Ein Link ist ein Link…

…WAR ein Link!

Fertig gehüpft :) Sorry!

Eure Josephine!

72 Kommentare zu “Ein Link ist ein Link…

    • Bei Amazon vorbestellt, auf Facebook beworben und im Hebammen-Forum „hebrech“ verbreitet. Buch kommt fast pünktlich zu meinem Geburtstag, freu mich schon!!!

  1. Danke schön! … Hab es gerade bei Amazon vorbestellt! (Randbemerkung: Das Audiobook wird von Annette Frier gelesen?! Chapeau, Frau Doktor!)

  2. Hab ich doch direkt mal draufgedrückt! Freue mich über die roten Pumps. Sehr Shepherd-Montgomery ;) Vorbestellung wird angestoßen. Freue mich sehr für Dich und für mich!!!!

  3. Ein Sachbuch?! Das gibt für Gynnies (Wie schreibt man das) dann bestimmt Fortbildungspunkte :-)

    Glückwunsch!

  4. Wie geil ist das denn!!!!!! *hüpf*
    Wir müßen aber jetzt nicht ernsthaft bis März warten *fütze-im-auge*?!?!?

  5. Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser Geburt! Gutes Cover. Ich sage Dir voraus, dass Du sogar Tantiemen bekommen wirst. Es wird sich gut verkaufen, ganz sicher. Ab dem 21.März…Aber warum es von Fischer unter Sachbuch aufgelegt wird, das verstehe ich nicht ganz. Daumen ganz hoch für Deine disziplinierte Schreibarbeit. Wer es schon mal gemacht hat, der weiß, wieviel unglaubliche Arbeit in einem Buch steckt.

  6. Ist eigentlich auch eine Kindle-Edition geplant? Die würde ich mir sofort bestellen. Bücher versuchen wir gerade wegen kommendem Nachwuchs zu reduzieren. :)

    Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zum Buch und (übrigens) auch zum Kind ;-)

    LG,
    Mattes

  7. Gratuliere!
    PS: Die Fischers könnten ruhig noch einen Link zu deinem Blog hier in das „About“ setzen. Sozusagen als Feigenblatt für die leere Seite bei ihnen …

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Buch, das ist wirklich toll.

    Nur ein kleiner Gedanke am Rande – wenn auf dem Blog Werbung fürs eigene Buch gemacht wird, kann ganz schnell von einer Impressumspflicht – weil nicht mehr rein privat- ausgegangen werden und das Fehlen Abmahnungen und Streitigkeiten darum nach sich ziehen.

    Liebe Grüße

  9. Man kann ja dezent darauf hinweisen, dass es sich lohnt, nach „dann press doch selba frau dokta“ zu googlen ;)

    (Keine Ahnung, ob das juristisch wasserdicht ist. Andererseits mache ich als Kommentator ja damit keien Werbung, sondern weise nur auf ein Produkt hin, das EVENTUELL im Zusammenhang mit diesem Blog steht)

  10. klasse – freu !
    Annette Frier liest – wie findest du die gelesene Fassung?
    Buch ist schon mal bestellt –
    LG Confu

  11. Nicht nur, dass man durch beschissene Arbeitszeiten gestraft wird .. jetzt verpasst man hier dadurch auch noch so wichtige Sachen.
    Das ist echt unfair *seufz*

  12. Aber den Namen kannst du doch hier reinschreiben, damit auch die arbeitende Bevölkerung selbst danach suchen darf :-)

  13. Also, wenn ich hier berichte, dass ich bei amaz*n „Press doch selber“ ins Suchfenster eingetippt habe, dann fällt das ganz bestimmt unter „übersteigertes Mitteilungsbedürfnis“ und nicht unter Werbung *sicherbin*. ;) Ich hab das Buch jedenfalls vorbestellt. Mehrfach. Nur für den Fall, dass das hier jemanden interessiert! :D

  14. in der produktbeschreibung steht, du wärst „mehrfach“ !!!ungeplant schwanger geworden. stimmt das?*neugierigbin*dachte nur nr4 war überraschend

  15. soooo, jetzt haben wir alle das buch vorbestellt. aber sachma, gibt’s denn auch sowas wie „dr. josephine liest live aus ihrem neuen roman in buchhandlung xy“ oder geht das nicht wegen anonym und potentiellem ärger auf der arbeit und so? *hoffnungsvoll-von-einem-fuß-auf-den-anderen-trippel*

  16. Ich wollte es bei meinem Buchdealer vorbestellen, doch das ging nicht. Aber sie sucht nun bei Fischer direkt und dann bekomm ich auch eins :) wenns klappt….ich hoffe es klappt!

