Waaaaaaah – wo kommt IHR denn schon alle her?????

Halt – es ist doch noch geschlossen! Wo kommt IHR denn alle her????

Jetzt wollte ich hier alles in aller Ruhe hübsch und ordentlich machen, dann ein wenig an einem kleinen, feinen Intro feilen und mich freundlich zurück melden – und dann seid ihr alle schon da? WIE GEHT DAS???

Sei es drum! Also hier das ImprovisationsIntro: Die Welt geht ja bekanntlich (mal wieder) unter und da dacht ich mir – kann ich auch noch ein bisschen Blog schreiben. Ist dann ja eh egal! Nun also mit neuem Design (ist okay so? Habt ihr mich überhaupt wieder erkannt?), neuen Geschichten und dem selben alten Job. Ich freu mich. In diesem Sinne: HELLO AGAIN! Eure Josephine Chaos :)

P.S.: Da es in der Vergangenheit doch immer mal wieder Diskussionen darüber gab, was man im Netz schreiben können darf/soll/muß oder eben nicht, gibt es als Neuerung Passwort-geschützte Artikel.

Advertisements

403 Kommentare zu “Waaaaaaah – wo kommt IHR denn schon alle her?????

    • hiphiphurraaaaaa
      sie ist wieder da. schööööööööööööööööön.
      man wie hab ich sie vermisst, die heldin im chaos. aber bitte nicht wieder gehn, gell

    • Na also, endlich tapfer aus den Lesezeichen gelöscht, isse wieder da. Hat geklappt, mach ich jetzt immer so. ;-)

      Ich bin lieb und harmlos und würde auch sehr gerne das Passwort haben…bidde

    • Nachdem ich vor fast 2 Jahren schon deinen Block gefunden und verschlungen hatte, dachte ich mir ich schau mal ob es etwas neues gibt.
      Ich freue mich das du wieder schreibst, deine Art zu lesen zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.
      Vielen Dank, das du deine Geschichten mit uns teilst.
      Lg Katja
      P.S. Ich hätte auch gerne das Passwort, um weiter zu lächeln

  1. Auch ich freue mich, dass die Heldin wieder da ist!!!! Danke dem Kinderdok für die gute Nachricht!!!!

  2. Liebe Heldin, das „macht“ nicht nur meinen Tag, wie der Amerikaner sagen würde, sondern gleich meinen ganzen Monat!!! Bitte weiter so, ich fand Deine Artikel immer wahnsinnig spannend, und ich finde, man konnte immer Deinen Respekt vor dem Menschen raushören.

  3. Na vielen Dank an den Kinderdok, dass ich jetzt noch einen Blog mehr zum Lesen habe *gg* Und dann auch noch so namensvetterich… wird sicher nicht langweilig hier :-)

  4. Hallo Josephine, wie schön, dass Du wieder da bist :-) !!! Was muss man denn tun, um zu den priviligierten Passwortbesitzern zu gehören?! Ich hatte mich eben voller Vorfreude vor den Rechner gesetzt, um ein bisschen im Archiv zu lesen, und bin dann recht schnell gestoppt worden – es ist ja leider ziemlich viel „geschützt“ :-( !!! Würde mich RIESIG über eine Antwort freuen!!!
    Liebe Grüße
    Eva

  5. Ein dreifaches HURRA! Josephine ist wieder da! Mein ganzes Jahr ist gerettet. Schön, dass du wieder da bist mit tollem neuem Blog :)

    LG Elawen

  6. Hallöchen… schön das du wieder bloggst… Ich liebe deinen Blog, habe immer fleißig mitgelesen und war um so trauriger zu sehen das du nciht mehr bloggst. auch ich würde gerne wissen ob es möglich wäre das Passwort zu bekommen. also die alten Posts habe ich schon alle gelesen, aber für neue die dann passwort geschützt werden würde ich es sehr gerne haben…
    Lg Sarah

  7. Hallo du Heldin!
    Kenne deinen Blog auch schon sooo lange…und habe deine Schreibe sooo vermisst…wen muss ich bestechen, das ich das Passwort erhalte?

  8. Klasse, ich freue mich so sehr wieder von Dir zu lesen. Ich habe immer gehofft und daran geglaubt, dass meine Heldin wieder zurückkehrt. Ganz große Klasse! Das Du Artikel per Passwort schützen willst, ist völlig klar. Gerade nachdem was alles vorgefallen ist. Du hast meinen Tag zum tollen Tag gemacht wie mein Sohn immer so nett sagt.

    Ich freue mich sehr wieder bei Dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße

    Britta

  9. Oh, das freut mich aber sehr, dass du wieder zurück bist :). Ich habe deine Geschichten sooo vermisst und freue mich auf alles, was da in Zukunft kommt.

    Welcome back!

    Ich hoffe natürlich, dass nicht allzu viele Artikel passwortgeschützt sein werden ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  10. Bisher war ich immer ein stiller und heimlicher Leser, jetzt muss ich doch aber mal meiner außerordentlichen Freude kund tun, dass der Blog wieder lebt. Juhuu!!
    Ich bin immer mal wieder in den letzten Monaten zurückgekehrt in der stillen Hoffnung, dass es doch kein Ende war und wieder jedes Mal jäh von WordPress gestoppt, bis jetzt..!
    So welcome back!

  11. Neulich noch gedacht, dass es da doch mal diesen tollen Blog gab…
    :-) ich freu mich!

    WissenIstNacht

  12. Hipp hipp, hurra,
    unsere Heldin ist wieder da!
    Dem Choas strotzt sie, keine Frage,
    wir freuen uns auf Deine Blogposts, alle Tage!

  13. Oh Göttchen, was freue ich mich!!
    Ich muss zugeben, dass ich die Hoffnung, hier etwas Neues zu lesen, fast schon aufgegeben hatte :(
    Umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist!

  14. Wundervoll. Du bekommst wieder Deinen alten Platz bei meiner täglichen Blogrunde in der Lesezeichenleiste. Ich freu mich sehr Dich wieder lesen zu können.
    Ich hoffe doch, dass Du nicht zu viele Posts mit einem Passwort vernageln musst. Alternativ würde ich mich natürlich sehr geehrt fühlen, wenn ich dem erlauchten Kreis der Eingeweihten beitreten dürfte. :-)
    So, und jetzt muss ich gleich unser Blog mindestens einen Post ändern damit man Dich auch wieder findet.
    *hüpf und freu*

  15. YEAH! Das Design ist übrigens hübsch – aber total egal… Hauptsache, du bist wieder da!

  16. Vielen, vielen Dank an kinderdoc, jetzt ist mein Tag gerettet ;-) Und die Bügelwäsche muss weiter warten.
    Mich würde auch interessieren wie man das Passwort bekommt um die geschützten Beiträge lesen zu können.
    Du schreibst so toll und packend, man fühlt sich als ob man live dabei ist.
    Schön das Du das Bloggen doch nicht an den Nagel gehängt hast, hab Dein Blog echt vermisst.
    Willkommen zurück :-)

  17. Juhu! :)
    Ich habe Deine Seite noch ewig im Reader gehabt, weil da noch Artikel gespeichert waren.
    Schließe mich den anderen Passwort-Fragenden an.

  18. Wie schön! Ich freu mich und würde mich noch viel mehr freuen, wenn ich auch ein Passwort bekäme… ;-)

  19. Verehrte Josephine… du brinst einen echt in eine Bredouille! Kaum kommt man vor lauter Zeitnot noch dazu hier ir-gend-wel-che Blogs zu verfolgen, geschweigedenn selbst zu bloggen, bist du plötzlich wieder da. Wo soll ich jetzt die Zeit hernehmen, zumindest DEINEN Blog wieder zu verfolgen? Hä??? Kannst du mir das mal sagen? Aber schön, dass du wieder bloggst und dich nicht hast unterkriegen lassen (von wem auch immer) . Ein gutes Neues und viel Erfolg!

    P.S. Dein neues Design fällt positiv auf. Sehr passend, auch wenn man nicht auf rosa steht ^

  20. hach! HACH!!!! Bin ich froh, dass ich wieder Chaosberichte aus dem prallen Leben lesen kann. Mir hat echt was gefehlt! Welcome back!
    Und…. darf ich die Neuerung mittesten??? *ganzfreundlichguck*

  21. endlich bist du wieder da :D freu mich schon auf die ganzen neuen geschichten :) und ich schliesse mich den (einigen) anderen an: was muss man denn fuer das passwort tun?

  22. Wie schön!!! :0) Da habe ich so lange drauf gewartet.
    Wie kam man noch ans Passwort? ;0)
    Das neue Outfit gefällt mir!

    Herzlichst,
    Mokind

  23. Ich wusste, es wird sich auszahlen, dass ich deinen Blog (wenn auch gelöscht), weiter in meiner Blogroll behalten darf! Ich les grad die neuesten alten Geschichten nach und bin schon wieder voll im Josephine-Flow. *freu*

    Und am Passwort wäre ich auch interessiert!

  24. Wie schön!!!
    Du bist wieder da! :D
    So eine tolle Nachricht an diesem unglücklichen Tag..
    Was muss man denn tun, um das Passwort zu bekommen?
    Das wäre soo toll! Ächt jetzt!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!
    …ich kann es immer noch nicht glauben…

  25. Huhu, im BZ wurde es eben verkündet ;o). Dort habe ich Deine Beiträge auch immer schon gemocht, auch wenn das jetzt ja schon eeeeeewig her ist.
    Und Passwort zu gegebener Zeit wäre natürlich fein.

