Where The Hell Is…

Anna-8erTubus????

Einer meiner absoluten Laib-und-Magen-Blogs, die GasFrau mit dem unverwechselbar trockenen Humor, ist seit bestimmt zwei Tagen nicht mehr erreichbar. „404 – Page not found“!

Falls irgendjemand etwas über den Verbleib meiner LieblingsBlogistin berichten kann – immer her damit.

An Anna: KOMM WIEDER!!!!! Isch bin auf Entzuch…..

19 Kommentare zu “Where The Hell Is…

  1. Ich warte auch sehnsüchtig…

    Gestern abend war die Domain auf kinomaniac.de umgeleitet, wo man jemandem beim WordPress-Eingerichten zuschauen konnte. Einen Zusammenhang zwischen den beiden Domains konnte ich jetzt nicht wirklich finden.
    Momentan ist die Umleitung wieder weg, dafür sehe ich jetzt ganz neu einen Strato-Platzhalter. Ich hab das Gefühl, dass da was ordentlich kaputtgegangen ist…

  2. in meinem Feed Reader war sie noch, wenn man auf ihren Link klickt, bekommt man eine fast leere Seite.

    Ihr Blog ist auch einer meiner Lieblinge..ich hoffe sie kommt wieder…

  3. Schluchz. Ich bin hier. Es gibt mich noch! Leider in der Versenkung verschwunden, heiße jetzt anders und erzähle nur noch Belangloses… 8er Tubus muss mal eine Weile abtauchen (mit Tubus geht das Tauchen ja auch ganz gut…). Danke, dass Ihr mich sucht. Alles Liebe, Eure Anna.

    • wann immer du wieder ein neues mediziner-blog rausgibst, sag ja bescheid – ich verlink dich augenblicklich!!! und bis es so weit ist, interessiere ich ich eben für kino. so! :)

  4. btw: kann mir mal jemand sagen, weshalb mein outlook plötzlich keine Feeds mehr anzeigen kann???? find ich doof, auch wenns Off Topic ist.
    Kommt noch wer von Euch morgen nach Kölle? Sorry, auch das war jetzt Offtopic….

      • wie wär’s mit Thunderbird?
        ich bin zwar „veräppelt“, nutze aber doch lieber was halbwegs Richtiges: Mozilla ;-)

  5. Liebe Josephine, Sie haben ja neulich so nett eine Leserfrage beantwortet und ich hätte auch eine. Wenn eine Schwangere 10-14 Tage überm Termin ist, wird eingeleitet. Und bei einem Blasensprung, wenn die Wehen nicht nach einer bestimmten Zeit einsetzen (so war’s bei mir). Warum erst/schon nach dieser Zeit und warum überhaupt? Aus meiner (naiven Nichtmediziner) Sicht: kommen sie nicht irgendwann eh alle raus? :)

    • Frühestens 6, spätestens 24h nach Blasensprung wird eingeleitet. Wann genau, ist von Haus zu Haus verschieden. Eingeleitet wird aber spätestens 24 später wegen der massiv erhöhten Infektionsgefahr. Die Fruchtblase fällt ja als natürlicher Schutz gegen aufsteigenden Infektionen aus, und die Scheide ist ein alles andere als steriler Ort.
      Insofern – raus kommen sie sicher alle, aber wir wollen ja, daß sie GESUND rauskommen!

Kommentar verfassen

