Chaos-Top5

Nach einer Idee von MonsterDoc hier meine persönliche Top5 der meistgelesenen Postings (wobei ich der fairnesshalber dazu sagen muß – alles, was sich in meiner BlogRoll befindet, lese ich auch gleichmäßig-regelmäßig durch. Insofern hätte ich hier auch alle Blogs auflisten können :)

Okay, los geht´s

Annettes Tagebuch

NeoNatalie´s Blog

ConnyWenk´sPhotography

Medizynicus

CocoCakeCupCakes

Dann bis zum nächsten Mal :)

Advertisements

4 Kommentare zu “Chaos-Top5

  1. Conny macht so tolle Fotos! Mich hat sie auch schon mal fotografiert und hoffentlich macht Sie irgendwann einmal Fotos von meinen Kindern.

  2. Das ist witzig (und typisch), dass ich Conny hier finde! Bin schon seit Jahren ein großer Fan von ihr, sie ist eine wundervolle Person und macht die schönsten Bilder der Welt. Mindestens.

    Was hat’s denn eigentlich bei A&F gegeben? ;-) Lohnt sich das in GB gegenüber US?

    ICH hab Dich vermisst und freu mich sehr, dass Du wieder fleißig postest. Alles Liebe!

  3. Danke fürs Mitmachen. Übrigens darf ich Dir die freudige Nachricht überreichen, dass die Chaotin vom Dienst den 4. Platz auf Wikio/August erreicht hat.

    • LOL
      chaotin vom dienst ist ja auch mal herrlich – sollte ich mir als zweitnick zulegen… *LOLOLOL*
      und danke für die info – ich bin schwer gerührt! platz 4… – hammer! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s