  26. … ach ja, „KINDERKRIEGEN“ in der Überschrift nochmal überarbeiten, da hat sich ein K zuviel eingeschlichen ;o)

  27. Was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich darauf, dass Du wieder bloggst, Heldin! Habe deinen alten Blog immer noch unter meinen Abos, weil ich hoffte, dass es weitergehen würde…

    Ich hoffe, Du musst nicht zuviele Beiträge schützen (oder wie kommt man an das Passwort? ;-) )

  28. Ja, wundervoll. Du kannst auch nicht ohne, hmm? ;-)

    Was muss man tun, um ans Passwort zu kommen?! Ich hab Entzug!

  29. Yehaaaaw, meine Heldin! Endlich wieder da! Grad noch letzten Monat hab ich beim Kinderdoc auf deine Verlinkung geklickt in der Hoffnung du seist vielleicht wieder da. Pustekuchen! Und jetzt diese Überraschung!

    Ich freu mich vorallem auch total , dass die alten Geschichten nicht für immer verloren sind und natürlich auf ganz viel Neues aus dem täglichen Chaos!

    Am Passwort wäre ich zwar auch interessiert, aber ich nehme an nach dem was letztes Jahr gelaufen ist gibst du das nur noch Bloggern / Kommentatoren, die du schon ein bissl kennst, oder?

  30. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Josi ist wieder da! :-D Ich freu mich sehr und würde mich noch mehr freuen, wenn ich auch in Zukunft alle Beiträge lesen darf, sprich das PW bekommen darf ?!

    Viel Freude beim Schreiben und lass Dich nicht so leicht wieder verärgern!

  31. Wie schön, Josephine ist wieder da ;-) Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich in den erlauchten Kreis der Passwort-BesitzerInnen kommen könnte ;-)

  32. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein Flehen wurde erhört! :) Endlich wieder mit Taschentüchern vorm PC sitzen, sich die Tränen aus den Augen wischen vor Lachen und von seinen Mitmenschen völlig entgeistert angekuckt werden :)

    Was muss man tun, um in den elitären Kreis der mit-Passwort-Lesenden aufgenommen zu werden? Einen Jahresvorrat Gummibärchen schicken, einen Tischkantenkopfschoner basteln???

    Haaach, ick freu mir!

  33. Das ist die besten Nachricht des Tages…cool! Schön, dass du endlich wieder da bist! Und auch von mir die Fragen, wie man an das Passowrt kommt? *liebguck*

    LG Angi

  34. Willkommen zurück! Ich hab dich vermisst!
    (Gleich mal anfrag wie man ans Passwort für die PW geschützten Beiträge dann rankommt)

  35. Und alle so yeah und ich mittendrin – an so einem müden Freiragabend die frohe Botschaft lesen das Du zurück bist, fein :)

  36. Wie schön, ich freu mich! Willkommen zurück im Bloggerland! :-)

    Über das Passwort für etwaige passwortgeschützte Artikel würde ich mich natürlich auch freuen!
    Und bloß nicht von irgendwelchen dummen Trollen kirre machen lassen!

  37. Hallo zurück,

    immer wenn ich in meiner Lesezeichenliste an der Heldin im Chaos vorbei kam, dachte ich: „Hoffentlich kommt sie zurück!“. Und irgendwie scheint das heute mein Tag zu sein erst das 1. offizielle Bild: „JA, sie sind schwanger!“ Dann null Fehler im Fahrschulfragebogen. Und nun ist die Heldin zurück. Kann das heute noch getoppt werden? Ich glaube nicht.

    Dein Archiv kenne ich schon. Aber um dann auch hoffentlich sehr viele neue Artikel lesen zu können, wäre es phantastisch das Passwort zu bekommen. Wie stellt man das am besten an? Gibt es eine Postfachadresse an die man Nervennahrung für lange Nachtschichten schicken kann?

    Ich freue mich sehr auf deine Artikel. In den letzten 10 Monaten muss ja bestimmt so das ein oder andere passiert sein das wir hoffentlich bald in deiner gewohnt spritzigen Art zu lesen bekommen.

    Liebe Grüße

    firefox1981

  38. ausgerechnet jetzt, wo ich doch morgen in urlaub fahre. ohne wlan!!! aber vielen dank fürs wiederschreiben!!!!!!!!!!

  39. Welcome back Dktor Josephine! :) Schön dich wieder zu lesen!

    Wie machst du das mit den Passwortgeschützten Artikeln? Kriegen die nur bestimmte Leute oder versteckst du das Passwort irgendwo? Oder muss man sich bei dir melden? Oder? Oder? Oder?

    Wie gehts deinem Plants vs Zombies? ;)

  40. Da hab ich ewig den alten nicht mehr funktionierenden LInk in meiner Lieblingsblogsliste aufbewahrt, weil ich mich nicht wirklich trennen mochte. Was freu ich mich, dass Du wieder da bist!

  41. jajaja, sie ist wieder da *freu* hab dich und deinen blog arg vermisst. aber sag mal, welche kriterien gelten denn um das angedrohte PW zu kriegen?

  42. Hach… – das Hoffen hat ein Ende. Es gibt wieder Heldinnen-Chaos. Ich freue mich so und melde ebenfalls Bedarf für ein PW an.

  43. Vor lauter Freudengeschrei vorhin hab ich ganz vergessen zu fragen, was man machen muss um das Passwort zu bekommen? Die alten posts kenne ich ( ich habe deinen Blog innerhalb von zwei Abenden komplett gelesen ach was sag ich verschlungen :-) ) aber ich würde gerne die neuen auch alle lesen können…

  44. AHHHHH, ich schreie, ich jubele.. und weine vielleicht auch ein bisschen!
    Ich freu mich mehr als ich sagen kann!

    Es ist noch nicht mal einen Monat her, da habe ich noch in meinem Blog verkündet, wie sehr ich die Heldin vermisse.
    Dann ist das jetzt ja wohl mal sofort einen Blogpost bei mir wert (und wehe du hörst wieder auf!!! Ich will nicht wieder einen herzzerreißenden Abschiedpost schreiben, nachdem ich kurz vorher erst einen Jubelpost über dich geschrieben habe, dass du zurück bist!)

    Ich kündige hiermit auch schon mal feierlich an, dass ich das Passwort haben möchte… bitte danke! ;-)

    Und nun schnell zu meinem Blog…. Willkommenspost schreiben!!!!!! :-)

  45. Super!
    Endlich weiß es wieder, dass es in den anderen KRS genauso zugeht wie bei uns! Danke!
    Darf ich auch ein Passwort haben?

  46. Hach, das zeigt doch, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll. ;O)
    Ich habe immer mal wieder geschaut, ob die Heldin nicht doch wieder auf Sendung geht und bin nu beim Kinderdoc drüber gestolpert. *freu*
    Hätte wohl auch gerne das PW, möchte mich aber wirklich nicht aufdrängen.

  47. Einfach klasse, dass du wieder schreibst. Habe den Blog wirklich vermisst.

    Übrigens höre ich überall das gleiche. Alle, die deinen Blog kennen freuen sich auf neue Geschichten. ;-) Es wird hier wieder voll werden :-))

  48. Mchte mich hochoffiziell für den Kreis der Passwort-benutzer bewerben.

    Toll, dass du wieder da bist. Das war/ist mein Lieblingsblog.

    LG
    Isa

  49. Hier! Ich auch!
    Ich freue mich auf dich und deine Geschichten! Hab’s nie übers Herz gebracht, dich aus dem Feedreader zu werfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt – oder gar nicht! :-) Juhu!

  50. Welcome back – schön, dass Du wieder da bist (und ich hätte auch gern das Passwort, wenn Du mir das geben magst).
    Liebe Grüße
    Chris

  51. Hello again und welcome back!!!
    Ich freue mich ganz arg und kann es kaum erwarten daß du wieder loslegst! Aber Passwortgeschütz? Wie soll das gehen bei so vielen Fans??

    Grüßlis Karin

  52. Fast schon die Hoffnung aufgegeben, dass Du wieder blogst… ABER: jippiiiii-jei-jey!
    Supercool. Bin schon gespannt auf neue Geschichten aus Deinen (niemals langweiligen) Diensten. Über das Passwort würde ich mich natürlich ebenfalls freuen. :-)

  53. *freu*
    einer meiner Lieblingsblogs ist zurück :-)

    Auch mich würde interessieren, wie das mit dem Passwort läuft.

  54. Passwörter sind etwas für Softeggs. Wieso solltest Du nicht frei schreiben dürfen? Du nennst doch keine Namen….also wo ist das Problem? Ich liebe Deinen Blog und war ganz traurig als Du damals gegangen bist. Bleibe nun, erfreue uns mit Deinem alltäglichen Wahnsinn, oder höre nicht auf evtl. Herumgezicke….die sollen sch***** gehen….

  55. *hüfp* aus der letzten Reihe der Gratulanten *hüpf* ich will auch „Hallo“ sagen.
    Willkommen zurück.
    Und ja, ich will auch ein Passwort.

  56. Besser kann ein Morgen doch nicht beginnen, oder? ;-)
    Schön, dass Du wieder da bist *freu* und ich brauch das Passwort ;-)))))))

  57. Ich finde es auch toll, dass du endlich wieder schreibst, Heldin.
    Das ist eine richtig gute Nachricht am frühen Morgen.
    Wie das mit dem Passwort geht, würde mich natürlich auch interessieren!

  58. Juhu! Ich freu mich wie alle hier diebisch, dass Du wieder schreiben möchtest! Bin gespannt auf neue unterhaltsamen Stories aus Deinem Alltag!

  59. Wo ich herkomme? Von draussen ;) ENDLICH ist sie wieder da bzw. habe ich Frau Chaos wiedergefunden!
    Wie läuft denn das mit dem Passwort? Hat bestimmt noch niiiieemand gefragt *grins*
    Twitterst Du auch wieder? Büdde!

