Das DÜRFT Ihr nicht!!!!

Ihr dürft AUF GAR KEINEM FALL diesem LINK folgen!!!

Ganz ächt jetzt – ich möcht‘ das nicht! Und Notfall schon gleich dreimal nicht! Deshalb verbiet ich Euch das! Und wer’s trotzdem macht, is‘ selber Schuld! SO!!!

Hochachtungsvoll
Die Josephine

Advertisements

45 Kommentare zu “Das DÜRFT Ihr nicht!!!!

  1. Ich les da immer „fruchtlose Frauenärztin“ … *Äuglein reib*
    Aber natürlich hab ich mir das WasAuchImmer jetzt nicht angesehen .. ich bin ja folgsam, ne? ;)

  2. Und wieder ist der Beweis erbracht: umgekehrte Psychologie funktioniert! :-D

    Bei mir läuft die Vorbestellung übrigens bereits seit dem 18.12.12. Vorfreue kann eine schöne Freude sein, aber langsam wird’s zur Qual. ;-)

  3. Oooooohhhhh, Josephine!!!! Du quälst gerne, ja? Ich will, ich will, ich will es haben…am liebsten jetzt gleich! Gut, gut…es ist nicht mehr lang….durchatmen…zähle bis 10….weiter geht’s. Sei gedrückt von der kleinen Couch

  4. Wann ist endlich März? Das Buch, bereits bestellt…….. Hoffentlich versüßt und verkürzt Du, uns bis dahin die Zeit etwas. Es ist doch noch sooooooooooooooooooooooooooo lang. Büüüüüüütttttttte Frau Dokta ;-)

  5. uiuiui….isch bin böse… :-))))
    aber ich habs schon längst vorbestellt und waaaaarte sehnsüchtig drauf!!!

    ICH FREU MICH!!

  6. Ah – daher auch das Auftauchen in der nächsten „Eltern“-Ausgabe vom März… ich freu mich schon…

  7. Pingback: Herzlichen Glückwunsch, Josefine! | Psychiatrie to go

  8. ach, sollte das etwa ein sanfter Wink mit dem Zaunpfahl sein? :-D
    aber, liebe Josephine, mit sechs Armen könntest Du im Zirkus (einem „richtigen“) sicherlich mehr Kohle machen
    und das nicht als Gehalt, sondern als Gage ;-)

  9. Gemeinheit, *hm* zu warten. Normalerweise dauert der Download schon zu lange, wenn ich was bestelle. Warum müssen wir warten. *Ungeduld* Das ist pure absicht :D

  10. Mal ne blöde Frage… Ich bin ja Hörbuchfan. Ist das dann eine gekürzte Fassung oder ist da das gesamte Buch als Lesung drauf? Ich fürchte zwar nein aber ein kleiner Funke Hoffnung glimmt. ;-)
    Deine „Doppelgängerin“, welche die Sectio bei unserem 3. Kind gemacht hat (also bei meinr Frau, nicht bei dem Kind), war übrigens dieses mal (bei unserem 4. Kind) leider nicht dabei. Sie ist, wie wir vor Kurzem in unserer Lieblingsgeburtsklinik erfahren haben, in einem anderen Krankenhaus inzwischen Oberärztin. Hey, ist das ein Zeichen für Dich? ;-)

  11. Ich habe nicht bei der Musik mitgeswingt in dem Link den ich nicht angeklickt habe in dem es um das Buch geht das nicht schon längst auf meiner Wunschliste steht… xD

  12. ich habe schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Ich habe dein Blog über Kinderdoc letztes Jahr kennengelernt und bin seitdem treue Leserin. Ich bin gespannt auf dein Buch!

  13. Schade, dass dein Buch erst am 27.3. erscheint und damit zu spät für die Leipziger Buchmesse :-(
    Aber wenn ich richtig informiert bin, traust du dich ja eh nicht so recht in den Wilden Osten ;-)

  14. liebe josephine! weißt du eigentlich, wie lange „ende märz“ noch dauert? das ist fast nicht zum aushalten, trotz vorbestellung.

  15. Freue mich schon auf dein Buch!
    Bekomme es im Mai zum Geburtstag ;)
    Mach weiter so. Freu mich auc auf neue Blogbeiträge.
    Alles liebe für dich und deine Familie!

  16. Bereits vorbestellt! Für mich und meine Arbeitskollegin (:
    Ich muss dich übrigens enttäuschen, dem CTG bei uns wurde nicht zugestimmt… Der Traum vom Arbeitsmediziner wird sich leider nicht erfüllen ):

  17. Hab grad die Meldung erhalten, daß das Buch schon am 22.3. und nicht erst am 27.3. geliefert wird. Juchhu, freu mich.

  18. …und ich habe gerade die nachricht bekommen, daß mein Buch auf dem Weg ist.
    Ich dreh duarch!!!

  19. Buch ist gestern angekommen. *freu*
    Nachdem ich auf der Leipziger Buchmesse schon eine Leseprobe ergattern konnte, ging es dann heute gleich mit der Lektüre los. :-)

  20. Huhu, vielleicht könntest Du noch einen kleinen Warnhinweis auf dem Buch anbringen lassen: „Emotional gebeutelte Schwangere sollten dieses Buch AUF KEINEN FALL in der Öffentlichkeit lesen“. Habe vorhin den halben ICE zusammen geheult – erst vor Lachen, dann weil mich die Geburten so gerührt hat. Die Ausreden „Kontaktlinsen verrutscht“ und Frühling…äh…Allergie“ hat mir irgendwann niemand mehr abgenommen….;-) Tolles Buch! Hatte viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s