  17. Allet muss ick selba machen… Aber gefunden – nen Schnüffler trickst man nicht so leicht aus ;-)

    Cooler Titel, colles Cover – sehr schön, sehr schön :-)
    Mach mir mal ne Notiz in den Kalender ;-)

  18. so, vorbestellt hab‘ ich auch! und jetzt heisst es, sich nochmal vier weiter monate in geduld zu üben, grrr….

  19. YEAAAHHHH ich warte schon seit deiner Ankündigung……war schon bei dem netten Onlinehandel mit dem *amazing* Angebot und habe es vorbestellt :-)))
    Hach freu ich mich :-))))

  20. Und noch eine Vorbestellung mehr!
    Ganz ohne Link…*gg*

    Ach ja, ich hab noch gar nicht gratuliert:
    <3lichen Glückwunsche zu Baby und Buch!
    Ich freu mich riesig für dich – für euch.

    Alles Liebe!

  21. Juppie da hab ich doch gleich meiner Schwester bescheid gegeben was ich mir zum Geburtstag wünsche nächstes Jahr!
    Glückwunsch und ich freu mich schon drauf!

  22. Ich beantrage aus Platzgründen (das „Bibliothekszimmer“ in der Wohnung ging fürs Kinderzimmer drauf) auch eine Kindle-Version! Einige Geburtstagsgeschenke nächstes Jahr sind damit auch schon geplant. Uff, so früh war ich noch nie damit! ;-)
    Und alles Gute für die nun 4 Chaoskinder!
    (gebe zu, bin ein wenig neidisch, hoffe derzeit dringend auf immerhin eine Nummer2, eine 3 und 4 wird dann zeitlich echt zu knapp ;-)

  23. Wussaaaaa! Gleich mal in einem anderen Tab offenlassen und Männe nachher anstupsen das da was ist was ich haben will…

    Übrigens kommt der Titel schon wenn man nur Press eingibt oben. *lol* Da haben also schon viele gesucht und gefunden!
    Und die Leserzahlen hier werden in die Höhe schnellen!

  24. Juhu! Vorbestellt!
    Herzlichen Glückwunsch zu Baby & Buch von einer treuen Leserin, die auch während der Pausen die Hoffnung nie aufgegeben und sogar regelmäßig das gelöschte Blogg besucht und selbst in der Schwangerschaft jeden Beitrag verschlungen hat.
    Ich freue mich!

  25. Sehr schön. Jetzt kann ich es endlich vorbestellen. :-) *freu*
    Seit ich Deinen Blog lese, war ich der Ansicht, dass das, was Du schreibst, als Buch veröffentlicht werden sollte. Ich bin begeistert, dass dies nun endlich geschieht.
    Vielen Dank für diesen Blog und für den (bald) druckfrischen Lesestoff.
    Gruß
    PMK74

  26. Liebe Josephine,

    ich hab Deinen Blog in den letzten drei Tagen in jeder freien Minute verschlungen, so es denn dank fidelem Kleinkind ging. Als Kollegin, die ebenfalls den Beruf nur als „Hobby“ ausführt (grrrrrrr), hab ich manchmal Tränen gelacht und oft mitgefühlt.
    Zu den beiden Babys herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon aufs Buch!
    PS: Vergibst Du das Passwort noch?
    LG

  27. Oh :) Ein Buch, ich habe es mir sofort vorbestellt, bezahlt und werde mich dann im März selber überraschen, denn dann kommt es von ganz alleine und ich habs bis dahin garantiert vergessen.

    Laaaange habe ich deinen Blog vermisst, nun endlich wieder gefunden und sofort gespeichert.

    Danke für die großartige Unterhaltung :)

Kommentar verfassen