  60. Ich wein gleich! Wie schön!

    tinu,
    die auch zu denen gehörte, die den toten Link noch in der Liste hatte und immer mal wieder anklickte *hust*

  61. Auch wenn ich, glaub ich, noch nie was kommentiert hab, diesmal muss sein:
    SUPIIIIIIIIIIIIIIIIII, dass du wieder da bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  62. Yippieh,
    da gehe ich der täglichen Routine nach und schaue ob die Heldin vielleicht doch noch was schreibt und hey you are back :)

    Was muss man den tun um das Passwort zu bekommen. Ich bin nicht so eifrig im kommentieren und mit eigenem Blog kann ich leider auch nicht aufwarten.

  63. Juhu – mein Lieblings-Blog ist zurück! Jetzt wird mein Mann bald wieder völlig verdattert gucken, wenn ich beim lesen anfange, Tränen zu lachen :D
    Natürlich wäre ich auch sehr an dem Passwort interessiert!

  64. Juhu, ich freue mich!!!! Ich war letztes Jahr soooo traurig, dass ich quasi meine gesamte Schwangerschaft ohne mein Lieblingsblog verbingen musste…

  65. Heldin!!! Wat bin ich froh!! Hab mittlerweile selbst ein kleines bisschen mehr klinische Erfahrung (auch in der Gyn) gesammelt – und wie oft hatte ich „Kopf –> Tischkante“-Momente und hätte einen Josephine-Artikel zum Stressabbau gebraucht! :-)
    Willkommen zurück und bleib diesmal, bitttteeeeee, und ich hätte gern ein Paswort!
    Danke auch an Kinderdok für die gute Nachricht.

  66. „Hurra Hurra die Josephine ist wieder da Hurra hurra die Josephine ist da :-)“ Hüpphüpphurra!!
    Schön das du wieder da bist- eine stille Mitleserin ;-)

  67. Eigentlich bin ich niemand der Kommentare hinterlässt, aber hier kann ich ja mal eine Ausnahme machen: Super, dass du wieder da bist! Ich hatte den alten Blog lange verfolgt und war sehr traurig, als ihn du ihn dann gelöscht hast. Du hast einfach eine tolle Art zu schreiben, daher freue ich mich dich zukünftig wieder lesen zu können! :)

  68. was muß man tun, um das passwort zu bekommen?
    reicht eine bewerbung, polizeiliches führungszeugnis, 5 leumundszeugen, schokolade, kuchen…..oder was noch :-)

  69. Was für eine tolle Nachricht, da kann es ja nur einer guter Tag werden. Ich freue mich sehr auf Deine neuen Artikel und werde auch ein paar der alten Sachen nochmal lesen – so zum einstimmen.

  70. Yeah! Ich freu mich wirklich sehr, dass du wieder da bist. Und ich danke dem kinderdok, dass er’s mitgeteilt hat!

  71. Liebe Heldin,

    DANKE! ich hatte die Woche Geburtstag, das ist mein liebstes Geschenk….

    Ich schätze mal, es wird schwer für eine dir unbekannte Person an ein Passwort ranzukommen. Bunte OP-Hauben? Ne Staffel Scurbs? Iphone? Ach nee….Haste alles schon….

    Und was die Trolle betrifft: Selbst wenn Du eine Geburt mit Zuckerperlen und rosa Wattebäuschchen beschreibst, gibt es immer noch welche, die das als menschenverachtend empfinden, weil in Afrika…..und da darf man doch nicht …. und überhaupt…

    Lass Dich nicht kirre machen, ich LIEBE deinen Blog….und über 100 andere mit mir.

    Viel Erfolg und viel Spass mit deinem Blog!

    Deine KS

    Krieg ich das Passwort trotzdem?

  72. oh wie schön :) – endlich wieder was zu lesen. ich habe die heldin sehr sehr vermisst!
    als ich im BZ las, das du wieder schreibst ging ein jauchzer durchs wohnzimmer *g*
    Grüsslis
    Marion (6015 im ABZ)

  73. Na das sind doch mal tooollllle Neuigkeiten, freue mich riesig Dein Geschreibsel wieder zu lesen,
    das versüsst mir doch gleich das Wochenende :-)))

  74. oh große freude!!! da fürht mein lesezeichen nun also nicht mehr ins leere auf die wordpress-startseite! fein! frühling in meinem herzen! :-)
    ps: und wie geht das dann mit dem passwortschutz? :-/

  75. Yeah ich freue mich auch, hab gerne hier gelesen bzw. im alten Blog. Nicht immer, aber doch immer wieder.

    Frage mich allerdings auch, wie man sich privilegiert und ans Passwort kommt. :)

    Dann schonmal vielen Dank an den Kinderdoc.

  76. Jippie! Hatte auch immer mal wieder vorbeigeschaut; jetzt Danke an kinderdoc für die gute Nachricht. Und auch von mir die Frage: was muss man tun, um an das Passwort zu kommen?

  77. Juhuu :)
    Danke an den Kinderdoc, immer wenn ich seinen Blog las dachte ich schmerzlich an de heldin im chaos, deren Blog ich so gerne gelesen habe und die nun einfach weg war.
    Vielen Dank, dass du wieder da bist! Natürlich würde auch ich gerne uneingeschränkt alle deine Beiträge lesen.

  78. Liebe Josephine – auch von mir ein lautes „Hurra“, dass Du wieder da bist! Ich freue mich, sehr sogar!

  79. Juhu! Deinen Blog habe ich das ganze letzte Mal vermisst, ich lese allerdings auch nur 5 oder 6 Blogs! Ich freue mich sehr, dass du weitermachst, denn als du letztes Jahr geschlossen hast, hatte ich dich justamente erst entdeckt!
    Auf viele tolle, neue Einträge aus deinem (Berufs-)Leben…Prost!

  80. *Kuchen hinstell*
    Freut mich das es dich immer noch und wieder im Blogdorf gibt.
    und bei über 100 Gästen fällt das bischen unordnung doch garnicht auf ;-)
    Also bis hoffentlich bald und vielen Dank an den Kinderdoc für den Link.

  81. Juhuhu :-) Das sind die tollsten Nachrichten in dieser Woche :-) Endlich geht´s wieder lustig zu :-)
    Wie kommt man denn in Genuß des Passwortes ?

  82. Sooo lange her, soooo oft vermisst, soooo oft wehmütig an DIESEN Blog gedacht!
    Ich freu mich! *vorFreudeimKreisspring*
    Kann ich vielleicht eventuell auch bittedanke ein Passwort kriegen???

  83. Liebe Heldin!
    Ich freu mich so, dass du wieder bloggst! Deine Geschichten haben mir jeden schlechten Tag versüßt und die tollen Tage noch besser gemacht. Immer wieder habe ich nach dir gesucht, in der Hoffnung, dass du einfach zu gerne schreibst und dich nicht von irgendwelchen Streithähnen und Miesepetern unterkriegen lässt. Und gestern Abend bekomme ich ein SMS von einer Freundin, dass du wieder bloggst. Ich hab mich so gefreut und so breit gegrinst, dass sich mein gesamter Besuch gewundert hat. (:
    Auch ich schließe mich allen andern bei der Frage an, ob ich denn das Passwort bekommen könnte? Aber gerade wegen der ganzen negativen Erfahrungen, die du gemacht hast, kann ich gut verstehen, wenn du bei der Vergabe sehr vorsichtig bist. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen dein Vertrauen zu haben und hoffentlich viele tolle Posts lesen zu dürfen!
    Also – herzlich willkommen zurück und ganz viel Spaß beim zukünftigen Bloggen!

  84. Dank dem Kinderdok hab ich’s nicht verpasst und mich wie beim letzten „Neustart“ mächtig gefreut!! Nur jetzt bitte nicht nochmal untertauchen!!! In 5-9 Wochen krieg ich meinen ersten Nachwuchs…da passt deine Rückkehr perfekt! :)

  85. TOLL; TOLL; TOLL!!!!
    Auch ich freu mich, das es wieder Geschichten von Dir zu lesen gibt, auch wenn ich „nur“ eine stille Leserin gewesen bin.
    Passwort hätte ich natürlich auch super gerne, was muß man tun?
    Polizeiliches Führungszeugnis rüberreichen?;-)

  86. ich hab gerade einen Eintrag nochmal gelesen, wo ein Baby-Boy drin vorkam. Ist deswegen der Blog jetzt blau? :-)
    Gruß
    Nicel

  87. Juhuu! Ich hatte deinen Blog die ganze Zeit noch im RSS Reader, in der Hoffnung, dass du weiter machst.
    Vielen Dank an den kinderdoc, ohne ihn hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell mit bekommen.
    Ich würde übrigens auch gerne die passwortgeschützten Artikel lesen, wenn ich darf.
    Freu mich!!

  88. Oh, das ist so super, superer geht es nicht! Allein, wie kommt Frau nun an das Passwort? *grübel* Ick freu‘ mir jedenfalls sehr!

  89. Hallo Heldin,
    mit dieser guten Nachricht, dass es jetzt wieder lustige Geschichten von dir und deinem Chaos gibt, geh ich doch gleich viel lieber morgen wieder zum Gyn-Dienst :) Hatte schon überlegt, selbst ein Blog über die Geschichten zwischen Kreißsaal und Ambulanz nachts um 3 zu verfassen, aber zum Glück bist du zurück und kannst das sowieso viel besser :)

  90. juhuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich ich freu mich ich freu mich :-) und ich würde wirklich schrecklich gerne auch das passwort kriegen. was muss man dafür tun? referenzen in dreifacher ausfertigung? lieb gucken? ausweiskopie schicken? mach ich :-)

    erfreute grüsse
    lisa

  91. YEAH!!!

    E N D L I C H ,

    sehnsüchtig erwartet,
    nie die Hoffnung aufgegeben….

    Zurückgewünscht

    und erfüllt :)

    Welcome back liebe Heldin, ich freu mich :)

  92. Ahhh, Wahnsinn ist das super :) Gibt es denn nur bestimmte Leute die das Passwort haben dürfen, oder wie ist das gedacht?

