Where The Hell Is Matt NOW….?!

…damit die Warterei nicht ganz so lang wird, hier das neueste Video meines absoluten LieblingsWWWTänzers MATT!

Wie – Ihr kennt MATT nicht? Nicht möglich! Vor einigen Jahren habe ich HIER schon einmal über ihn gebloggt.

Und erst letzte Woche habe ich herausgefunden, dass er tatsächlich ein neues Video heraus gebracht hat! YEAH!

Darum extra hier und nur für Euch – Matt! Den muss man einfach teilen :)

Für alle, die diesen großartigen Kerl bislang noch nicht kannten,

HIER der Link zu seiner Homepage mit noch mehr wunderbaren, ungemein die Laune hebenden Videos!

Habt Spaß! Enjoy Life!

 

P.S.: Nein, Matt zahlt mir kein Geld, damit ich Werbung für ihn mache… *ggg*

Advertisements

26 Kommentare zu “Where The Hell Is Matt NOW….?!

  1. Matt ist GENIAL!!!!!!!!! Einfach toll. Und mit so einem Video sieht man doch ganz leicht, daß ganz egal welche Nationaltät man hat und in welchem Land man lebt, daß wir uns alle diesen Planeten teilen und alle Menschen sind…mit den gleichen Bedürfnissen und Wünschen. Peace!!

  2. Pingback: Fragen Sie Frau Doktor « Tante Jays Café

  3. Großartig :-) Danke für den „Pausen-Füller“ in deinem Blog ;-) Gute Laune ist ja bei dem Song vorprogrammiert :-)

  4. Ich liebe Where the hell is Matt und sobald er mal in NRW ist werde ich dabei sein. Hab mich auf der Seite angemeldet und will mittanzen :-)

  5. Ich fand es sehr schade, dass ich bei seinem Tanzaufnahmen in Dresden wegen Kollisionen mit meiner Arbeit nicht mittanzen konnte. Dafür wäre ich aus NRW angereist.

  6. Um die Wartezeit noch weiter verkürzen zu können, wärst du bitte so nett und würdest mir das Passwort für die geschützten Einträge zukommen lassen? *ganzliebguck*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s