I`ll be back soon!!!!

…versprochen!!!!!!

Im Moment weile ich leider – gaenzlichst ohne Internet-verbindung (okay, ausser gerade JETZT) am quasi komplett entgegengesetzten Ende meines Blogs! Ich freu mich sehr ueber all euren Zuspruch und verspreche hoch und heilig, dass ich in kuerzester Zeit mit gefuehlten 1,5 Millionen Urlaub/Sonne/StrandBildern zurueck sein werde. Ich schwoere!

Bis dahin – bleiben sie mir gewogen, und schauen sie auch morgen wieder rein, wenn sie Dr. Josephine sagen hoeren wollen: Leben ist kein Ponyschlecken! Aecht jetzt…. :))))))

28 Kommentare zu “I`ll be back soon!!!!

  1. Hallo Heldin, wünsche einen wunderschönen und entspannenden Urlaub (Hawaii?); kommen Sie uns gut erholt wieder.

  2. zum glück ist das leben kein ponyschlecken. pferdehaare auf der zunge sind doch unangenehmer als haare auf den zähnen.

    wundervollste erholung frau doktor.

  3. Liebe Frau Dr.Josephine,
    das beruhigt mich sehr, ich dachte schon, Sie sind verschollen.
    Einen erholsamen Urlaub und viele neue Gedanken.
    LG Sweetkoffie

  4. It’s like dancing in the sun
    Having trouble having fun
    Having anything you wish to come
    Then it suddenly smiles your way
    And you have an easy day.
    (Easy day, Banana Fish Bones)
    :-)

  5. Buh, schweißvonderStirnwisch, ich dachte schon, dass wird nichts mehr. Viel Spaß in der Sonne Josephine und bring was im Handgepäck mit.

  6. Ein schöner Urlaub sei Dir gegönnt und gute Erholung auch. Ich hoffe, die josephinelose Zeit ist bald vorbei und Du hast eine Lösung abseits des Krankenhausservers gefunden. Ich war ja schon auf der Suche nach Ersatzdrogen. Erfolglos :-)

  7. Ich hatte hier mich schon gar nicht mehr hingetraut, nachdem mein RSS-Reader kein neues Thema angezeigt hatte. Uff, jetzt kann ich also aufatmen. Wäre sehr schade, wenn ein weiteres Qualitätsblog verschwunden wäre.

    Einen wunderschönen weiteren Urlaub und eine entspannende Rückreise!

  8. Ich bin schon durch den Wegfall des 8-er Tubus auf Entzug und dann auch noch deine Androhung!! Das wäre echt zuviel gewesen!!
    Also bis denne!

  9. Einen wunderschönen Urlaub! Ich hatte schon Angst um mein Lieblingsblog. Aecht jetzt, lese ich nämlich am allerliebsten :-)

  10. jaaaa, the return of heldin :lol:

    ich freue mich sehr, dass du uns erhalten bleibst und wünsche sunny days on the beach.

    ich hab grad ein pferdedilemma zu lösen *seufz*

    liebe grüße in die sonne, deine katerwolf

  11. Soso,
    da wollte Sie also einfach Urlaub machen und uns heiß auf die Geschichten später. Tsts. Und läßt dann wochenlang nicht von sich hören.

    Genießen Sie Ihren Urlaub!

  12. Dem Herren sei dank. Ich habe leider immer weniger in das Blog geschaut, als sich meine Hoffnung zerschlagen hat, dass sie bald wiederkommt.
    Also liebe Heldin im Chaos: Viel Spaß im Urlaub, hoffentlich hält die Entspannung lange an und bitte bereicher´uns bald wieder mit deinen genialen Geschichten.
    MFG
    Timotheus

  13. Der Medizynicus hat da nen paar Tips für dich zusammengefasst. Hoffentlich ist der ein oder andere für dich praktikabel.
    Ich lese deinen Blog immer wieder gerne, und hoffe natürlch sehr dass es hier bald weiter geht. Denn dass das Internet wieder verfügbatr ist glaube ich eher nicht. :(

  14. So also ich wäre dann jetzt bereit für Extrem-Ponyschlecken.
    Nicht dass ich hier jemanden unter Druck setzen will oder so neeneee…. is nur so, könnte mal wieder los gehen.
    Aber fühl Dich jetzt nicht gehetzt oder so, nä?

  15. Joooosephine,
    schön, dass Du nicht resignierst!
    (hätte ich auch nicht anders erwartet ;-) )
    Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
    und einen schönen Urlaub wo auch immer –
    Hajo

Kommentar verfassen