  93. Welcome back und lass dich ja nichtmehr so schnell vertreiben. Ich hab letzte Woche erst zu meinem Mann gesagt, wie sehr ich deinen Blog vermisse.
    Hab ich überlesen, wie man ans Passwort kommt?
    Das neue Design macht mich ganz sentimental, auch wenn meine Kinder kaum Käseschmiere hatten. *seufz*

  94. Leider war bei meinem ersten Besuch der Blog schon offline,aber jetzt hatte ich Glück und hab es in einem Rutsch bis zu den Einträgen von März 2010 geschafft :-) Direkt ein Lesezeichen gesetzt und ich werde auch weiterhin gerne mitlesen!

    Würde mich auch über das PW freuen

    LG
    MamavomBesten

  95. oh wow, es ist so cool dich wieder hier zu haben und von dir zu lesen! ich bin sooo gespannt :) thumbs up!

  96. >>was muß man tun, um das passwort zu bekommen?
    reicht eine bewerbung, polizeiliches führungszeugnis, 5 leumundszeugen, schokolade, kuchen…..oder was noch :-)<<

    Hallo Josephine ! Dem schließe ich mich an…

    LG Annette

  97. Meine Heldin ist wieder da!!!!!!!!!!
    Hab deinen Blog nie aus dem Reader gelöscht und soooo sehr gehofft, dass du irgendwann wieder schreibst. Was habe ich Tränen gelacht und manchmal auch welche verdrückt. Du hast einfach eine tolle Art zu schreiben und ich freue mich jetzt schon auf neue Geschichten!

  98. Wie schön! Nach fast einem Jahr warten! Mein Anlass, einst per Google auf Deinen Blog zu stoßen, hat, während ich nur die Kommentare überflogen habe, alle seine Bauklötze in der Küche verteilt. Wie die Zeit vergeht… nun bin ich sehr gespannt, was in all den Monaten aus Häschen, Osolemia und den anderen geworden ist. Und dem Kopf und der Tischkante, natürlich.
    Und was das Passwort angeht: *meld*.

  99. Wie schön, dass du zurück bist (und DANKE an den Kinderdoc, der dies verkündet hat).
    Darf ich dich auch um das Passwort bitten? Das habe ich noch NIE gemacht, bisher schien mir noch kein Blog interessant genug für diesen Schritt, deiner schon.

  100. Yawollja!!!!! Was eine Freude, Sie wieder lesen zu können!
    Darf ich auch um eine Zugangsberechtigung bitten?
    Gruß claudia

  101. Was für eine schöne Überraschung. Hab schon sehnsüchtig gewartet und gehofft, dass es endlich weiter geht.
    Würde mich über das Passwort auch freuen.
    VG Schnackeline

  102. Waaahhh, die Heldin ist wieder da!!
    Das is quasi ein großartiges prä-Geburtstagsgeschenk :D
    Und bitte, wie wird man ein Passwortbesitzer?

  103. Mein erster Gedanke beim Betreten deines Blogs war ja ein lautgeschrieenes Jo-se-phi-ne mit einhundertelf Ausrufezeichen, aber da ich mich vorher nie vorgestellt habe, verkünde ich leise und freundlich: Ich freue mich, dass du wieder da bist. Sehr. Auch wenn es die Fertigstellung meines Befundberichtes wieder etwas weiter nach hinten schiebt ;).

    In der Hoffnung, dass du uns (mir) lange erhalten bleibst.
    Lauren

  104. Ich freu mich auch riesig daß du wieder da bist, habe -als ich vor Ewigkeiten dein Blog gefunden habe-, alles gelesen, von Anfang bis Ende. Bis dann geschlossen war.
    (und Danke an den Kinderdoc für’s Bescheid geben)
    LG,
    Anna

  105. Jaaaaaaaaaaaaaaa
    einer meiner Lieblingsblogs

    absolut super – ich freu mich jetzt schon
    aufs nachlesen können und neues entdecken

  106. jippiiiiiiieehhh! Endlich ist sie wieder da! Immer in den Lesezeichen geblieben – und heute beim kinderdoc die tolle Nachricht gelesen!
    Wie sagt der Berliner?! „ick freu mir“ ;)
    und natürlich schließe ihr mich auch den pw bitten an (auch wenn ich eher denke, dass man da schon etwas „bekannter“ sein muss?! ;) :(

  107. Freu, freu, juchhee! Herzlich willkommen zurück, liebe Heldin. Auch ich bitte um das Passwort…
    Schöne Grüße,
    Ruth

  108. Juhuu! So lange nicht gesehen und gleich wieder erkannt!! Vielen Dank an den Kinderdoc, ohne den ich dich wohl nicht wieder gefunden hätte!!!

  109. Oh, wie ist das schön! Und danke an den Kinderdoc für´s weitersagen!
    Ich freue mich sehr, Sie wieder lesen zu dürfen und möchte mich um das Passwort bewerben :-) Alles Gute für Sie und ich freue mich schon auf viele neue Geschichten!

  110. Durch`s Babyzimmer auf deinen Blog aufmerksam geworden, lese ich nun seit gestern Abend und lese und lese und lese :-)
    Vielleicht kann ich auch das Passwort für die geschützen Bereiche bekommen? Dann kann ich weiter lesen und lesen und lesen…..
    Liebe Güße
    Mell

  111. Oh, ich freue mich auch sehr!!! Eine meiner liebsten Blogschreiberinnen ist zurück! :-)
    Das Pw hätte ich auch sehr gerne, da ich aber eher „der stillen Fraktion“ angehöre, würde ich es vollkommen verstehen, wenn ich es nicht bekäme…

  112. oh wie ist das schön, oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön *träller* und mit einem Passwort noch viel schöner ICH FREU MICH SOO

  113. Du bist wieder da!
    Nein, das ist kein Tränchen da im Auge, hab bloss Staub ins Auge gekriegt. Oder so.
    Lange vermisst, oft an dich gedacht und eben beim Kinderdok lesen dürfen das du wieder da bist!

    Wegen den Diskussionen nun Passwortschutz, die Entscheidung kann ich verstehen. Leider reicht es nicht ein Schild aufzuhängen mit „Engstirnige draußen bleiben!“, die halten sich da ja eh nie dran….
    Auch ich bin sehr am Passwort interessiert, auch wenn ich selten kommentiert habe, gelesen habe ich immer gerne alles von dir. (Und endlich kann ich wieder Josephine lesen!)

    Ich frage mich… Hast du in der Zwischenzeit vielleicht dein Buch geschrieben? Da war doch mal was das du schon so 1, 2 Kapitelchen fertig hattest?

  114. *ungläubig guck* da ist sie wieder! SUUUUUUPPPPPEEEER! Ständig erzähl ich den Leuten von dem tollen Blog der Gynäkologin, die nicht mehr blogt, weil die Menschen keinen Humor haben. Und jetzt bist Du wieder da! Ich freu mich und hoffe, dass das Vergnügen diesmal andauert.
    Welches Geburtserlebnis muß man durchlaufen, um das Passwort zu ergattern?

  115. Wie schön, ich freue mich sehr! Und möchte bitte auch mal höflich nach dem Passwort fragen. Ich verspreche, auch nix böses zu schreiben, weil ich nämlich normalerweise gar nicht kommentiere, sondern nur die Artikel lese. Danke!

  116. Liebe Heldin,
    schön das du wieder da bist. Wir haben Dich und Deine Geschichten alle sehr vermisst.
    Danke auch an Kinderdoc für den Hinweis :)

  117. Ach is das schön!!! Hab deinen Blog immer gern gelesen und freu mich total dass es weiter geht!

  118. Schön dass Sie wieder da sind :-) wie gerne hab ich ihren Blog gelesen!
    Und über ein Passwort würde ich mich auch freuen!

    viele Grüße

  119. Sooo tolle Nachrichten :-) Habe zu den stillen Mitlesern gehört und den „Heldin im Chaos-Blog“ richtiggehend verschlungen und sehr vermisst. Was muss man tun, um das PW zu erhalten?

    Herzlich willkommen zurück!

  120. ÄHHHH mir fehlen die Worte.. doch ich bin wirklich ein bisschen sprachlos. Und ich freue mich riesig :) Und ich freue mich, auf deinem Blogroll zu stehen.. nur führt der leider noch ins Leere ;)

  121. Juhu, die Heldin ist wieder da und verbreitete Chaos! Eh, nein, war ja anderstrum, oder ;-) ?

    Du siehst, ich kann mich schon gar nicht mehr so genau an Deine tollen Geschichten aus der Gyn-Ambulanz und darum herum erinnern…

    Schön, daß Du wieder schreiben willst!

    Und jetzt ganz uneigennützig: ich würde das gerne lesen! Wie kann ich in den erlauchten Kreis der Passwort-Würdigen aufgenommen werden? Mit einem eigenen Blog kann ich nicht dienen, und ein eifriger Kommentator im alten Blog war ich auch nicht. Aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich weder ein Dippelschisser noch ein Korintenkacker bin, über eine ziemlich kräftige Portion Humor verfüge, und vor allem der Meinung bin, dass dies hier D E I N Blog ist, und deshalb Du die erste und letzte Instanz bist, die entscheidet, was hier gepostet werden darf und was nicht! Und nicht irgendwelche selbsternannten Zensoren.

    So, und jetzt hoffe ich mal auf eine positive Entscheidung und viele schöne amüsante –und manchmal auch nachdenkliche– Artikel!

    Schönen Sonntag noch!

