Google sucht Heldin August 2010

vaginalsonde youtube – Es gibt nichts was es auf YouTube NICHT gibt…

juliane steckt auf spielplatz fest – Halte durch, Juliane – Hilfe kommt!!!

das erste mal endlich!:vaginal ggg – und was jetzt? Hysterektomiert? Tampon eingeführt? Entbunden??? Bitte spezifizieren sie sich!

werden blonde menschen abgeschafft? – Keine Ahnung – wie kommst du drauf?

was kann einfach irgendwas raus plumpsen – Fallschirmspringer aus Flugzeugen? Mehltüte aus Einkaufswagen? Vogel aus Nest? Bin ich Wikipedia???

gewehr fotze story – Kinder – ihr wisst doch, NICHT in diesem Ton!!!

cos2 narkose selbstversuch – LOLOL – sehr gerne, aber sag mir vorher bescheid, damit ich zusschauen kann!

nebelkrähe anhören – ungern, ich hasse dieses Rumgekrächze…!

muschi fingern, geschichten – Hömma, dat is´mein Job, ich kann dir ganze Romane erzählen!!!

scheide an die tischkante – AUAAAAA

ganzkörperausschlag – Jepp, bekomm ich immer, wenn ich ein Atherom sehe… *bääääääääääääh*

behaarte möse – Ich schenk dir ein „p“: Behaarte Möpse! Doch, kenn ich….

schrumpfschlauch für hundeleine? – Äh – HÄÄÄÄÄ????

plöder – Bitte kaufen sie ein Substantiv! Hund? Oberarzt? Patient? Was jetzt?!….

pinkeln in der natur – Mei, wenn´s schee macht…

bitte helfen sie mir – gerne, kommen sie in meine Ambulanz. Aber es ist von Vorteil, wenn sie eine Frau sind…

heldin im chaos t-shirt – Manchmal ja, manchmal in der Bluse, im Kleid, im Pyjama. OP-Kittel…

haken im arsch bild – ich bin mir sicher, ich hab HINTERN geschrieben – aber gut: Bitteschön!!!

stillende heldinnen – Nicht mehr! Aus dem Alter sind meine Kinder raus :)

arterie komprimiert linke großzehe – DAS würd ich gerne mal sehen!!!

ich will mir nicht helfen lassen – Super, auch gut. Es spricht nichts gegen einen ruhigen Dienst…

gibt es eine krankheit das man heulen muss – Gott, es gibt jede Menge Krankheiten, die einen zum Heulen bringen, das sag ich dir…

loghorrhoe – Kenn ich 1000 Leute die da drunter leiden. Ich HASSE es!!!

angeschossen arm schmerzen – Ich denke schon…?!

heiss machen in der badewanne – Kein Problem – Heiß Wasser aufdrehen, reinsetzen, fertig!

kopf–>tischkante – Sollte ich mir patentieren lassen… *ggg*

fleischerhaken durch titten – Hab noch nie etwas von einem Busen-Pro-Lift gehört?! Sollte ich mir vielleicht AUCH patentieren lassen?!…

multiples myelom gestorben und tod – Ächt jetzt? Gestorben UND Tod? Schei** Multiples Myelom!!!

freundschaft ende kinder wegen – Wolle kaufe Deutsch-Wörterbuch?

where the hell is matt – I don´t fu**ing know!!!! I swear…. :)

Advertisements

16 Kommentare zu “Google sucht Heldin August 2010

  1. rofl…ich finde diese googlesuchanfragen n andern blogs immer höchst langwelig…aber mit deinen Kommentaren lieg ich unterm Tisch*gg*

    Danke für den Lacher am morgen

  2. Ich hab mal eine ganz dumme frage, aber verstehe ich das richtig, daß das alles Suchbegriffe sind, die bei google eingegeben wurden und über die die leute dann auf Deiner Seite gelandet sind?

    Ich liebe Deine Seite und ist eine tolle Ablenkung in doofen Diensten!

  3. Klasse! *gg

    Ich sollte bei mir auch mal wieder gucken, wer so guckt und wie und wonach und überhaupt.

    Oder lieber doch nicht? Habe ich Bedenkzeit?

  4. lol -Tränen gelacht! sehr schön!

    Wie auch immer Google so manche Seite zu den Anfragen findet, ist mir nach wie vor ein Rätsel…!

    lg, Miriam

  5. „pinkeln in der natur – Mei, wenn´s schee macht…“

    *looooooooooool* Ich lieg‘ fast unter dem Tisch vor Lachen.

  6. „was kann einfach irgendwas raus plumpsen – Fallschirmspringer aus Flugzeugen? Mehltüte aus Einkaufswagen? Vogel aus Nest? Bin ich Wikipedia???“ *loooooooooooooool* – Alt aber gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s