Google sucht Heldin…

Anfangs hab ich es gar nicht geblickt, was diese willenlosen Sätze mir wohl sagen wollen…?! Teilweise versteh ich es immer noch nicht, aber luschtig ist´s trotzdem! :)

Beinschalen OP feucht – Nee, in der Regel sind die Dinger trocken – ährlisch!

wöchentlich Genitalherpes – Jou, alles schon gesehen. Is´ kein Spaß!

eklisch – Äscht jetzt? Rischtig eklisch???

Grützbeutel Schokolade – Super – ich muß brechen… *speih*

Dr. House ist Müll – Okay, er ist nicht Dr. Ross, aber Müll….?! Könnte sich mal rasieren!

Schrubber mit Wasseranschluß – Großartiges Teil! Liebe es!!!…

Warum stinkt es in Leichenhallen so – Weil´s keine Blumenhallen sind, menno…

gefüllte Darmschlingen – kann vorkommen!

Gebärende schnaufte – Gottlob! Schei**e wenn sie damit aufhörte!!!!…

hier gibt es schild – und Deutsch Wörterbuch! Bittää!!!

sind türkische Frauen wehleidig – Nö! Nee!!! Nein! NEIN! Neeeeeiiiiiin! … *pfeiff*

ich bin zwar kein Gynäkologe – macht nix, Jung, es muß auch solche geben!

hyperfrequente Wehe jammert – die Wehe doch nicht, Dummerchen – die FRAU jammert!

4. SSW Bali Urlaub? – Auf gar keinen Fall!!! Der Urlaub ist augenblicklich an den zuständigen Gynäkologen abzutreten!!!

Bei wem wurde der Junge doch ein Mädchen – Ich weiß nur, daß bei Cher das Mädchen doch ein Junge wurde… *ggg*

28. SSW Bauchnabel guckt manchmal nimmer – vielleicht isser einfach müd…?! Soviel gucken auch immer…

21 jahre und keine freunde 2010 – Kopf hoch! 2011 kann nur besser werden!!!

Advertisements

25 Kommentare zu “Google sucht Heldin…

  1. Bei diesem Allerlei ist doch jetzt bestimmt der richtige Moment, mal nach dem Bild oben auf der Startseite zu fragen, was es damit auf sich hat? Oder hat schonmal jemand und ich habe es nur nicht mitgekriegt?
    Das eigene Wohnzimmer ist es ja wohl nicht…

    • äääääääääääh…. – ich hatte befürchtet, daß diese frage früher oder später kommt…!
      ich schreib die tage was drüber, okay??? :)

      p.s.: aber sag – was spricht dagegen, daß das DOCH mein wohnzimmer ist??? hör ich mich an, als hätt ich einen schlechten geschmack????…. *pfff*

      • Der Typ auf dem Bild macht aber noch mehr her als der Leuchter.
        nur ein bißchen jung, aber das ist imemr Sache des Betrachters.
        Dein Blogg ist klasse…weiter so.
        Gabi

      • Oh Nein! So hab ich das nicht gemeint *verlegen lächel*
        Ich finde die Bildkomposition sehr gelungen (und wäre natürlich beeindruckt, wäre es wirklich Euer Wohnzimmer. Was ich aber trotzdem nicht glaube… ;-D)

  2. ich will ja nichts vorweg nehmen: aber das foto zeigt den eingangsbereich von einem gewissen laden… ;)
    Ich lese seit einigen Monaten deinen blog und habe schon einige meiner freunde damit angesteckt. danke für die tollen stories immer!!

  3. …wollt ich auch schon lange fragen, was es mit dem Bild so auf sich hat. Den Leuchter find ich echt abgefahren!!!!

  4. Mein Anti-Norderney Blogeintrag wurde verlinkt auf einer Seite, die eigentlich Werbung FÜR Norderney macht. Wie blöd ist das denn??!!

  5. Zu geil, besonders deine kommentare.
    jetzt bin ich aber auch schon gespannt, was es mit dem headerbild auf sich hat :)

  6. Das Headerbild ist im Kreißsaal aufgenommen, stimmts? Eine prima Fototapete von einem 80er-Jahre Traumboy, dazu passende Palmen und ein Kronleuchter. Das wirkt entspannend …

    • whow – du bringst mich auf eine ganz hervorragende idee… – vor allem der traumboy… *ggg*

  7. Bitte den Traumboy nicht im Kreißsaal aufhängen…!!!!!! Kommt in so ner Situation bestimmt gaaaaanz schlecht!

  8. Äh … kann mir als Nichtbloggerin mal jemand erklären, was es mit den spaßigen Suchbegriffen auf sich hat? Ich hab schon davon gehört, aber …
    werden die ins Suchfeld dieses Blogs getippt? Oder führen sie von Google hierher? Wäh?

    :-)

    • das sind die häufigsten suchanfragen, mit denen man über suchmaschinen wie google im jeweiligen blog gelandet ist : )

  9. Auch wenn Grey´s Anatomy nicht so beliebt ist, ist liebe diese Serie. Zwar hat die jetzige Staffel mittelmäßig begonnen, aber jetzt geht es wieder zur Sache, super!

  10. Die wissen schon warum sie Schauspieler genommen haben und keine Ärzte. Da ist es einfach leichter. Da überspielt sich auch keiner mit dem Fachwissen. Da wird das einfach eingekasterlt und fertig.

  11. Um die Diskussion weiterhin aufrecht zu erhalten, meine ich: man stelle sich vor, ein Mann hätte so ein Bild mit einer attraktiven Dame in dieser Größe in der Wohnung. Das gäbe Diskussionsstoff, oder?

  12. Ja, da hast eh recht. Wenn da in einer Männerwohnung mehrere Damenbilder hängen, macht sich jeder Gedanken. Aber ich finde nichts dabei. Soll doch jeder Bilder hängen haben, die einem gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s