Have Yourself A Merry Little Christmas…

Ihr Lieben,

ich mache es mir heute mal ganz einfach

und sage es mit meinem Lieblings-Weihnachtslied:

************

Have yourself a merry little Christmas
Let your hearts be light
From now on
Our troubles will be out of sight

Have yourself a merry little Christmas
Make the Yuletide gay
From now on
Our troubles will be miles away

Here we are as in olden days
Happy golden days of yore
Faithful friends who are dear to us
Gather near to us once more

Through the years
We all will be together
If the fates allow

Hang a shining star
Upon the highest bough,
And have yourself
A merry little Christmas right now

******

Und weil´s so schön ist – häng ich noch mein Lieblings-Weihnachts-Video dran. Anderes Lied – genauso schön :)

Frohe Weihnachten, Euch allen da draussen!!!

Eure

Josephine

Advertisements

12 Kommentare zu “Have Yourself A Merry Little Christmas…

  1. Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Erfolg und Gesundheit für Euch und die liebe Kinderschar. Möge Dein Buch im Bestsellerregal landen und mögest Du beruflich immer ein goldenes Händchen bei all den Zwergen haben, denen Du im kommenden Jahr auf die Welt hilfst :)

  2. Liebe Josephine,
    ich grüße dich herzlichst als frischgebackene Großmama (7. 12.) und ich freue mich schon heut Abend unser Christkind im Arm zu halten!

    FROHE WEIHNACHTEN!

    ♥ Franka

  3. Eins meiner liebsten Weihnachtslieder… :-)

    Ich wünsch dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten und dass ihr ein ruhigen Tage genießen könnt.

    Liebe Grüße,
    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s