  122. Juhuuu! Ich wusste es es: You will be back!
    Supiendgeil!

    PS: Hiermit stelle ich mich ebenfalls hoffnungsvoll in die Schlange für das Warten auf das Passwort. *hoff*

  123. Wäre auch schön, an das Passwort zu kommen, obwohl ich eher ein stiller Leser bin und nicht so oft kommentiere *Bambi-Augen macht*

  124. Willkommen zurück;-) Ich freu mich, wieder von Dir lesen zu dürfen und noch mehr würd ich mich freuen, auch zum Kreis der Passwort-Besitzer gehören zu dürfen…..
    Grüsse Naschi

  125. juhu!!!!!!!!!
    natürlich will auch ich so ein passwort! was muß ich dafür tun? hab letztes jahr schon auf der kinderdok-fanpage kommentiert! und in der gyn famuliert, um die toastbrot-HE in echt zu erleben! und einen schrecklichen gyn-kurs nur frustfrei durchgestanden, weil ich josephine noch im ohr hatte! und sicher den einen oder anderen ausdruck von dir im freundeskreis etabliert! und … und …! reicht das?
    freu mich, und wünsch dir ganz viel spaß beim bloggen!

  126. Welcome back!
    Schön, dass es auch noch Blogs bzw deren Schreiberlinge gibt, die nicht für immer von der Bildfläche verschwinden, sondern erfreulicherweise doch wieder anfangen zu schreiben, auch wenn es nur noch die paar Monate vor dem Weltuntergang sind ;-)
    Da braucht man sich ja in Zukunft keinen Kopf mehr um Platz 1 der Wikio/ebuzzing-Charts zu machen ;-)

  127. Danke an den Kinderdoc! Ohne ihn hätte ich nicht geguckt, denn ich hatte die Hoffnung auf Deine Rückkehr schon aufgegeben! Umso besser dass ich mich jetzt auf tolle neue Geschichten freuen kann…
    Aber den Trick mit dem Passwort wüßte ich auch nur zu gerne….

  128. Endlich isse wieder da…….. Das wird hoffentlich ein tolles Jahr.Toll, Toll Toll. Schön auch, dass auch das ältere Blog noch zu lesen ist. Schade dass soviel Passwort geschütz ist. Wie kommt man denn in den Genuß des Passwortes? Freu mich schon wie verrückt auf den neusten Artikel……..

  129. Oh schön. Willkommen zurück. War auch stille Leserin und freue mich auf neue Geschichten. Wie kann man denn in den Genuss des Passwortes kommen? Viele Grüße !!!

  130. Endlich bist Du wieder da – wollte letztes Jahr hochschwanger mit dem ersten Kind ein paar Geburtsstories nachlesen, um noch einmal kurz zu lernen, wie das geht mit dem Kind auf die Welt bringen – und zack, war Dein Blog weg.
    Haben es zwar auch so geschafft, aber unterhaltsamer ist es mit Dir!

    Willkommen zurück!

  131. Nachdem der Kinderdoc so freudestrahlend die Rückkehr verkündet hat, musste ich doch mal gucken, was diese Freude ausgelöst hat.
    Und statt nun meine Zeit produktiv dem Abtragen des Bügelberges zu widmen, habe ich den gestrigen und den heutigen Tag bis jetzt mit Lesen dieses herrlichen Blogs verbracht.

    Ich kann das Freudestrahlen verstehen und bitte höflichst auch um Auskunft, wo ich mich denn bitte wie anstellen muss um auch ein Passwort zu erhalten.

    LG
    Mechthilda

  132. Gerade beim kinderdoc gelesen, dass du wieder da bist… absolutely made my day! Ich habe immer still mitgelesen und freue mich unglaublich, dass es weitergeht mit den Geschichten aus der Gyn!!! :)
    Liebe Grüße!

  133. Ach ist DAS schön!! Habe vor vielleicht 2 Tagen an einer Ampel im Auto vor mich hin geträumt und an Dich gedacht – wie unendlich schade es ist, dass Du nicht mehr bloggst, was wohl dazu geführt hat und dass man auch leider nichts mehr nachlesen kann .. Und jetzt das! Yippi!

    Ich bin eine treue Anhängerin und hätte auch gerne ein PW :-)
    Danke an die Chirurgenwelpin fürs Melden!

  134. Kaum hab ich nen Netzausfall wegen Umzugs… tauchst du klammheimlich wieder auf. ich freue mich sehr, daß du wieder in den Weiten des www unterwegs bist und auf viele neue Eindrücke, an denen du uns teilhaben läßt. DANKE!

    *tritt freudestrahlend ab und singt: she is back, yeah, she’s bahahahahaaaaaaaaaaaaaaack*

  135. Echt klasse, dass Sie wieder da sind!!! Während meiner Schwangerschaft hab ich oft an dieses Blog gedacht… und heute die frohe Botschaft entdeckt. Einfach nur super, ich freue mich auf weitere Geschichtem, denn Ihr Schreibstil gefällt mir sehr!

  136. Oh wie schön :-). Immer wieder mit leiser Hoffnung angeklickt, auch wenn ich nach dem zweiten „Schlussmachen“ nicht wirklich dran geglaubt hatte – hach wie schön!
    (und darf ich nach dem Passwort fragen?)

  137. Ich freue mich auch sehr über deine Rückkehr! Dein Blog hat mich ursprünglich dazu bekehrt meine erste Famu in der Gyn abzulegen, inzwischen auch die folgenden. Meinen Berufswunsch kannst du dir sicher denken :-)

  138. Wow,ich freu mich!!! Hab immer sehr gern deinen Geschichten gelesen und fands echt schade, dass du weg warst! Ich schließ mich den anderen an: was muss man für das Passwort tun? :-)
    Freu mich auf viel, viel Neues von dir!!!
    LG Rike

  139. Josephine is back !!! Daß ich das noch erleben darf !
    Ich wollte es erst gar nicht glauben, als kinderdoc es gepostet hat…
    Also freu ich mich mit allen anderen hier auf viele neue rührende, lustige, haarsträubende und unterhaltsame Stories…

    Und wenn ich erfahre wie ich an ein Paßwort komme, freu‘ ich mich noch viel mehr *liebguck* !

  140. Na – das ist doch mal eine Freude am Sonntag Abend.
    Welcome back! Ich hab Deine Post’s vermisst.
    Ächt jetzt.
    Was muss / darf ich tun, um das Passwort auch zu bekommen?
    ;-)

  141. Ai, wie schön :o)

    Dann hoffe ich mal, dass nicht allzu viele Artikel mit PW versehen werden. Solltest Du das für alle kommenden Artikel planen, hoffe ich wie viele meiner Vorredner auf die Möglichkeit, mich in den Kreis der Passwort-Kenner einzureihen.

    So oder so: herzlich willkommen zurück :o)

  142. Juhuuuu! Du bist zurück, wie toll! Ich muß immer wieder an Dich denken und schmunzeln, wenn ich meinen PJlern beibringe, „wenn Frau sagt, daß sie preßt, nicht davonrennen, sondern untersuchen“ ;-) So viele Deiner Ausdrücke begleiten meinen Alltag, der Klassiker (in Gedanken natürlich): Kopf -> Tischkante ;-)
    Ui, ich freu mich so! Viel Erfolg!

  143. Juhu, das ist ja super! Habe den Blog richtig vermisst. Was kann ich tun um auch ein Passwort zu bekommen?

  144. Sehr sehr sehr schön, dass du wieder da bist, liebe Josephine!

    Ich habe deinen alten Blog geliebt und hoffe, dass du genau SO weiter schreiben wirst!

    Ach, toll, die beste Nachricht des Tages!!!

    Liebe Grüße, bisher unbekannterweise von

    maike

    P.S.: Über das Passwort würde ich mich auch sehr freuen ;-)

  145. Ich fands soooo schade, als du aufgehört hast zu bloggen – umso mehr freu ich mich, dich hier wiederzusehen :-D

    Ganz liebe Grüße,
    Conny

  146. Auch ich freue mich sehr, sehr, sehr,… darüber, dass es wieder Leben gibt, bei der Heldin im Chaos! Och, wie schön!!!! :-)

    Willkommen zurück!

    (und ja, in die mögliche Passwortliste, tät ich mich auch einreihen wollen)

  147. Immer wieder nach Dir gesucht, in der Hoffnung, Dich wiederzufinden. Aber dann ist die Info doch nur über den Kinderdoc reingeflattert.

  148. Yuppie, die Bloglesezeit war nicht die selbe ohne die Heldin im Chaos *freu*

    Ich reihe mich auch mal in die Fragereihe ein: Was muss man tun um ans Passwort zu kommen?

    viele grüsse und einen guten Neu-Start ins alte Bloggerleben

  149. Oh mein Gott!!11!!

    Kaum ist man das Wochenende über offline, kommt es zu der langerwarteten Rückkehr unserer Heldin. Wie oft habe ich deinen alten Blog geöffnet und gehofft, dass er eines Tages wieder wie von Zauberhand auftaucht, um uns mit neuen Geschichten von Osole Mia, dem Hässchen und mobilen Tischkanten aus dem Kreissaal zu versorgen – und jetzt ist es so weit und ich weiß nicht, was ich sagen soll (also versuch ich’s einfach mal mehr schlecht als recht):

    Liebe Josephine, ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen (alten) Blog, mit dem du hoffentlich wieder Spaß am Schreiben findest und der hoffentlich lange frei von nörgeldnen wünschelrutenschwingenden Globuliwerfern bleibt, denen man es nie Recht machen kann.

    Natürlich möchte ich mich auch in die Reihe der Passwort-Ersuchenden begeben. Der dafür benötigte Jahresvorrat an Gummibärchen uns sonstiger Nervennahrung wird gerne übersandt

  150. Willkommen zurück!
    Bisher habe ich immer nur still mitgelesen, aber dieses Ereignis ist definitiv einen Kommentar wert!
    Bitte auch ein Passwort :)

  151. liebe Josephine, vielleicht wäre es eine gute Idee, das Passwort einfach öffentlich zu machen
    .. bei dem Andrang ;-)
    ICH AUCH! BITTE!

