Annette Frier liest ein (Hör)Buch vor….

Annette Frier hat ein neues Hörbuch besprochen: *KlickHIER*

Ich find sie super, die Frau Frier. Tolle Stimme, toll gelesen, toll. Sagte ich schon… :)

12 Kommentare zu “Annette Frier liest ein (Hör)Buch vor….

  1. Oh nein. Auch noch das Buch von der Josephine Chaos. Deren Blog lese ich ja nun schon ein paar Jahre und das Buch würde mich echt interessieren. Da werde ich wohl mal ein bisschen in mein Hörglück investieren müssen. Danke für den Tipp!

      • Dass die Hörbücher normalerweise gekürzt sind ist mir schon klar. Aber warum gibt es zwischen CD und Download nochmal Unterschiede?
        Naja, egal, ich werde es so oder so kaufen ;-)

      • Ich glaube, CD und Download sind gleich gekürzt, ist beides ca. 3h 50min. Ich hab ständig irgendwelche Hörbücher auf den Ohren, aber nur ungekürzt (da gibt es haufenweise), sonst habe ich Angst, was zu verpassen. Vielleicht mache ich jetzt mal eine seltene Ausnahme. Wobei das geschriebene Wort ja eigentlich auch nicht schaden kann…

      • Hmm. Nein, die Kürzung ist eigentlich eher Verlagsabhängig. Leider. Das Buch ist nämlihc insgesamt viel zu zauberhaft um gekürzt zu werden. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.

        Schade für Frau Frier, aber dieses Buch lese ich lieber.

  2. das ist ja fies… Ich bin fürs Ganze! Halbe Sachen mach mer net *gg* Da bleib ich wohl lieber beim guten alten papiernen Buch ;)
    Was ich übrigens meiner Hebamme mitbringen soll *gg*
    LG Elawen

  3. Ja, also ich les mir das Buch grade selber vor, was auch ziemlich toll ist ;-) (also, ich lese es leise vor. Sonst würden die Leute sicher alle etwas komisch gucken ;-) )

  4. Wie geil ist das denn? Eine der sympathischsten Schauspielerinnen liest Josefine Chaos? Besser geht es wohl nicht. *habenwill*

  5. Ich möchte da nochmal an meinen Vorschlag erinnern, dass unsere liebe Josephine doch ein Kapitel selbst einlesen könnte. Dann wollen wir doch mal sehen wer besser liest. Frau Dr. Chaos oder Frau Frier. ;-) Oder noch besser. Josephine könnte doch das einlesen, was Frau Frier nicht gelesen hat. ;-)

  6. Hab mal reingehört und mir gefällt das nicht so gut. Für mich passt die Stimme einfach nicht. Finde deinen Blog, aber nach wie vor echt großartig!

  7. Pingback: Lesen bildet… | Alltagimrettungsdienst Blog

Kommentar verfassen

