Paul ruft auf!

Mein lieber Blog-Kumpel Paul ist mit folgendem Aufruf *KLICK* an mich und die Blogger-Gemeinde herangetreten:

Erzählt. Eure. Geschichte!

Wie Ihr Leben gerettet habt. Oder einfach nur Hilfe geleistet. Oder beides. Damit ein jeder sieht, helfen ist gut, Hilfe kann jeder leisten!

Falsch machen geht nicht, nur nicht helfen schadet!

Meine eigene Geschichte? Ich bin eigentlich immer zur falschen Zeit am richtigen Ort, was heisst,

dass ich schon in Flugzeugen, Zügen, Supermärkten und mitten auf der Strasse erste Hilfe geleistet habe.

Dafür kommt es im Gegenzug in der Klinik recht selten vor *dreimalaufholzklopf*

Also – traut Euch! Macht mit! HELFT ANDEREN MENSCHEN!

Und wenn Ihr das getan habt, dann schreibt es Paul : alltagimrettungsdienst (at) gmx.de

Danke dafür – und danke Paul! :)

5 Kommentare zu “Paul ruft auf!

  1. Aber gut, dass es Leute wie dich gibt, die immer zur falschen Zeit am richtigen Ort sind (auch wenn es manchmal für dich etwas zu oft ist).

  2. „es gibt nichts Gutes, ausser man tut es“
    nein, nicht von mir, sondern von Erich Kästner
    vielleicht das richtige Motto?

Kommentar verfassen

