Google sucht Josephine Chaos

Immer wieder wühle ich mich teils amüsiert, teils kopfschüttelnd durch die Suchanfragen, mit deren Hilfe man – mehr oder minder zielgerichtet – via google auf meinem Blog landet. Aber seht selbst:

kann mann am tag der geburt so toll aussehen wie kate – Nein! Never! Mann schon gar nicht…

wie lang im wehenzimmer liegen – Nun – bis man in den Kreißsaal umzieht

5 wochen krankenschein nach blinddarm op – MINIMUM! Manche bleiben ja bei Schnupfen schon drei Wochen Zuhause!

wenn männer wehen kriegen auf deutsch – AUA!!!

schwester pupst – Kommt vor!

nach wundrevision rauchen – Kann man machen. Kann man dann schonmal die nächste Wundrevision buchen…

die wahrheit über die geburt – Tut weh, ist dreckig, macht keinen Spaß! Aber danach ist ALLES super!!!

hausgeburt geht schief – Muss nicht – aber wenn, dann ist das NICHT SCHÖN!

meine schwester pupst – Mein Bruder auch!

francesco napoli und frau – Jaaaa – die zwei mag ich auch gern!

plazentainsuffizienz durch rauchen – Definitiv: JA!

johanna im chaos – Josephine. JO_SE_PHI_NE! Hast mich aber offensichtlich trotzdem gefunden :)

brennen im unterleib nach lash op wie die Hölle – Operieren tut weh – auch laparoskopisches operieren!

herpes radfahren – Hab mir sagen lassen: soll nicht schön sein!

hochpathologischer befund muttermund – Wärst Du mal regelmässig zur Vorsorge gegangen!

kein mitleid von hebamme – Hehehe. Kannst Du vergessen! Die haben schon so viel gesehen, die haben mit gar nichts mehr Mitleid!

kate bauch fake – Nee – das dann doch nicht!

vollmond dienst – HÖLLENALARM!

ekg für chirurgen – Nein! Zu theoretisch – das verstehen die nicht!

dein schild – Danke!

geldgeile hebamme – Sag das mal besser nicht laut!

der unterschied zwischen einem chirurgen und gott – Gott weiss, dass er kein Chirurg ist…

warum werden männer gynäkologen – DAS frag ich mich auch immer…!

baby zeigt wochenlang nicht das geschlecht im ultraschall – Unfassbar! Verklagen sollte man das Balg!

uterusrest nach vaginale hysterektomie – Wie geht DAS denn…?

atherom scheide entfernen – Also: ICH mach das NICHT!

dammschnittnarbe sehr straff – Da wollte mal wieder ein Gynäkologe dem Ehemann einen Gefallen tun… *hust*

kann man an männerschnupfen sterben – Mit Männerschnupfen könnte man theoretisch die ganze Menschheit ausrotten!

neil amstrong afroamerikaner – Albino?

hätte frau frey die bratwurst essen sollen? – Hätte sie nicht?

was kann man machen wenn das baby bei einer hausgeburt stecken bleibt – Beten!!!

bei gynäkologischer untersuchung wurde mir ein fieberthermometer in den po gesteckt – Fieberthermometer oder Finger? 

chef schreibt dem virus anheim gefallen, was bedeutet das – Krank. Männerschnupfen!

hebamme muss immer für mich dasein – Nabel der Welt – endlich hab ich Dich gefunden!

dermatologischer notfall – Cortisonsalbe leer!

pda rauchen – Wie jetzt? Die PDA rauchen? Während der PDA rauchen? Spezifizieren sie sich!

betäubung pupsen – NEEEEIIIIIIIIIN! Das passiert NIIIIIIIIEEEEE!!!!

gibt es das wirklich noch falsche ultraschall outings – Jepp. Gibt es!

frau furzt gerne männer ins gesich – Was ist das? Die Woche des Furzes?

wer hst das wort pupsen erfunden – ECHT JETZT? Wer will das wissen???

meine rechte als schwangere op schwester – Noch mehr Rechte für OP-Schwestern gibt es nicht – Ihr seid schon am Limit!

was tun neugeborenes hat nikotinentzug – Vorher aufgehört haben zu rauchen…

tot im bett ursache – Hochbett – rausgefallen…?

fräulein josephineblog – Wer sagt denn heute noch „Fräulein“?

ich liege gerne auf dem gynostuhl – Jeder Jeck ist anders!

frau ist bratwurst – Die Arme!

baby zeigt wochenlang nicht das geschlecht im ultraschall – Böses Baby!

mein sohn heißt mit zweitnamen noah. spreche ihn jetzt öfters mit zweitnamen an. ist das ok? – Vielleicht erst mal den Sohn fragen, dann das www…?

Advertisements

20 Kommentare zu “Google sucht Josephine Chaos

  1. Wun-der-voll! Suchanfragen können schon einmal ganz speziell sein. Davon kann ich ein Lied singen.
    Ein Klagelied… Obwohl, amüsant ist es dann doch.

  2. tot im bett ursache – Hochbett – rausgefallen…?

    das wäre aber eher „tot unterm Bett….“, ausser die Leiche wurde danach nochmal hochgebuckelt – aber das macht ja keiner….

    Schöne Suchanfragen ;-))

  3. Es verblüfft mich immer wieder, wie manche Leute Suchanfragen formulieren. Die glauben doch echt, da säße einer am anderen Ende der dann Antwort gibt, oder?

  4. Bei den Geburten meiner beiden Kinder lag ich nicht in einem Wehenzimmer. Ich war damals gleich im Kreissaal.

    Ich wüsste nicht mal, wo ich da nachschauen kann, mit welchen Wörtern mein Blog gesucht wird. Wahrscheinlich ist meiner ehr zu uninteressant

  5. Ich bin ja eher zufällig hier her gestolpert und eigentlich hatte ich gerade so richtig schlechte Laune .. hat sich beim lesen nun erledigt, so herzhaft musste ich lachen. Herrlich!

  6. Hallo Frau Chaos, ich habe mal nur aus morbider Neugierde und akuter Langeweile nach „Baby zeigt Geschlecht nicht“ gegooglt und war ernsthaft entsetzt wie viele werdende Mamis in diversen Elternforen ernsthaft den Tipp geben, wenn man das Geschlecht beim Frauenarzt nicht sehen kann solle man einfach ins nächste Krankenhaus (am Rande des Wahnsinns?😁) gehen und sagen man hätte „leichte Bauchschmerzen“. Die Ärzte würden dann „auf jeden Fall!“ ein CT und einen Ultraschall machen und MÜSSEN der dahergelaufenen Dame sagen was es denn nun wird….. über so viel Unverfrorenheit bin ich echt ein wenig sprachlos…. ich hab da bei Ihnen im Blog immer ein wenig gekichert wenn Sie etwas in der Art geschrieben haben, aber das es so was in Echt gibt….Ächt jetzt!!! Krasser Scheiß!!!

    • Oh doch, genau so muss es sein in einer Gyn Ambulanz… Traurig aber wahr. Aber ein CT bei einer Schwangeren??? Hoffentlich nicht! Da haben die Muttis sicher was falsch verstanden.

  7. „warum werden männer gynäkologen – DAS frag ich mich auch immer…!“

    Habe ich mich auch immer gefragt – bis wir unsere Kleine bekommen haben. Seit dem kann ich es verstehen, denn die ganze Thematik um die Pränataldiagnostik ist unglaublich spannend. (Da würde ich den dazugehörigen Rest rund ums „Höhlenforschen“ :) möglichst weit ausklammern.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s