BE FUCKING AWESOME!

Holy shit – ich wünschte ICH hätte dieses sagenhafte Post geschrieben:

The universe doesn’t give a flying fuck about you!

Da drin wird alles schlicht auf den Punkt gebracht. Sinn des Lebens, schwarze Löcher, weisse Zwerge, die gesamte Kiste! Und der Stil: ganz grosses Tennis!

Leider nur auf Englisch…

In diesem Sinne: Seid verdammt nochmal GROSSARTIG!

Advertisements

6 Kommentare zu “BE FUCKING AWESOME!

  1. Ist ja alles ehrenwert & sicher auch viel Wahres dran. Aber bisschen arg geschwätzig, der Gute, oder? ;)

  2. Ja und nein.
    Einerseits stimmt der Artikel. Man muss,seine Zeit nützten, nützen, nützen! Absolut.
    Aber es passieren auch Dinge die einen umwerfen können. Wo es nicht nur ein “fail“ ist sondern,zb der unerwartete verlust eines geliebten jungen menschen, oder ähnliches.
    Und nnatürlich zeigt einem das erst Recht dass man,seine zeit nützen muss. Aber es ist nicht immer so simple. Und auch wenn ich dem artikel grundsätzlich zustimme möchte ich dem typen gleichzeitig eine knallen. Da zuviel drinnen ist wo ich mich frage ob er schonmal diesen absoluten schmerz empfand der tatsächlich jeden sinn erstickt.

  3. Es ist ein Hammer! Ich habe keine Ahnung wer das ist, nur soviel ist sicher: Wir werden von dem noch hören. Im Kontext mit dem Papstrücktritt ist das noch ein Quäntchen schöner. Wir Käferchen, welche die Strasse der JAhrmillionen überqueren wollen. Wir sind ein winziger Blitz zwischen zwei riesigen schwarzen Blöcken, der Zeit vor und der Zeit nach uns. Eine weitere interessante Sedimentschicht, für die sich aber keiner mehr interessiert.

  4. Muss ich gucken gehen. Aber wer so viel in Kombination das F-Wort benutzt, gefällt mir jetzt schon :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s