  152. Hallo Frau Heldin im Chaos,
    bin zufällig über ihr Blog gestolpert,hätte für die Zukunft auch gerne das Passwort,obwohl wir uns nicht kennen.
    Hab 3 SS vorzuweisen ;-) wobei die letzte Entbindung 21 Jahre,2 Monate und 3 Tage her ist.
    Bin seit 7 Monaten Oma und früher wollte ich mal Hebamme werden.
    Ich hoffe,das reicht für das Passwort.
    Bin Kauffrau im Einzelhandel

    Liebe Grüße

    Doris

  153. Juhu, endlich ist die Hledin wieder da. :) Willkommen zurück!!!
    (Ich würde mich auch für das PW interessieren.)

    Lg :)

  154. Wirklich wieder da? Wie schön! Wenn ich auch nur stille Mitleserin war, hab ich den Blog doch sehr vermisst. Könnt‘ ich auch als solche auch bitte ein Passwort kriegen? *ganzliebguck*

  155. JUHU!!!!
    Ich bin dem Kinderdoc sooo dankbar, dass er „herausposaunt“ hat, dass du wieder bloggst :) Voll toll.
    Schön, dass du wieder da bist, hab dich vermisst… Und ich schließe mich den anderen mal an, könnte ich auch ein Passwort bekommen?*liebguck*

  156. Hurra, die Heldin ist wieder zu lesen! Wie schön, ich habe den Blog vermisst.
    Wie kann ich denn das Passwort bekommen? *Liebschau*

    LG Alex

  157. Ja!!!! Wie schön, endlich ist sie zurück :-) (Das PW würde mich interessieren, aber hey, Dein Blog, Deine Regeln… ;-)

  158. Liebe Heldin,
    was für eine schöne Überaschung am Morgen. Habe gerade letzte Woche an deinen Blog gedacht und mich gefragt, was wohl aus dir geworden ist… Ich freue mich, bald wieder mehr von dir zu lesen. Ich mag deinen Stil und saß bisher oft kichernd vorm PC, wenn ich deine Artikel gelesen hab.
    Lg

  159. Da liest man mal nicht, wie sonst üblich, die üblichen Verdächtigen, aka kinderdoc etc., und stellt erst Taage später fest, das der most favourite blog wieder da ist . Freue mich sehr. stelle mich in die Schlange der Passwort Beantragenden ein ;)

  160. Jubel !!!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben (und trotzdem alle paar Wochen geschaut, ob nicht vielleicht doch…)

    Könnte ich vielleicht auch das Passwort haben?

  161. Ich freue mich das du endlich wieder da bist und hoffe es geht dir gut.
    Ich möchte dich hiermit bitten mir das Passwort mitzuteilen.

    Auf eine hoffentlich großartige Zukunft mit vielen tollen Geschichten.

  162. Wo ich herkomme? Na, vom Kinderdoc….. ;-)
    Und ich würde auch sehr gerne das PW nehmen, freu mich doch so über die Rückkehr der Heldin!!!

  163. Pingback: Ächt jetzt… « Alltagimrettungsdienst Blog

  164. Liebe Heldin, wie schön, dass du wieder da bist! Als meist stille Mitleserin habe ich deinen Blog immer verschlungen! Er hat mich durch Schwangerschaft 1 begleitet und für regelmäßige Zwerchfellmassage gesorgt (Lachen ist bestimmt auch gut für den Beckenboden, gell?!). Sohn 2 musste ich leider ohne deine „Unterstützung“ zur Weit bringen, wie schade! Bis heute leide ich an „Entzugserscheinungen“ und hatte deinen Blog die ganze Zeit in meinen Bookmarks, immer in der Hoffnung, dass er wieder auftaucht. (Oder vielleicht auch mal ein Buch von dir?!) Jetzt isses soweit – jippieh! Bitte ganz schnell ganz viele neue Geschichten posten, ich bin sooo gespannt! (Gibt es irgendeine Chance, mich fürs Passwort zu qualifizieren?)

    Schöne Grüße
    Sophia/Simone

  165. Das giiiiiiiiiiiiiiiiibts ja nicht. Da gucke ich letzte Woche noch, ob du nicht doch evt, ganz vielleicht…und da isse. Wie geil.
    Ich hätte natürlich auch gern das PW und freu mich. Mein Montag ist gerettet. i can no more:-)

    Herzlich
    Steph

  166. Jaaaaaa, wie toll Josephine ist wieder daaaaa…genial, nach der Mitteilung, daß überraschenderweise meine Schwiegers mich ab Donnerstag für 6 Tage „beglücken“, brauchte ich genau DIESE Mitteilung, um den Tag zu überleben…

    Josephine ich freu mich!!!!!

  167. jaaaa! Juhuuuuu!
    liege heute krank daheim, und hab aus lauter Langeweile alle Blogs aus meiner Lesezeichenliste durchgeklickt. Und was passiert – die Heldin ist wieder da! Das ist toll!
    Ich hoffe mal, es werden nicht zuviele Beiträge passwortgeschützt – bzw. ich bestehe den Aufnahmetest in den erlauchten Kreis der Wissenden ;-)

  168. Hallo,

    bin über den kinderdoc hier gelandet und finde deinen blog nach ein paar stunden querlesen einfach grandios. und daher werde ich sicher auch immer mal wiederkommen…und wollte bei dieser gelegenheit auch nach dem passwort fragen.. würde mich wirklich sehr freuen…(falls du, bevor du das pw rausgibst, nochwas über mich wissen musst, lass es mich wissen).
    GLG!
    Suse

  169. Hallo
    Ich bin damals über den Blog meiner Tochter auf Deine Seiten gekommen und war echt geschockt als es nicht mehr weiter ging.Gerne würde ich mich in die Reihe der regelmäßigen Leser wieder einreihen.
    Schöne Grüße
    Angelika

  170. Willkommen zurück!
    Dieser „Lurker“ (auf Neudeutsch gesagt) hätte auch gern das Passwort…

  171. Jippieh! Das ist eine primasupertolle Nachricht. Bin nur stille Mitleserin und habe dich doch sehr vermisst. Schön, dass du wieder da bist!!!!
    Hoffe natürlich auch, mich für das PW zu qualifizieren – geht das auch, wenn ich bislang nur so mitgelesen habe?
    (Dank im Übrigen an den Kinderdoc, der die frohe Nachricht verbreitet hat!!!)

  172. Ich bin durch den Kinderdoc hier gelandet und finde den Blog KLASSE! Ich bewerbe mich hiermit dann auch hochoffiziell für das Passwort :)

  173. Hallo Josephine,
    das ist so schön, wieder von Dir zu hören. Ich freue mich riesig. Auch ich hätte gerne ein Passwort.

    Mit gespannten Grüßen auf viele neue und aufregende Geschichten

    Der Lohndepp

  174. Grad beim Kinderdoc: Ich denk, ich les‘ nicht richtig!!
    Juhu – die Heldin ist wieder da!!!!

    Ich gehöre ja auch zu den (meist) stillen Mitlesern,
    aber bitte, bitte möchte auch das Paßwort haben………..

  175. Ich freue mich auch soooo sehr!
    Darf ich auch das PW haben?
    Ich fand jeden Eintrag in der Vergangenheit toll und möchte keinen missen.

    Liebe Grüße
    Michaela

  176. Nochmals ein Hallo,

    wenn hier schon alle nach dem Passwort fragen, möchte ich bitte danke auch gern dabei sein liebguck :-)

    LG Elke

  177. ein weiter fan freut sich über deine rückkehr! und jetzt möchte ich alles lesen, was in der zeit des schweigens passiert ist, ….. bitte, bitte….!!!

  178. Was soll ich noch schreiben? Ich schließe mich den anderen an…

    Einmal am Wochenende nicht online – und dann die Überraschung am Montagmorgen. Ich freu‘ mich!

    Und auch ich hätte seeeeehhhr gern das Passwort.

    Liebe Grüße
    Margit

  179. Jaaaaaaaaaaa endlich bist du wieder da! Und ich kann nur sagen: Das warten hat sich gelohnt! Ich freue mich unglaublich, dass du wieder schreibst (und hätte auch sehr gerne das PW).

    Ganz liebe Grüße
    Mrs. Attitude

  180. Juchuuu, du bist äscht wider da jetzt? Wie toll ist das denn. So richtig aufgegeben hatte ich die Hoffnung ja nie. Ich freue mich hier gerade wie Bolle :-)

  181. Josephine, ich bin eine notärztin und habe vor 3 tagen ein baby zur welt gebracht-also jetzt nicht ich sondern meine notfällin-und weißt du wieso ich das konnte? weil ich deinen block schon immer gelesen habe!
    Willkommen zurück! Ich freue mich! Sehr gerne würde ich ein Passwort bekommen!

  182. Ich bin begeistert – Josephine ist wieder da! :-) Da reihe ich mich gleich in die Phalanx derer ein, die auf das Passwort hoffen! *bitte, bitte*

  183. Juhu, du bist wieder da!
    Und die vielen tollen alten Posts auch :)
    Ich hab dich leider leider erst kurz bevor du verschwunden bist gefunden und les mich jetzt erstmal wieder durch alles durch.
    Über das Passwort würd ich mich natürlich riesig freuen ;)

  184. ach, wo ich gerade am Lesen bin, fällt mir auf, dass die Links noch alle auf heldinimchaos gehen, aber man muss da dann nur heldinimchaos durch josephinechaos erstzen, dann gehts schon :)

  185. Zwar bin ich noch nicht lange in Blogs unterwegs, dementsprechend kenn ich deinen alten Blog nicht. Aber von dir hab ich schon so viel tolles gehört, dass ich hier unbedingt vorbeischauen musste! :)
    Ich freu mich riesig einen neuen Blog in meinen Feeds begrüßen zu dürfen :)

  186. Waaaah wie toll, ich dachte ich werd nicht mehr!!! Wusstest du, dass es jetzt einen Abercrombie&Fitch (oder wie auch immer das geschrieben wird) in NRW gibt? Ich musste sofort an dich denken.
    Ich würde mich auch sehr über das PW freuen.
    Manmanman ich freu mich echt!

