Okay – (nur) noch ACHT (8) Mal schlafen…!!!

Frau Chaos im Chaos – der 11. ist nun einmal erst in 8 und keineswegs 6 Tagen. Sorry for that!
Weiter geht’s hier:

Liebe Leser und Neugierige,

jetzt sind es nur noch 6+2 Tage bis zum 11.11.2012, und damit es Euch nicht ganz so lang wird bis dahin, hier eine Niegel-Nagel-Neue Folge Google sucht Heldin!

Habt Spass und: HALTET DURCH!!! :)

——————————————————————————————

alle meine kinder sind raucherbabys – Tja – ehrlich? Find ich doof!

vollmond verückt spielen – ÄCHT JETZT??? Dafür gibt es eine Seite im Internet???

schwester schon achselhaare – Keine Panik – Wenn Du schon Google benutzen kannst, bekommst Du bestimmt auch bald welche!

chirurgieassistent harz job – Har(t)z 4 oder was? So schlimm isses jetzt auch wieder nicht…!

unterbauchschmerzen frau – Glaub mir: IMMER am Wochenende, IMMER zwischen 23 und 4 Uhr morgens und AUSSCHLIESSLICH in meinem Dienst…

klingelton „geh endlich an dein telefon“ – Brauch ich nich‘ – ich geh nur im Dienst ans Handy und dann isses egal, ob’s singt, klingelt oder hupt!

so gut vögelt nur josefine – Das VERBITT ich mir! Hier lesen auch Kinder mit!

pj mit kind – Kann man machen – aber lustig ist anders *hust*

chefarzt porsche – Nicht immer – aber immer wieder…!

jede adnexitis laparoskopieren? – Jeopardy: „Was ist eine Falsch-Therapie?!

blasensprung durch hüpfen – Jepp! Und das Kind bringt dann der Klapperstorch…*ggg*

geburtseinleitung per wehentropf.ohn.geburtsreifen befund – Jeopardy: Was ist eine total bescheuerte Idee?

poppen geschichten – „Wie poppt man bitte Geschichten?!…

docsex auf op tisch – Formulieren wir es mal so: es gibt in einer Klinik nichts, was es nicht gibt…!

dienstplan basteln – Gott, ich kann Dienstpläne klöppeln, basteln, frickeln, pfriemeln… – manchmal kann ich Dienstpläne sogar TRÄUMEN…!!!

nach gebärmutterentfernung und blasenband op hängt faden raus aus der scheide ist das inordnung – Jeopardy: Welche Frage sollte man dem Frauenarzt seines Vertrauens und NICHT dem WorldWideWeb stellen…?!

josefines Höschen – Jeopardy: Was geht Dich genau GAR NICHTS an?!…

riesen bimmel beblasen : Jeopardy: Was mach ich mit einer großen, warmen Glocke?!

Advertisements

23 Kommentare zu “Okay – (nur) noch ACHT (8) Mal schlafen…!!!

  1. was nu? 9.11. oder 11.11.? O_O Mach mich net kirre! Das Warten ist eh schon gemein und jetzt so auf die letzten paar Meter noch so eine Verunsicherung? Gemein! Jawohl.
    :D :D :D

  2. Ich hatte eigentlich was anderes vermutet, aber jetzt springt mir der 11.11. ins Auge… Wirst du Karnevalsprinzessin? :)

  3. Also noch zweimal schlafen oder so… also ab jetzt ;-) Oder dreimal?! Ach, hab ja nicht Mathe studiert und iiiirgendwann wirst du deine große Überraschung schon lüften :-)
    DIE paar Stunden krieg ich jetzt auch noch rum ;-) Freu mich schon :-)

    • Da hier die Uhrzeitangabe nicht stimmt (es ist der 08.11., 00:13 Uhr und nicht der 07.11., 15:12 Uhr) fällt das ja fast nicht auf, dass ich zu müde bin, die time-to-go noch zu berechnen *grinst*

  4. Beim Geschichten und poppen fehlt doch lediglich ein vom…“Geschichten vom poppen“
    Wenn ich „Geschichten vom vögeln“ google. Dann finde ich übrigens vorwiegend: Vögel…

  5. Ich wäre für einen Countdown zu haben.
    Noch drei, noch zwei, noch eins…….!
    Mit kleinen Geschichten dazu. Nicht? Schade.
    Aus Wikipedia: „Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.“

  6. „docsex auf dem op-tisch“ – Da meinte doch der/die/das Fragende eindeutig Insemination, oder? :-D Aber macht man sowas nicht aus reiner Bequemlichkeit nicht lieber auf Gyn-Stuhl?

  7. Soll ich jetzt schonmal die Heldin-Seite stündlich neu laden… bis Mitternacht?!
    Aaaach, um 00:00 Uhr wirst du dein Geheimnis vermutlich nicht lüften…
    Freu mich auf morgen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s