Google sucht Heldin

ct und ich muss pinkeln – kommt vor! kann dir geholfen werden!

schweissfleck am mitte oberen rücken – stelle merken, waschen?

ambulanzschwester und assistenzarzt verabredung – och, wie süß, die beiden…!

wimmernder hund nach gebärmutterentfernung – vielleicht hättest du die gebärmutter nicht mit heim nehmen sollen… *duck*

stinken grÜtzbeutel – ihr KÖNNT es aber auch nicht gut sein lassen, oder? *brech*

in der schwangerschaft ein furunkel am kopf – das geht auch sehr gut ausserhalb der schwangerschaft!

autsch dafür lieben wir unsere frauen – für autsch, oder was? wie bist du denn drauf?

frau schleckt bimmel des pferdes – *GRÖÖÖHL* hätte sich dieser kleine rechtschreibfehler nicht eingeschlichen, ich hätte dieses posting verschlüsseln müssen…

beamte krankenschein vor den ferien – ich hab es ja schon immer gewusst!

ein mädchen sitzt auf mein gesicht ass – naja, wenn´s schön macht!

basteln besetztzeichen – kannst auch einfach auf dem amt anrufen, dann bekommst du dein besetztzeichen so!

gyno.bilder von abrasio ohne narkose – jeder jeck ist anders…

mann in steinschnittlage youtube – da muss ich doch glatt auch mal gucken gehen… ;)

rektal po arzt – nur fürs protokoll: rektal IST der po! und was soll der arzt jetzt?!

josephine im chaos kühlschrank – höhö! meine vaginale hysterektomie für den laien scheint sich ja herum gesprochen zu haben…!

wie gehen chirurgen mit op personal um – frag lieber mal, wie sie mit den armen gynäkologen umgehen! nee, frag lieber nicht!

ärztin bohrt den zahn der frau foto – dinge, die die welt nicht sehen will!

assistenzarztstelle innere keine dienste – Hahaaahaaa. HAHAAHAHAAAAAHA. HAAAHAAAAAHAAAAAAA…. *totgelacht*

op-schwester springer können einem das leben zur hölle machen – wahre worte…!

rasennachsaat mond – das zeug brauch ich! bei mir wächst nämlich noch nicht mal rasen im GARTEN!

fancy franzi oben ohne – sie heißt fancy NANCY und du bist ein schweinchen!

josefine heißt die ampel kostenlos hören – josephine versteht gerade nur bahnhof!

erotik story+ gyn op – du warst noch nie in einem gyn-op, oder?

wie schreibt man einen dienstplan – fred? bist du das?…

32 Kommentare zu “Google sucht Heldin

  1. Oh mein Gott, ich hab mich totgelacht! *Tränenwegwisch*
    Und alle im Büro starren mich jetzt an, als ob ich völlig den Verstand verloren hab :D

  2. Ich wusste nicht, dass Ampeln einen Namen haben….wieder was gelernt. :-)
    Ansonsten: unglaublich, oder???????

  3. Ach Josephine, du bist einfach herrlich. Es macht sooo viel Spaß hier zu lesen. Und es ist unglaublich, wie lustig du mit nur einem Satz die Suchbegriffe kommentieren kannst. Das ist eine tolle Gabe – ich wünschte, ich könnte das auch!!! :-)

  4. Großartig! Selten so gelacht – nicht mal bei meinen eigenen Suchbegriffen und ich dachte eigentlich, die wären schon ziemlich abgefahren…aber das hier übertrifft alles, plus die genialen Kommentare dazu…super!

  5. HImmlisch! :)
    Ohh Josefine heißt die Ampel, war ein Grundschullied aus meiner Zeit.
    Gibbets also alles!

    Tolles Blog!

  6. „frau schleckt bimmel des pferdes“
    der Verfasser (m/w) war sicherlich Sachse (so mit dem „harten“ und dem „weichen“ be (oder pe?) – ach Josephine, jetzt hast Du mir das gesamte Wochenende versaut, weil ich darüber grübeln muss).

    „josefine heißt die ampel kostenlos hören“
    betrifft Dich doch gar nicht: Du schreibst Dich doch mit ph (schon vergessen ;-)
    im Übrigen: Du darfst alles essen, musst aber nicht alles verstehen (ein Standard-Spruch eines befreundeten Richtmeisters auf der Baustelle).

  7. *LOL*
    Am besten gefallen hat mir: „wie schreibt man einen dienstplan – fred? bist du das?…“
    Toller Start ins Wochenende … echt selten so gelacht :)

    ~Anja~

  8. „.. das zeug brauch ich! bei mir wächst nämlich noch nicht mal rasen im GARTEN!“
    liebe Josephine, was meinst Du, weshalb „das“ RASEN heisst: Du musst halt nur schneller gucken :-D

  9. LOL und liegt am Boden. Weiter so. (Nee, keine Synkope, nich geschuppst, nicht gestolpert nur Josephine…) (-;

  10. assistenzarztstelle innere keine dienste – Hahaaahaaa. HAHAAHAHAAAAAHA. HAAAHAAAAAHAAAAAAA…. *totgelacht*

    Hrhr, Danke. Das war der Beste von allen :)

Kommentar verfassen

