Nur noch ZWEI Monate bis…

…“alles neu macht der November!“

Stay tuned – you are almost there!!!

Und die Fortsetzung des Paten gibt es ganz wirklich noch VOR November, ich schwöre, auch wenn sich gerade irgendwie alles gegen mich verschworen hat…*seufz*

28 Kommentare zu “Nur noch ZWEI Monate bis…

      • Hihi, nachdem ich ja die Zwillings-Schwangerschaft durchdacht hattte, bin ich auch auf die Idee Buch + Film gekommen :-) :-) :-)
        Ich würd schon Tickets für den Freundeskreis vorbestellen… *Nummer vom Kino raussucht* ;-)

  1. „auch wenn sich gerade irgendwie alles gegen mich verschworen hat…*seufz*“ – wird schon wieder weern, mit der Mutter Beern, mit der Mutter Born is ooch jeworn, und die hat ein Holzbein gehabt …

  2. Du musst doch nicht zu meinem Geburtstag so eine große ankündigung machen *rotwerd*

    Nein im Ernst, WAS IST ES WAAAH CIH WILL ES WISSEN *rennt kreischend im Kreis und klingt kirre*

  3. Drück dir die Däumchen, dass sich die „Verschwörung“ gegen dich ganz bald in Luft auflöst!!

    Ich geh dann mal putzen – bis zum nächsten Post in deinem Blog… ;-)
    Conny

Kommentar verfassen

