Nur noch DREI Monate bis…

:Unverhofft kommt oftmals DOPPELT!

Stay tuned – es lohnt sich WIRKLICH :)

57 Kommentare zu “Nur noch DREI Monate bis…

  1. Zwillinge? =)

    Wär toll =)))

    P.S.: Nein, ich spoiler nicht, ich weiß es nicht, ich rate ins wilde drauflos!!

  2. Musste das jetzt sein? Wo sich meine Neugier doch schon wieder etwas gelegt hatte. Jetzt ist sie wieder da *grummel*. Naja, die 3 Wochen werden schon noch vergehen, aber dann löst du wirklich auf *drohendguck* ;).

  3. Auch wenn ich immer noch nicht wirklich an eine Schwangerschaft glaube… ich hatte es voll verdrängt und JETZT bin ich echt wieder total neugierig!! Danke :-P!

  4. Josephine! So geht das nicht! Du machst hier einem den Mund wässrig, weil eeeeendlich wieder ein Blogpost in den Mails angezeigt wird und dann? Schmeißt uns 5 Worte hin und lässt uns am langen Arm verhungern. Was denn jetzt? Doppelt? und in 3 Monaten? Machs net immer so spannend….ich platz hier gleich vor Neugier!

  5. Mensch, sag mal das lohnt sich doch gar nicht sich für gerade mal 3 Wörter hier einzuloggen und nicht gleich mehr zu schreiben ;-)
    Sowas von fies …

  6. Doppelt unverhofftes Glück? Ich bin neugierig! :) Auch, ob es mehr Infos zu Gloria und Dr. Malucci gibt!? ;-)

  7. Also jetzt wird es so kryptisch dass ich auch mitraten möchte…Meine Vermutung wäre ja, dass bei einem (oder nun zwei) der Kinder von Frau Chaos mittlerweile Nachwuchs ansteht….

    • Also so von den Erzählungen sind die aber noch nicht in dem Alter, wo man als Elternteil so zwingend auf Enkel hofft.

  8. Also hörnse mal Frau Doktor! Jetzt hab ich mich wie ein Keks gefreut, dass ihr Blog in meinem Reader eine kleine (1) zeigte, hab es mir bis ganz zum Schluss aufgehoben, alles andere zuvor gelesen und dann kommt DAS?! Unfair!

  9. Ich habe für mich beschlossen Frau Doktor, dass Sie ab sofort Zwillinge bekommen! Denn ich kann es nicht ausstehen, wenn ich Sachen nicht weiß. Und dies ist die einzige vernünftige Erklärung für mich. Wäre ja auch nur fair, würde das nämlich bedeuten, dass jedes Kind ein kleines Geschwisterchen bekommt. Von wegen teilen und so…. ;-)

    Grüße

  10. Ich hab auch keine Ahnung, was das bedeuten soll aber ich bin gespannt…

    Ich sah heute Morgen einen Schlüsselanhänger auf dem „Heldin Im Chaos“ stand und war versucht ihn mitzunehmen, aber ich wusste ja garnicht wohin ich den hätte schicken müssen^^

  11. Hm, nee, also an Nachwuchs mag ich nicht glauben. Sie hat 2009 mal beim Kinderdoc gepostet, dass man mit der Familienplanung abgeschlossen hätte und die Kinder ja auch schon ein „gewisses Alter“ hätten……*grübelgrübel*

  12. aber wenn’s Zwillinge gibt, sieht man das doch nicht erst 3 Monate vorher……. oder?
    Ach Mensch………

  13. Hmmmm. In drei Monaten ist natuerlich auch Beginn Karneval (11.11.) hat das was zu bedeuten??? Fragen ueber Fragen. Was muss ich eigentlich tin, um das vielzitierte Passwort zu bekommen? Habe den ganzen Blog gelesen und bin jetzt auf Entzug….

  14. Was muss man machen um an ein Passwort zu kommen????? Bei George mitheulen??? Bereits erledigt!

    • Ja, aber wäre ja nicht neu – das hatte sie ja schon gesagt, dass es das geben wird.

      Joooseeephiiiineeee – gibts denn so gar keinen Hinweis?! So überhaupt-rein-gar-keinen?!
      Zweiter Cliff-hanger?! *bitte-winsel-Hundeblick*
      Ach nee, Hundeblick wirkt ja bei dir nüscht… Hm… warten… konnte ich als Kind schon schlecht, wenn Weihnachten nahte… ;-)

  15. Paul schreibt’s treffend: „Mir doch egal, was in 3 Monaten ist, hauptsache es geht dir gut Josefine!!“
    dem schliesse ich mich gern an
    .. nur mit „ph“ ;-)
    aber, wenn’s denn wirklich das ist, was wohl die meisten meinen, wünsche ich Dir
    .. viel Vergnügen (wozu hat der Mensch (vor Allem w) so vieles zweimal :-D )
    Liebe Grüße
    Hajo

  16. Das wird der Bloggerbabymonat! evtl. Neonatalie, Maditas Familie, du…das verspricht ja wirklich interessant zu werden ;)

Kommentar verfassen

