To All Of You Out There…

…Students…

…Anaesthetists…

…Paediatricians….

…and other MEDICAL STAFF!!! :)

Vorsicht! Teilweise nur mit vorgeschädigtem, medizinischem Humor zu verstehen!!!… :)

15 Kommentare zu “To All Of You Out There…

  1. Herrlich!xD das erste werde ich mal an mein Dekanat weiterleiten – die wollen uns ja Untersuchungskurze und bedside teaching streichen…^^

  2. Bei den Gasmännern muss ich mich immer schlapp lachen *Tränen aus den Augen Wisch*. Und ich kann nicht verstehen, warum der Gatte meine Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen kann ;-)

  3. Und warum braucht man da einen „vorgeschädigten medizinischen Humor“?

    Als wenn nur Mediziner das verstehen würden…

    Über eine Prüfung der Art, wie sie im ersten Clip persifliert wurde, würde ich mich als Agrarökologe freuen… Ich muss da gerne mal geistig zwischen Tiermedizin, der korrekten Pflügetechnik, gentechnischen Verfahren, Metereologie und Bodenchemie hin- und herspringen.

    Und ihr würdet vermutlich auch eine Kuh oral mit Antibiotika behandeln…
    Euch Medizinern geht das (zumindest im Studium) noch viel zu gut :P

Kommentar verfassen

