OH! MEIN! GOTT! – AMAZON…

…verkauft BÜCHER!!!… 😋

*KLICK HIER*

57 Kommentare zu “OH! MEIN! GOTT! – AMAZON…

  1. Waaaas das kann man ja gar nicht glauben *gg*

    Das Buch ist sogleich auf meine Wunschliste gewandert, war ja auch schon vom ersten Buch total begeistert!

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. sosososo.. mal eben klammheimlich.. :D
    HURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Lesefutter! Und weißte was? Das kommt knapp vor dem ersten Geburtstag der Zwerge raus :) Und ich beschenke mich zum Geburtstag da quasi selber :D

  3. Ich freue mich jetzt schon drauf.
    Erzähle meinen Gynärzten immer von Dir.
    Und erlebe selbst so manche Anekdote.

  4. wie kannst Du nur? Das ist doch noch so lange hin…*anfängt, Fingernägel zu kauen*…ne, ernsthaft, da freu ich mich sehr drauf.

  5. Mist, dann ist mein Urlaub schon vorbei … egal, versüße ich mir die ersten Arbeitstage damit :-)

  6. Aaaahhhh!!!!!

    Juhuuuu, ich freu mich!

    Wird natürlich SOFORT vorbestellt!

    Leider dauert es noch soooo lange bis dahin :O

  7. :-) Hoffentlich kann ich es bis August wieder vergessen und mich dann umso mehr über das unerwartete Päckchen von Amazon freuen! Hab das erste Buch kurz vor der Geburt unsrer Maus verschlungen (viel zu dünn übrigends!!!) und freue mich schon jetzt auf das nächste.

  8. Okay, das erklärt natürlich die Spinnweben hier, es sei Ihnen verziehen Frau Doktor. Wurde ja auch Zeit, Ihr Blog ist natürlich exquisit, aber nach 10 maligen kompletten durchlesen, wegen akuter Sucht ist es doch echt toll neues Futter zu bekommen. Also, danke, danke, danke 😊

  9. Direkt mal auf die Wunschliste gepackt. :-)
    Und da steht jetzt auch das Passwort für die geschützten Beiträge drin? ;-) SCNR

    Liebe Grüße und auf noch viele tolle Geschichten.

  10. juuhhuuuuu!!! ick freu mir!!! sofort vorbestellt ..den Job als Ärztin kannste bald an den Nagel hängen, schreib nur noch Bücher ;) …

    liebe grüße
    angi

  11. Dein Erstlingswerk habe ich von meiner besten Freundin (ihreszeichens Hebamme) geschenkt bekommen. Band 2 schenke ich ihr nun gern zum Geburtstag. Passt ja wie die Faust aufs Auge ;-)

  12. Liebe Josephine,

    Du sprichst mir aus der Seele! Wie schön, daß Du meinen Post gefunden hast und ganz besonders vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!

  13. Auf der einen Seite : Juhu ein neues Buch !
    Auf der anderen Seite: Schade, dass bei (mittlerweile) vielen Bloggern das Blog nach der Veröffentlichung eines oder mehrerer Bücher nicht mehr/ in einer anderen Frequenz als zuvor nicht mehr mit neuen Artikeln versorgt wird. Natürlich freut man sich, wenn man mit seinen gedanklichen Ergüssen Geld verdienen kann, aber die Fans der ersten Stunde werden doch häufig „vergessen“. Vergessen Sie nicht Ihre Wurzeln, Frau Doktor! Es wäre sehr schäde!

  14. ;P ich kann das Buch zu erst sehen… für irgentwas muss ja der Job bei dem großen Versandhandel der oben genannt wird gut sein.
    P.S. ich find den Blog hier klasse.

  15. Uuuuund, wieder schwanger?

    Oh, es war nicht geplant, aber wir freuen uns sooooooooooooooooo. *liebundtreuguck*

  16. Gerade ist dein Buch eingetroffen :) Gut, dass heute der erste Schultag ist und alle Kinder nicht mehr Zuhause sind. Ich bin dann mal lesen!

  17. In einem Ritt habe ich gerade dieses Buch gelesen. Heute morgen frisch runtergeladen und jetzt durchgelesen. (Obwohl ich eigentlich gerade fürs Hammerexamen lernen muss) Einfach herrlich und so traurig, dass es schon wieder „vorbei“ ist. Ich liebe deine Bücher und hoffe, es kommen noch viel mehr davon!!!

  18. Das Buch ist da, yippie! Jetzt muss ich mich nur noch irgendwie stundenweise „freikaufen“ von den nachmittäglichen Pflichten im Kinderalltag für ein paar Minuten ungestörtes Lesevergnügen. Wird garantiert wieder mein Lesehighlight in diesem Jahr, wenn es nur halb so gut ist wie sein Vorgänger. Vielen Dank dafür, liebe Josephine!

  19. Ich habe es auch gestern bekommen *freu* und bin schon fast fertig.

    Wie immer absolut genial :D – und viel zu schnell „vorbei“ :O

  20. Ich hatte es schon ganz vergessen…. aber heut kam es an…. ich freu mich aufs Wochenende! Vorbestellungen haben echt was für sich, zwinker…

  21. Das Buch fertig !
    Und Nu ???
    Hoffe du bloggst jetzt wieder öfter , meine N8dienste werden sonst zu lang :-)

  22. Liebe Josephine,
    seit Wochen stöbere ich jeden Tag in Deinem Blog auf der Suche nach neuen Geschichten, aber ich muß feststellen, daß ich alle, auch mehrfach, durchgelesen habe. Die ersten Entzugserscheinungen treten auf! Helfen könnte vielleicht das Paßwort zu den geschützten Beiträgen, verrätst Du es mir?
    Finde Deinen Schreibstil wirklich klasse und bewundere, wie Du das alles unter einen Hut bekommst, Respekt!
    Viele Grüße und mach weiter so!

  23. Hallo liebe Josephine,

    ich hatte dein Buch nach dem Blogeintrag vorbestellt und schon wieder vergessen, bis es in meinem Briefkasten landete. Nun habe ich es durchgelesen und eine Frage bleibt, da das Buch autobiographische Züge zu haben scheint:
    Was machst du denn nun?

    Ansonsten ein tolles, spannendes Buch. Schade, dass es so schnell ausgelesen war…ich hoffe es gibt irgendwann Buch 3 :)

    LG

  24. So, jetzt wo ich das alles mal bisschen überlegt habe……
    Es wird nicht weiter gehen hier!
    Sie arbeitet doch nicht mehr im KH
    Ist wahrscheinlich mit ihrer Freundin zusammen und inner Praxis mit drin.
    Gut, bei 4 Kids und allem drum und dran , hat man vielleicht dann einfach mal Bock auf ein geregeltes Leben.
    Das ist wie gesagt meine Überlegung.
    Wär natürlich schöner wenn ich mich irre, aaaaaber………?!?!?

Kommentar verfassen

