Nur noch EINEN Monat bis…

…zum Ende Eurer Neugier!
Jetzt simmer doch schon fast da – den Rest schafft Ihr auch noch!

Stay tuned!!!

44 Kommentare zu “Nur noch EINEN Monat bis…

  1. Also, das heißt dann am 11.11. gibt es des Rätsels Lösung? Oder doch erst eher später? Oder vielleicht früher? Ich bin soooooooo gespannt…….

  2. In einem Monat? Ein besonderes Heldinnen-Gimmik im Yps Heft? Eine Kopfauffangmatte für die Tischkante? Ich hab´s oder? Oder?

    Oh Mann ey, ich find das voll fies.

  3. Echt jetzt, mir reichts, ich such mir einen anderen Blog…
    Nee, wohl eher nicht. Los Josephine komm in die Hufe, gib uns wenigstens mal nen Hinweis, bitte!

  4. Noch nen Moooonaaaat??? Nen ganzen? So in Echt?!
    Ooooch… das’s voll lang, weißte?! ;-)

    Ich find GGs Kommentar köstlich – das Warten auf Weihnachten ist dann nicht mehr so lang *hihi*
    Wie wäre es mit einem „November-Überraschungs-Kalender“ in Ahnlehnung an die Schoki-Kalender für Weihnachten?! So mit kleinen Häppchen die Zeit verkürzen? Büdde-büdde-büdde… ;-)

  5. ich tipp auf Buch ^^ oder sie plant Buch und dazugehöriges Computerspiel. Merchandising hat noch nie geschadet *g*

  6. @salamanca – boah ey, hast du dem lehrer früher auch immer mitgeteilt, dasd im keller das licht gebrannt hat, du es aber ausgemacht hast?

    das ist ja voll fieses ätschibätschi :(

  7. Bestimmt lässt sich Josephine in eigener Praxis nieder. Ende vom Klinikalltag und Anfang von neuen, spannenden Praxis-Geschichten…

  8. ich habs auch rausgekriegt…… hibbel, hibbel, hibbel. Ich freu mich auch schon…….. das wird klasse!!!!!!

  9. Ach, schade! Ich verrate natürlich auch nichts, allerdings dürfte ja jedem halbwegs klar sein, um was es geht. Und nochmal: schade! Das ist ja schon seit einiger Zeit „Mode“ und ich finde es so, so überflüssig. :( Aber klar, wer sagt schon nein, wenn da jemand auf einen zukommt.

  10. Ich habs noch nicht rausgekriegt, aber ich füge mal eine Art Zitat ein:
    „Du. Machst. Uns. Wahnsinnig“

  11. Hmmm, an Nachwuchs glaube ich inzwischen nicht mehr. Es hat ja hier schon mal jemand eine Vermutung geäußert bzw gemeint er/sie hätte was gefunden.
    Da nun Salamanca sagt, sie wisse um was es geht, nehme ich an, dass der/diejenige recht hat. (Mir fällt nämlich grade ein, dass ich mit Salamanca mal einen kurzen Netz-Kontakt hatte.)
    Aber ich selber finde keine Bestätigung für diese Vermutung ….

  12. Hach…also wenn es eine eigene Praxis sein sollte, dann erlebt unsere Josie bestimmt auch manches interessante. Gibt ja einige Haus-/Kinder- und sonstige „niedergelassene“ Ärzte die hier schreiben…
    (nur auf Geburtsberichte müss(t)en wir dann verzichten)

    • Naja, das glaube ich sowieso nicht, denn es soll ja gleich doppelt kommen. Und zwei Praxen öffnet sie mit Sicherheit nicht.

      • Naja, Praxis plus Belegbetten im Krankenhaus wäre auch irgendwie doppelt und wir müssten vielleicht nicht auf Geburtsberichte verzichten ;)

  13. Oha, bei mir auf dem Blog hat heute jemand etwas gesucht und dort kommt „Heldin im Chaos“, „November“ und noch ein anderes Wort drin vor. Wenn es wirklich DAS sein sollte, dann freue ich mich riesig!

    • Hmmm, könnte ich gewesen sein. Aber ob ich mit meiner ergebnislosen!!!! Suche auf deiner Seite war, weiß ich nicht.

  14. Vielleicht wird es ja kein Kind sondern ein Heldin-im-Chaos-Buch? Damit kann man schließlich auch lange Zeit „schwanger“ gehen… egal was kommt, es wird sicher super!

  15. Ist ja schlimmer als Weihnachten zu Kindertagen… *hibbelt*
    Will ich das wirklich vorher wissen?! Hmjaaaa, aber dann ist die Überraschung ja weg und so und ach… aber November ist doch noch soooo lang hin… nee, ich halt das aus, jawohl ;-) Geschenke packt man ja auch nicht vorher aus ;-)

  16. Leute, das ist doch klar! Sie macht das, worum sie schon so viele gebeten haben! Und vermutlich wird sie auch noch bei vielen von euch unterm Tannenbaum liegen..hihi…

Kommentar verfassen

