Google sucht Heldin – September 2011

haken im arsch – IMMER diese Kraftausdrücke!!!

harte gyn stories – Noch NIE von gehört… *hust*

kennenlernspiele bei elternabenden – Neee, erinner mich bloß nicht dran!

das chaos trägt highheels – Manchmal…. :)))

schreiben reißerischer artikel – Wollt ich ja eigentlich nimmer – mach es aber trotzdem *ggg*

aussehen von mariuhanapflanzen – Woher soll ICH das bitte wissen??? *empörtbin*

ein mops kam am abend spät nach hause der tag war lang – Und wer erzählt mir jetzt, wie die Geschichte weiter geht???

ich bin bluna!- Na, ich erst!!

mc donalds südländerin zahlen mehr – SCHIEBUNG!!!

mädchen gewünscht jungen bekommen – Leben ist kein Wunschkonzert!

letzter geschmackssinn bei präfinalen menschen – Man kann so schlecht nachfragen…

gebärmutterentfernung wie liegt man am op-tisch – In der Regel liegt man dabei nicht AM sondern AUF DEM OP-Tisch!

unterschied ultraschall baby mädchen oder junge – Sagen wir mal so – Mädchen: Schamlippen, Junge: Penis! :)

kephalothryptor – Das wollt ihr doch nicht wirklich wissen?!…

ständig waschbäraugen – Wie süüüüüß!  -Äh, was ist das?

patologe saure gurke witz – Kennisch nich!

deine intelligenz ist so ausgeprägt wie das rektum eines kindes – Ist das jetzt ein Kompliment, oder nicht?!

feißbuck – Ich hab erst gar nicht verstanden, worum es geht…. *ggg*

vag. hysterektomie sitzen besser als liegen – DAS will ich sehen – der arme Operateur… *ggg*

geöffnete grützbeutel – Och nööööööööö – jeden Monat wieder… *brech*

vaginalpilz dauerfeucht – Jepp, so isses!

ich trage mehrere stunden schwarze kontaktlinsen wodurch man nichts sieht – Okaaaaay – und warum???

gottgleicher arzt – Chirurg???

nackte frauen wo man die scharmhaare sehen kann (beim stippen) – Äh – HÄÄÄÄÄ???

brustuntersuchung beim hobby gyn – Hobby-Gyn! Nee, is´ klar…

wärmflaschen-fetisch – Niedlich! Aber nix für warme Sommernächte…

was machen wenn man ein mädchen wollte und einen jungen bekommt – Weiter versuchen???

habe mich bei den klassen müttern unbeliebt gemacht – Kennisch!!! Passiert mir ständig! :)

arbeitsvertrag witzig – Meiner auch! Vor allem der Abschnitt, in dem steht, was ich verdiene…!!!



Advertisements

31 Kommentare zu “Google sucht Heldin – September 2011

  1. Waschbäraugen, respektive ein Waschbärgesicht, das bekommt man bei Cortisoncreme-Missbrauch. Das gibt unschöne dunkle Ränder um die Augen.
    Aber schon spannend, nach was da alles gesucht wird.

  2. Also, das mit dem Ultraschall… wie ordinär! Man könnte es doch einfach mit Loriot halten und schauen, ob es ein Zipfelchen hat. :)

    Ansonsten gefällt mir der Hobby-Gyn am besten. Ist auch viel billiger, als zu diesen Halsabschneidern mit ihren Doktortiteln zu gehen!

    • Als direkt von den Österreichern betroffener (einer sitzt mir gegenüber) möchte ich zur Entlastung derselben anfügen: Das „am“, das Du meinst, ist ein verkürztes „afm“ mit dunklem „a“, und da muß man wissen, daß die Österreicher alle a als helles a oder offenes o sprechen und somit das dunke a als Phonem für das frei ist, was als „au“ geschrieben wird. Damit wird aus „afm“ schon „aufm“, und das ist identisch mit dem Bayerischen, und das ist in Wirklichkeit ein verkürztes „auf dem“ (oder „auf’m“). Es bleibt auch komplett unterscheidbar: Wenn jemand am Tisch sitzt, wird der Österreicher das deutlich unterscheidbare helle a verwenden, das so typisch für Österreichisch ist, daß es als „Schnellindikator“ taugt.

    • feißbuck – gute güte..habe die ganze zeit überlegt und das wort hin und her gedreht, was denn beiß*uck für ´ne kranke technik sein soll? bis ich`s geschnallt habe. naja, warum einfach, wenns auch schwer geht ;-)

  3. Also ich hab auch hin und wieder Waschbäraugen – wenn ich Mascara draufgetan hab und dann vergesse, dass ich mich geschminkt hab und fröhlich mal die Augen reibe… *grrr*

  4. „mädchen gewünscht jungen bekommen – Leben ist kein Wunschkonzert!
    “ *looooooooooooool* Umtauschen ist nicht möglich – die Garantie ist ja schon abgelaufen. ;)

    Harte Gyn Stories – noch nie davon gehört.

  5. Ich bin kurz davor vor Lachen in Tränen auszubrechen… :D Wobei ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich die Suchanfragen oder deine Kommentare besserfand… Und dieses mystische Wort werd ich jetzt googeln…

  6. Wonach Leute so suchen… :-)))
    Btw: Hier in Franken liegt man/etwas auch „am“ Tisch.
    Allerdings kommt man hier auch nicht um 3 heim, sondern „bis“ 3.

    • Ich frag mich jetzt, wo in Franken das ist. Denn schließlich ist fränkisch auch meine Muttersprache. Sie kommt mir vier Lauten weniger aus und ist für Außenstehende bisweilen schwer verständlich, aber „am“ oder „om Diesch“ kann ich nicht mit „auf dem“ übersetzen. „Auf dem“ würde heißen „aufm Diesch“. Aber Franken ist ja groß. Da gibt es bestimmt Unterschiede. LG

  7. Hm, auch hier in Oberbayern ist am (auch mit dunklem a) Tisch für „auf dem Tisch“ durchaus geläufig. Aber trotzdem weiß auch ich als Bayer, dass auf bayrisch googlen nix bringt, weil Google kein Bayrisch kann.

    Aber mit hat Feißbuck am (mit hellem a diesmal) besten gefallen!

    Und des komische Wort google ich jetzt auch. Werd mir zwar wahrscheinlich nachher denken „Scheiß Neugier!“ aber hilft ja nix.

  8. Ich konnte es nicht lassen und habe kephalothryptor gegoogelt. (Mit copy and paste, schreiben kann man so etwas nicht). Dort ist mittlerweile der Chaos Blog direkt auf Platz 6 ALLER Fundstellen, inmitten ausführlicher historischer und wissenschaftlicher Ausführungen :-)
    Das nennt man „marketing @ its best“ :-)

  9. *Lachtränen aus den Augen wisch*

    Ich hab jetzt seit längerer Zeit mal wieder richtig herzlich gelacht, danke dafür! :-)

  10. Toll, wieder was gelernt: Jetzt weiß ich dank Google, was ein Kephalothryptor ist. Ürks. Da wäre ich nie drauf gekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s