  187. Eine Heldin ist wieder da, fein fein! Und für die Frage nach dem Passwort muss ich sogar mal aus der stillen Mitleserecke herauskommen, da wars so schön…

  188. Ich freu mich! Und danke Kinderdoc, ich hatte etwas länger nach endlos erfolglosen Versuchen nicht mehr gesucht… aber dank ihm hab ich dich gefunden! :-)

    Ich würde mich auch gerne über ein PW freuen… ;-)

  189. Liebe „Heldin im Chaos“,
    jetzt melde ich mich als „stille Mitleserin“ doch zu Wort. Bewundere dich als Kollegin um deine Gabe, im größten Chaos auf die imaginäre Tischplatte zurückzugreifen, ich wäre bei vielen Begebenheiten wahrscheinlich entweder verstummt oder manchmal etwas lauter geworden.

    Ich hätte so gern ein Passwort, um deine genial beschriebenen „Pat.-kontakte weiterverfolgen zu können.
    Liebe Grüße,
    Kati

  190. Wo wir alle herkommen? Na, aus den Startlöchern, in welchen wir standen, in der Hoffnung, dass die mutter aller medical blogs wieder auftaucht (-:
    Ich hätte auch gerne ein Passwort..büdde
    Gruss Landkrauter

  191. Für Dich, liebe Josephine, würde ich mir auch NOCH ein Passwort merken! Auch wenn die Synapsen wegen Überlastung des RAM laut schnappen!
    :-)

  192. Liebe Heldin,

    ich freue mich, dass du wieder da bist – ich habe dich auch vermisst. Du hast so eine herrlich handfeste Art!
    Vielen Dank auch an den Kinderdok, der als erster gesehen hat, dass du wieder da bist.

    Und ich ich würde mich sehr über das Passwort für die geshützten Artikel freuen, bitte, bitte *liebguck*

    Viele Grüße
    birgit

  193. Hey, super! Als langjähriger stiller Mitleser freue ich mich über die Rückkehr der Heldin!

    Und natürlich bewerbe ich mich auch hiermit ganz offiziell für das Passwort :-)

  194. Wunderbar, die Heldin ist wieder da! Made my day! Auch ich haette gerne das Passwort fuer die geschuetzten Artikel – ich freu mich, dass du wieder da bist.

  195. juchuuuuuu,sie ist wieder da!!1

    Immer wieder verschwinden div. Blog aus der großen Welt des Internets. Aber keinem habe ich so nachgetrauert, wie dem der unserer Heldin im Chaos!!!!!!

    Auch ich würde mich ganz narrisch über das PW freuen :)

  196. Juhu, endlich bist du wieder da!
    Als HS würde ich mich sehr freuen, die passwortgeschützten Artikel lesen zu können, Cytotec und manuelle Plazentalösung als Tags machen mich neugierig. ;)

  197. Liebe Dr. Josi,

    sehr schön, dass dein Chaos doch kein Ende zu nehmen scheint.
    :-))) und ganz schön, dass wir wieder daran teilhaben dürfen… hoffentlich… In Zukunft…

    Ich vermisse mein allabendliches Hobby: das Lesen deiner neuesten erfrischenden Nachrichten aus dem Geburtenkosmos. Ich vermisse auch das mich vor lachen Herumkugeln und wild mit den Beinen strampeln, gefolgt von BauchMuskelkater 24 h später…

    Hiermit beantrage ich höflichst ein Passwort zum mitlesen :-))) Bitte!!!!

    Viel Spaß beim Schreiben wünscht Katina

  198. Juhuuuuu!! Eine Perle in der Bloglandschaft kehrt zurück :)))

    Achja, so ein Passwörtchen wäre schon nicht schlecht ;)

    (PS: Bin ich blind oder gibts hier [noch?] keinen RSS-Feed?)

  199. endlich bist du wieder da – und auch ich hab es ‚endlich‘ mitbekommen *lach*.
    hab dich und deine herzerfrischende art total vermisst. mit deiner pause ist auch mein interesse für ‚mediziner blogs‘ irgendwie eingeschlafen. hab natürlich hier und dort noch gelesen bei dem ein oder anderen….aber diese sucht war einfach weg. auch ich ersuche höflichst um ein passwort für den ganzen lesespaß. und ich verspreche hoch und heilig dieses nicht weiter zu geben – dafür ist mir dein blog zu wertvoll!

  200. Pingback: Welcome back! « Medizynicus Arzt Blog

  201. Hi. Bin begeistert von dem Blog. Woher bekomme ich denn das PW? Würde auch gern die Seiten lesen die geschützt sind.

  202. *g* war schon gespannt wie lange madame es „ohne“ aushält ;)

    schön dich wieder in meiner favoriten-liste zu haben :)

  203. Ich freu mich riesig!
    Dein Blog hat mir immer wieder Mut gemacht die langweiligeVorklinik zu überstehen, um dann irgendwann auch im Chaos zu stehen :)
    Auch ich würde mich würde mich über das Passwort freuen, auch wenn ich bisher nur stille Mitleserin war…
    Und DANKE an den kinderdoc bei dem ich erfahren habe, dass unsere Heldin zurück ist, nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte!

  204. Wie schön, dass du wieder zurück bist, auch wenn ichs erst ein paar Tage später gemerkt hab. Würde mich auch freuen, das PW zu erhalten, damit mir kein Wort entgehen möge.

    Herzlichst, Flocke

  205. Wenn du jetzt anfängst, Artikel mit PW zu schützen, dann kannst du das ganze bloggen auch genauso gut sein lassen.
    Entweder man kann, darf und will ein Blog schreiben oder eben nicht.

    Alles andere ist einfach nur heuchlerisch.

    Eigentlich hatte ich mich gefreut, das du zurück bist – aber unter der Voraussetzung kannst du eigentlich auch weg bleiben.

  206. Ich freue mich wirklich sehr, dass du wieder angefangen hast zu bloggen :)

    Ich hab deinen Blog erst kurz vor der Schließung entdeckt und konnte so nicht mehr alle Posts nachlesen :/
    Da ich das jetzt auf jeden Fall nachholen möchte, wollte ich fragen ob ich das Passwort auch bekommen könnte.

    Liebe Grüße!

  207. so so, paßwortgeschützt ;-) (okay, mache ich beui meinem online-tb ja auch)

    aber…

    du hast ja sooooooooooooo viele leser, wie willst das mit dem pw entscheiden, wer das kriegt??? ;-)

    also, ICH möchte bitte – büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee

  208. Hallo Josephine,

    ich hab zwar auf deinem alten Blog noch nicht kommentiert, aber jetzt seh ich mich doch dazu genötigt.
    Ich hatte den alten Blog irgendwann mal ganz durchgelesen und auch immernoch im RSS Reader gehabt. Es waren einige Sachen drin, die mir weitergeholfen haben (Cytotec kannte ich vorher nicht ;) ) und noch mehr, die mich sehr haben lachen lassen.
    Danke dass du wieder da bist.
    Grüsse von der anderen Seite des Tuches
    narkoseschlumpf

  209. Ich habe diesen Blog erst entdeckt, als er schon „zu“ war… Nun ist es umso schöner, dass es weitergeht! :D

    Für das Passwort würde ich mich auch sehr interessieren.

    LG
    Kate

  210. Na endlich – wie schön! Ich habs doch gewusst…
    Auf welche Tischkante muss ich meinen Kopf hauen um an das Passwort zu kommen?!

    Begeisterte Grüsse
    chick

  211. Huhu Josephine,
    ich freu mich wie wild, wieder aus dem Chaos lesen zu können und möchte mich um das Paßwort bewerben *liebguck*
    LG
    D

  212. Ist das klasse!!! Ich hatte die Hoffnung schon total aufgegeben, Dich jemals wieder zu lesen. Umso mehr hab ich mich gefreut, beim Kinderdok zu lesen, dass Du wieder da bist. Daher auch von mir ein herzliches: WELCOME BACK!!!

    Und fürs Passwort würde ich mich auch mal anstellen wenn ich darf ;-).

  213. Was freu ich mich, dich wieder zu lesen!
    Auch ich würde mich über das Paßwort freuen, sollte es demnächst geschützte Beiträge geben.

    Welcome back!
    Und viel Spass
    Sandy

  214. Juhuuuu, sie is zurück! Man, war die Blogosphäre leer ohne Dich! DANKE! Also, das mal zuallererst. Zweitens: Woher kriegt man das Passwort? Was muss ich kochen/backen/stricken/basteln dafür?

    LG und hau nciht gleich wieder ab!

  215. Wie schön, sie ist wieder da!!!
    Ein herzliches willkommen zurück von einem still lesenden Fan deines Blogs der leise anfragt, was sie tun muss um auch das Passwort zu bekommen……

    Liebe Grüsse

  216. und auch von mir ein herzlich willkommen zurück!
    und die frage wie ich an das passwort komme?

    liebe grüße

  217. juhu die heldin is bäck! bin stiller mitleser, habe oft an dich gedacht und was du so machst :)
    ich freu mich – ächt jetzt :D

  218. Hello again :-)
    Das Leben hat wieder einen Sinn, du bist wieder da ;-) *yeah*

    Hab dich sehr vermisst und bin ääächt erfreut, wieder von dir zu lesen!

    Viele Grüße
    Lifepack

  219. Yes! Ich hab irgendwo gewusst, dass es eine Rückkehr gibt! Ächt jetzt! So ganz wirklich!
    Was kostet denn so ein Passwort? ;-)

  220. Liebe Heldin,
    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Ich habe mich auf meine alten Tage extra bei wordpress angemeldet, um an das Passwort für deinen Blog zu kommen.
    Darf ich in Erwartung neuer wunderschön geschriebener Beiträge bitten???

