Google sucht Heldin II…

Schlafentzug macht glücklich – Jo mei, wer´s glaubt wird Arzt!

Wie stecke ich die ganze Hand in die Scheide? – Weia, warum zum Geier sollte Frau das (tun) wollen???

Bin seit 4 Wochen in der Klinik – Macht nix – ich bin schon gefühlt mein halbes Leben dort…!

Wie schaut eine hintere Scheidenplastik aus? – Kommt ganz drauf an, wer sie gemacht hat… *HUST*

Atherom stinkt?JAAAAAAAAA DOCH!!!! *würg*

Wie liegt man richtig bei einer Gyn-OP? – Keine Ahnung? Auf dem Rücken?

Ich liebe Emergency Room! – Baby – ICH AUCH!!!

Trapper John Stanley findet Gonzo! – Okay, Jungs, ihr könnt aufhören zu suchen, er hat ihn!!!

Autounfall und hinterher Vaginale Blutung – Autsch – wie ist das Auto denn da hin gekommen???

Hobby Gyn Doc Sex Geschichten – Bäh, watte ´ne fiese Charakter…. *tse*

Anästhesiebogen für Kaiserschnitt – Biste bei mir falsch, mußte zu Herrn Hell-Im-Hals!

Hysterektomie müde – Und ICH erst!!! Also – Vag-HE müde!!!…

Schlechte Laune schwangere Frau 5. Woche – Mei, armer Kerl, da haste noch einen weiten Weg vor dir, wenn sie JETZT schon schlecht gelaunt ist…

Langzeitfolgen von Nutella – Gibbett keine! Ich schwöre (Dauergebrauch seit über 30 Jahren – das kann kaum ein Medikament bieten… *ggg*)…!

„Keine Dienste“ Assistenzarzt Innere – Träum weiter!!!

Vaginale Folter – Frage: Was ist Geburt???

Kreißsaalführung Mops – Ähm – Hunde haben keinen Zutritt!!!

Erdanziehungskraft – Jepp – mal schwächer, mal stärker… *ggg*

Schweinchen Gyn – Es heißt „Schweinchen Babe“!

Wie nennt man Frauenärzte noch? – Helden!!!…. *renn*



Advertisements

13 Kommentare zu “Google sucht Heldin II…

  1. Jaja, der Anästhesiebogen, gerne auch mal „Blut-Hirn-Schranke“ genannt. Im Falle eines Kaiserschnitts soll er aber auch dafür sorgen, dass die werdende Mutter nicht zuviel Blut/Fruchtwasser/Sonstwas ins Gesicht bekommt und der werdende Vater (falls dabei) nicht ins OP-Feld kotzt…

  2. Wahhhhh, du rettest mir echt so manchen Tag, aber was soll ich jetzt mit diesem
    „Ich bin Klempner von Beruf“ im Ohr??????????

    *sing*

    Gut, Schlaf wird sowieso überbewertet…….ich träller dann mal..

    LG

    Birgit

  3. „Langzeitfolgen von Nutella – Gibbett keine! Ich schwöre (Dauergebrauch seit über 30 Jahren – das kann kaum ein Medikament bieten… *ggg*)…!“
    Hmmm… bei Überdosierung könnte die Nutella aber irgendwann direkt an den Hüften landen…
    (jaja, ich Spielverderber, ich. bin ja schon ruhig *gg*)

  4. Beim Nutella muß ich Benedicta aus eigener leidvoller Erfahrung zustimmen…außerdem sollte das Suchtpotential von Nutella nicht unterschätzt werden.;-)

    In meiner alten Heimat wird ein Krankenhaus mit Mops bezeichnet, guckstu hier http://www.evk-haspe.de/

    XY hat im Mops entbunden ist dort ein völlig normaler Ausdruck. Muß sich für Aussenstehende sehr skurril anhören, fällt mir grad so auf… :-)

    • Muß sich für Aussenstehende sehr skurril anhören, fällt mir grad so auf… :-)

      Ach was! Neeee! Nöööö! Nein!!! NEEEINNN!!!………. *ggg*

    • In der schlampigen Aussprache meiner alten Heimat würde man verstehen, „XY hat’n Mops entbunden“… :-)

  5. Einen Hund hatten wir letztens im Kreißsaal. Ehrlich! Der Chef hat höchstpersönlich seiner schwangere Nichte, samt Pfotentier in seiner tragbaren Behausung und Bling-Bling-Uhr tragendem menschlichen Schatz eine Führung gegeben. Hygiene wird eh überbewertet und da alles neu ist bei uns (Umzug in erst vor einem Monat) wird der Hund sich schon nichts ansteckendes geholt haben…

    • ich hab gerade mal bei dir rein geschaut, und finde dein blog alles andere als langweilig – insofern bist du jetzt auch in meiner blogroll :)

      • Danke, das freut mich! Sobald ich meine wieder mal aktualisiere, werde ich dein Blog auf aufnehmen (ich habe gestern über 1 Std. Stunden hier gelesen – Respekt, das schaffen icht viele Blogs!)

        Aber gegen deine Suchanfragen können meine einfach nicht anstinken! (Mit „Brustfolter“ kann ich aber immerhin auch dienen…)

  6. Zur Vervollständigung: Anti-Männer-Arzt, Non-Urologe, Frauenversteher, Männerverachter, Schwangerenflüsterer, King of IGEL … jetzt muss ich mal schnell weg …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s