Danke für ein tolles Jahr! And: Happy New Year!!!

Mit den – für mich – absolut überwältigenden Zahlen des quasi fertigen Jahres 2012 verabschiede ich mich an dieser Stelle und wünsche Euch allen, dass Ihr wunderbar sanft im neuen Jahr landet, welches möglichst nur Gutes und Schönes für uns alle bereit halten möge!

Danke für Eure überwältigende Treue und Ausdauer und: Kommt gut rüber – See ya soon…!!!

Eure Josephine :)

Hier ist ein Auszug:

Etwa 55.000 Touristen besuchen Liechtenstein jedes Jahr. Dieser Blog wurde 2012 920.000 Mal besucht. Wäre es Liechtenstein, würde es 17 Jahre dauern, bis so viele Menschen es gesehen haben. Dein Blog hatte mehr Besucher als ein kleines Land in Europa!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

11 Kommentare zu “Danke für ein tolles Jahr! And: Happy New Year!!!

  1. Alles Gute für Dich und die Deinen Josephine! Ich liebe eine gute Statistik, sehr interessant :) Freue mich wie doof auf Dein Buch!! Happy new year! Silke

  2. Wer will denn schon nach Liechtenstein, wenn er dein Blog lesen kann?! ;-)
    (nix für ungut, liebe Liechtensteiner)

    Ich danke dir für viele schöne, lustige, emotionale und bewegende Momente hier. Bitte mach weiter so in deinem Blog.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013 :-)

    Liebe Grüße,
    Conny

  3. Herzlichen Glückwunsch und vor allem ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!
    Ich freu mich schon auf die vielen Geschichten mit neuen und alten Bekannten.

    PS: Mich würd ja mal interessieren wer der/die eine LeserIn aus dem Oman ist :), oder die zwei aus Kirgistan, oder die vier aus der Mongolei??

  4. Hihi, ich hab nicht wirklich Platz 1 in den Kommentaren belegt ;-) Wie lustig, habs grade erst gesehen. Wusste gar nicht, dass ich so sehr die Klappe nicht halten bzw die Finger nicht von den Tasten lassen kann :-)

    So, wieder ein Kommentar mehr ;-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen ersten Eintrag in 2013… :-)

    Liebe Grüße,
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s