Nur noch VIER Monate bis…

:Aller Guten Dinge Sind ZWEI!

Stay tuned – es lohnt sich :)

Advertisements

35 Kommentare zu “Nur noch VIER Monate bis…

  1. Um Himmels Willen, wie soll ich denn vier Monate Geduld zusammenkratzen? Es zerreißt mich ja jetzt schon. Ich hoffe, ich habe irgendwo noch einen geheimen Vorrat an Geduld versteckt, von dem ich selbst nichts mehr weiß…

  2. Ja wie jetzt… ZWEI??? Oh-oh… und dann noch vier Monate…
    Du spannst einen ja hier ganz schön auf die Folter… ;-)

    Alles Gute, wünsch ich dir bzw. euch ;-)
    Conny

  3. äh, zwei was? zwei mal zwei kinder, zwei zwillinge? gleich zwei reitplätze am haus? zwei jobs…(hihi)? zwei blogs??
    was bist du fies! ;-)

  4. ZWILLINGE???!!!
    Herr, gib mir Geduld, die hatte ich noch nie!
    Um die nächsten vier Monate zu überbrücken frage ich nochmal vorsichtig nach dem Paßwort für die sooooo schönen, aber leider gesperrten Einträge, bitte…

  5. 4 Monate? So lange willst du uns jetzt auf die Folter spannen? Das geht aber mal gaaar nicht *kopfschüttel*. Ok, dann übe ich mich mal in Geduld, vielleicht gibt es ja doch hier und da noch einen klitzekleinen Hinweis von dir ;).

    LG Jessica

  6. Unsere Zwillinge sind jetzt 15 Monate alt, und ich kann dir nur sagen, es gibt nichts Schöneres! Schon die Geburt von zwei Babys ist einfach Glück hoch zwei!

  7. Voll fies.
    Aber ich halte das aus.
    Ich musste schon monatelang ohne Dein Blog überleben.
    Ich bin zäh!
    Was immer die zwei sind, ich freu mich :)

  8. ich denke nicht, dass es um Babies geht… Tiere… Frau Dr. Chaos bekommt tierischen Zuwachs… es bleibt spannend!!!

  9. Unser Nachbar hat auf seinem Auto den Text: *Zwillinge, man gönnt sich ja sonst nix*- so als kleine Anregung, falls es sich um solche handelt ;)

  10. Ich habe keine Geduld. Ich mag keine Cliffhanger. Ich habe einfach beschlossen, dass es Zwillinge sind, damit ich keine Geduld mehr brauche. Hoffentlich liege ich damit richtig!!!

  11. Achja; wenn es hier ein Passwort gibt wäre ich sehr dankbar und erfreut wenn ich es , bitte, haben dürfte.

  12. Ich bin soooooo neugierig. Und meine Kindern prädige ich jeden Tag, daß sie lernen müssen geduldig zu sein…..

    Was muß man denn tun, um das Password zu bekommen? Ich hätte es wirklich gerne ;-)

  13. Ups, na dann wirds ja wieder lustig hier werden.
    Darf ich bis zur Auflösung und gegen die Spannug auch das Passwort haben?

  14. Hmmmmm, sooooooooo,
    ich hab jetzt nochmal nachgedacht über Familienzuwachs und doppelt …. Muss ja evt auch gar nichts miteinander zu tun haben. Allerdings wenn es nur noch vier Monate sind, müsste es bei einer Schwangerschaft schon länger bekannt sein, dass es zwei sind.

    Und beim Schreiben kommt mir schon wieder eine neue Idee: natürlich ist es gut möglich, dass Frau Dr. Chaos und bisher sozusagen *nur die Hälfte* gesagt hat. Aber der Eintrag klang eben so, als wäre es eine ganz neue Info.

    Hmmm, irgendwie denke ich ja auch immer wieder an Austauschschüler ….

  15. aber Zwillinge hätte man doch wohl schon früher erkannt oder – bei der heutigen Technik ……. wer weiß, zwei mal im Lotto gewonnen …… aber Zwillinge wären schon toll –

    • Ja, das sicherlich – aber vielleicht wollte sie es ja jetzt erst verraten…?! Hach, immer dieses Warten… *seufzt* ;-) Das macht mich ganz hibbelig :-)

    • Ich dachte eigentlich an zwei ausgewachsene Austauschschüler(innen). Einer aus Hammerfest und eine aus Australien :-)

  16. Zwei – Kinder ? Hunde ? – Partner der Kinder, so die bereits das heiratsfähige Alter erreicht haben – – zwei Blogs ? –

    Es bleibt spannend – fast wie bei einer Soap a la Lindenstraße.

    VhG

    Andrea

  17. oh erlöse uns doch bitte von unsrer ungeduld. bitteeeee.
    was muss man tun, um das passwort zu bekommen? ich will mehr (lesen)!

  18. Hallöchen, da bin ich aber gespannt, was noch auf uns treue Leser zukommt.
    Könnte ich eventuell das PW für die gesperrten Artikel bekommen? Die haben nämlich die spannensten Überschriften und machen mich, nach allem was ich nun schon gelesen habe, noch neugieriger.

  19. Ich habe da so eine Ahnung… nachdem ich eben über ein Autorenprofil gestolpert bin ;-) sollte es so sein: ich freue mich riesig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s