Where the Hell is Matt….?!

Mein persönliches YouTube der Woche! Enjoy!

Und für alle, die der englischen Sprache mächtig sind – hier noch die Aufklärung „Wahr oder nicht wahr….!“

Und wer – wie ich – jetzt Fan ist – hier lang zu Matt´s Homepage! :)

Advertisements

20 Kommentare zu “Where the Hell is Matt….?!

  1. Noch mehr Leute, die Matt kennen und lieben. Ich kenn das Video schon ewig, muss es mir aber immer bis zum Schluss angucken, es ist so herzig :)

  2. Ich finde die Videos wirklich alle schöööön – besonders das von dem Salzsee. Aber lohnend ist es auch auf seiner Homepage mal seinen Vortrag zu sehen/hören in der er erklärt wie er dazu gekommen ist und wie er die Leute zum Mitmachen bekommt (Achtung dreiteilig – insgesamt ca. 1,5h)

  3. Bzgl. Verlinken vs. direkt einbetten:

    Hatte mich gewundert, denn nach copy + paste der URL zum Video erschien nicht der Link, sondern das eingebettete Video/ Bild.

    Ob das jetzt an dem Blogforum liegt oder durch Youtube so gesteuert…?

    Viele Grüsse

    BB

  4. Habe heute zum erstenmal Kenntnis von den Videos über einen Blog bekommen und mir diese angesehen. Genial, toll und schön. Die Bilder lassen dann schon mal vieles vom Streß des Alltag vergessen. Es kann also auch in der Welt etwas Erfreuliches geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s