    Liebe Grüße

  221. Freue mich auch mein Lieblingsblog wieder zu lesen, auch wenn ich mich in meiner Eigenschaft als Gasmäuschen heute nacht sehr über meine „eigenen“ Gynnies sehr geärgert habe (Abortkürette um 4 Uhr nachts?? Nee ne?). Als treue Leserin würd ich mich über das Paßwort natürlich auch sehr freuen!! :-)

  222. Da wollte ich doch grad meine Blogroll aufräumen und klicke ohne große Hoffnung auf die Heldin im Chaos und was erblicken meine Augen?? Sie ist wieder da!!! Wie schön, den Schreibstil und die Geschichten habe ich schon echt vermisst. Was muss man denn tun, um das Passwort zu bekommen? Die älteren Geschichten kenne ich ja schon fast alle, aber die neuen sind natürlich spannend!

    Aber erstmal: Herzlich Willkommen zurück!!

    Liebe Grüße

    Kaya

  223. Hurra!!!! Die Heldin ist zurück :) Ach wie wunderbar, gerade beim Paule aus dem AlltagimRettungsdienst gelesen! Willkommen zurück, ich freue mir gerade nen riesigen Glückskeks!

  224. Vielen Dank, dass du zurück bist… dein Blog und deine Art zu schreiben hat mir so sehr gefehlt…. Ich freu mich so…..

  225. Toll, mein Lieblingsblog ist wieder on! *juchhu* Was muss frau denn tun um das Passwort zu erhalten? Ich würde mich sehr freuen, alle Beiträge lesen zu können…

    LG,
    Tanja

  226. Hachja, Sie sind zurück Frau Heldin! Danke für’s Wiederkommen, ich freu mich schon sehr auf neue Geschichten :) Auf ein kinderreiches Jahr und viele Grüße, AnJo

  227. Kenne den Blog erst seit wenigen Tagen und bin froh, offensichtlich zum richtigen Zeitpunkt gekommen zu sein. Was muss man tun, um das Passwort zu bekommen, wenn man betreffende Geschichten lesen möchte?

    Liebste Grüße aus DD

  228. Juhu, endlich wieder da. Erst vor kurzem aus den Lesezeichen gelöscht, und durch den Kragewarefahrer wieder hergefunden.

    Hätte auch nichts gegen das PW einzuwenden ;)

    LG
    Sanogo24

  229. Oh wie schön! Habe den Blog gerade durch Zufall wiedergefunden und musste gaaanz genau auf die Daten schauen, so richtig glauben konnte ich’s nicht. Wie schön! Tja, dieses Passwort wäre schon interessant, deine Geschichten und die Art zu schreiben sind einfach genial.
    LG
    Brausefrau

  230. Willkommen zurück, liebe Heldin! Was für ein Glück, dass ich zufällig beim Chris vorbeigeschaut hab, dann kann ich jetzt endlich wieder von dir lesen :)

  231. Ich habe diesen Blog früher sooooo gern verfolgt und freu mir gerad einen Keks, dass ich ihn soeben zufällig wiedergefunden hab (naja, nicht so ganz zufällig – ich habe nur hoffnungsfroh zum wiederholten Male die Weiten des Internets danach durchsucht und bin endlich fündig geworden)!

  232. Wieder da, wunderbar. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben und lande nun über drei Ecken zufällig hier. Das Passwort nähme ich dann auch, damit mir keine spannende Geschichte entgeht. Ich freue mich! Sehr.

  233. Willkommen zurück!

    Ich bin zwar nur eine stille Mitleserin aber ich freue mich, wie alle anderen hier, sehr über deine Rückkehr.

    Wahrscheinlich gibt es das Passwort nur für Bloggerkollegen und alte Bekannte und damit falle ich aus diesem Rahmen raus. Daher bin ich froh über die Beiträge, die ich auch ohne Passwort lesen kann und möchte darum bitten, möglichst viele unverschlüsselt zu lassen.

  234. Oh, schön! Du schreibst wieder, freu!!! :-))) Wieso erfahre ich das erst jetzt? Naja, das schaffe ich ja noch, das alles nachzulesen…
    Wenn es um Passwort-Artikel geht, würde ich mich auch freuen, das Passwort zu bekommen.
    Herzliche Grüße,
    joos

  235. Vielen Dank fürs Wiederauftauchen – lese schon ein paar Tage mit (und habe gleich die Gelegenheit fürs Geschichten-Auffrischen genutzt). Ich würde mich ebenfalls über das Passwort freuen.

  236. Coooooooooooool!!!
    Schön dass du zurück bist! War bisher etwas beschäftigt mit lernen und so, bleibe aber dran.
    LG,
    – Mae

  237. Moooooooooooooooooooment!
    DU BIST TATSÄCHLICH WIEDER DA????!!!!!!!!!!!??????!!!!!!!!?????!!!!!!!!
    Toll! Meine Suchabstände nach Dir wurden immer größer, aber es lohnt sich immer, durchzuhalten!
    Welcome home!
    LG Lola

  238. Auch ich kann mich meinen Vorschreibern/-innen nur anschließen und freue mich riesig wieder von Dir zu lesen. Hatte immer gehofft dich wieder zu lesen….Auch wollte ich eben im Archiv stöbern und bin da auf erschreckend viele geschützte Artikel gestoßen! :(
    Was sind denn die „Vorraussetzungen“ es wieder/nochmal bzw überhaupt lesen zu dürfen…? Würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Rodlie

  239. Hallo Josephine und willkommen zurück,
    habe deine mitreißenden Geschichten schon sehr vermisst.
    Du bist bestimmt grade sehr beschäftigt die ganzen E-mails mit dem Passwort zu verschicken, aber wenn es nichts ausmacht, hätte ich auch gerne eine solche Mail.
    Liebe Grüße,
    Auriel

  240. Dein Blog hat es mir sehr angetan. Habe schon ein paar Abende beim Lesen verbracht und fast immer geschmunzelt, oft gelacht und viele Situationen erkannt (selbe Profession aber von der Mörder-Visiten-Sorte)
    Nur wie komme ich jetzt an das sagenumwobene Passwort?
    Beste und gut gelaunte Grüße
    rinna

    • *schön…natürlich! =) Danke, dass du wieder da bist, hab doch glatt die welt der medi-blogs aufgegeben als du gegangen bist, aber jetzt kann ich wieder fleißig lesen :))

  241. Oh ist das schön das du wieder da bist!!!!!! Ich hab das lesen sooooooo vermisst und JETZT ERST erfahren das du wieder da bist!!
    Kommt für mich gerade genau richtig nach einem wirklich sch*** Tag im Kreißsaal, und sowieso und überhaupt!!
    Ich würde mich auch sehr über ein Passwort freuen!
    Grüße aus dem Norden

  242. Welcome Back! Was eine Freude Dich hier wiederzufinden!!! Die Monate ohne Dich waren nur halb so witzig! Werde mich nun durch die letzten Wochen lesen und würde mich freuen auch mit Passwort alles zu erfahren :)
    Viele Grüße!

  243. Ein toller Blog! Was hab ich schon gelacht. Und nun… ich hätte auch so gern ein Passwort, büdde, büdde…

  244. Ui, ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und schon bei den Passwort geschützten Einträgen angekommen. Darf ich mich auch um die Ehre des Passwortbesitzers bewerben? ;-)
    Ich les hier total gerne und kann nicht genug von bekommen. Am liebsten Tag und Nacht immer wieder was lesen. Es geht nicht lustiger, auch wenn ich oft mit dir mitfühle!
    Ich find es vor allem spannend, schon mal vor Kind #1 (ET 27.7.2013) zu sehen, wie es auf der anderen Seite läuft :D

  245. Hallo Josephine,

    mir wurde dein Blog vorgestern empfohlen, und bingo – sofort voll angefixt, obwohl ich sonst eher kein Blogleser bin – Alltagschaos hab ich schließlich selber genug… Bei dir isses anders: Deine Geschichten, dein Stil, ich finds rundum einfach nur gut!! Über dein PW würde auch ich mich sehr freuen, der Lesestoff wird schon langsam knapp ;-).
    Herzliche Grüße!
    Jill

  246. Oh, büdde das Passwort !!!
    Lese seit Tagen gebannt sämtliche Blog-Einträge von Dir und Weine immer fast, wenn ich auf die Passwort geschützten Beiträge stoße!
    Und schreib‘ büdde fleißig weiter!!
    Mgvn

  247. Hallo! Mich würden die geschützten Artikel auch interessieren, bin ganz gespannt am Lesen! Wie komme ich denn an das Passwort? Liebe Grüße

  248. Nachdem ich jetzt grade eben, also quasi vor zehn Minuten dein Buch ausgelesen habe, brauche ich nun auch ein Passwortes. Den Blog habe ich nämlich schon seit 4 Tagen durch. Ich hab mir das Passwort auch ehrlich verdient. Ächt jetzt! Ich habe nämlich alle Kommentare hier durchgelesen, in der Hoffnung ein Passwort zu finden. *schwitz*

  249. Pingback: Totgesagte leben länger | KWF

  250. Hallo,
    Ich hab nun geschlagene 8Std (!) mit diesem Blog verbracht…fantastisch! Was muss ich tun, um das Passwort zu bekommen?

  251. Hallo!
    Ich habe deinen Block von Anfang bis Ende gelesen und schaue seit gut einem Jahr regelmäßig hier bei dir rein. Wirklich super geschrieben. Die Bücher werden auch bald gekauft. Könnte ich den bitte das Passwort haben, würde nämlich gerne die Passwort geschützten Beiträge auch noch lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s