WM-Live-Ticker…

Freitagmittag, 13.42, die WM läuft.

Meine Ambulanz auch – VOLL!!! Als hätten alle Mädels einzig darauf gewartet, mir einen Strich durch die Lonely-Viewing-Rechnug zu machen steht das Telefon seit Anpfiff nicht mehr stille: alles akute, nicht aufschiebbare „Notfälle“ *HUST*, und ich werde das Gefühl nicht los, die Frauen machen das gerade nur, weil sie sich daheim mit ihren willenlos brüllenden, Bier trinkenden Kerlen fürchterlich langweilen.

Und als wär das nicht alles schlimm genug, ist schon wieder SabbelSocke Bèla Rèthy der Mann am Mikrofon. Da schläft mir glatt das Gesicht beim schauen ein….

Okay, ich bin dann mal weg. Wie gut, daß mein iPhone Live-Ticker kann. Ich bin ´ne arme Sau, ächt jetzt… *schneuz*

—————————————————————————–

14:07 – Klose fliegt mit Gelb-Rot aus dem Rennen

—————————————————————————–

14:08 – 1 zu 0 für Serbien…. *HEADSHOT*…. – sonne Schei**e…..

—————————————————————————–

Pause zwischen zwei Patienten:

*FähnchenAuspack*

*VuvuzelaStimm*

*TrikotAnzieh*

*LuftHol*

„LOOOOOOS JETZT, JUNGS, IHR SCHAFFT DAS!!!!“

Boah, der Schiri macht mir echt Herzrhythmusstörungen…. *Schnappatmung*

——————————————————————————

14:16 – ECKE DEUTSCHLAND – KOPF SERBIEN – QUERLATTE TOR – FALLRÜCKZIEHER DEUTSCHLAND – ABGEWEHRT SERBIEN – HERZINFARKT JOSEPHINE

—————————————————————————–

14:17 – HALBZEITPAUSE!!!!!!

—————————————————————————–

14:55 – Müller und Özil gehen, Cacau und Marin kommen…!

Ich will das JETZT zwei Tore fallen, aber STAT!!!

—————————————————————————-

14:57 – Gott, geht mir der Schiri auf die Eierstöcke! Schlimmer als jeder Internist um Mitternacht…

—————————————————————————-

14:58 – Gelb für Schweinsteiger – ich revidiere meine Aussage von 14:57 Uhr – dieser Unparteiische ist einfach ohne Worte….

—————————————————————————-

15:00 – die Serben wechseln auch mal durch…

—————————————————————————

15:02 – O-Ton Bèla Rèthy: „Ein Punkt muß jetzt das Ziel sein…?!“ Was will er uns damit nun sagen? Sind wir hier beim Marienkäfer-Wettbewerb? Weltmeisterschaft für Zeichensetzung? Dann werf ich mal ein Ausrufezeichen ins Spiel… *Kopf -> Tischkante*

—————————————————————————

15:07 Uhr – Freistoß Poldi – Ecke Deutschland – Ferddich – Schade…

————————————————————————–

15:09 – Poldi schiiieeeeeeeeeeßt, uuuuuuuuuuuuuuuuuund: VORBEI!!!…. *HEUL*

Noch 8 Minuten Spielzeit….

————————————————————————-

15:13 – Friedrich verliert den Ball an die Serben – ich beiß ein Stück aus der Dienstbettwäsche!!!

————————————————————————-

15:17 – Zwei Minuten Nachspielzeit!

————————————————————————-

15:18 – Freistoß Serbien, Behandlung Stankovic

15:15:30 – Also – mal kurz zu Löw und seinem Outfit – das blaue T-Shirt unter schwarzem Sakko beim letzten Spiel ging ja gar nicht. Aber jetzt wie Hanni & Nanni im WeißesShirt-BlauesStrickjäckchen-Twinset-Partnerlook mit Bierhoff – wollen die Zwei noch zum Fußbalfrauen-Kaffeekränzchen???? Ginge vielleicht auch mal Anzug, Hemd, Krawatte, wie all die anderen (Co-)Trainer auch?????

————————————————————————-

15:19 – die letzte Minute läuft 10 gegen 10 – der Serbe wird vom Feld getragen…

————————————————————————

15:20Abpfiff!! Willkommen in der Realität, soll ich sie ein wenig herumführen…?!

————————————————————————

P.S.: Der 11-Meter ist (leider? Gott-Sei-Dank) im akuten Patientenkontakt untergegangen. Deshalb nicht aufgeführt! :)

Advertisements

18 Kommentare zu “WM-Live-Ticker…

    • da war ich gerade in der amblanz verschollen – der ist an mir vorüber gegangen… – hab mir aber sagen lassen, ich hätte nix verpasst ;)

  1. Hast Du den vergeigten 11er von Poldi vergessen?

    *Dolch nochmal umdreh*

    Aber alles wir gut!!!! *Schlaaaaaaaaaaand*

  2. Löw und Bierhoff haben doch immer das gleiche an. Die sehen meistens aus wie Pat und Patterchon.

    Grüße!

  3. @Gerard:

    LOL

    Ich hatte dann auch gegen Ende des Spiels in der Stadt (war gerade beim shoppen) den Eindruck, dass das (vereinzelte) Getröte ziemlich kläglich rauskam…da schwante mir so einiges…
    Ich musste mich mit shoppen ablenken. Spiel gucken vertragen meine Nerven nicht……….ich krieg ja noch nachträglich Herzkasper, wenn ich Josephines Bericht lese!!!!!!!!!!!!!

  4. Hihi, ich finde die Idee mit dem selbstgeschriebenen Liveticker ja sehr gut und verlockend selbst auch mal einen zu machen. Auch wenn der dann wohl mehr nach den „brüllenden, Bier trinkenden Kerlen“ klingen würde als deiner… War jedenfalls sehr amüsant zu lesen!:)
    LG von Anna, die fest an den WMtitel glaubt

  5. Als die Trainer noch im Trainingsanzug neben dem Feld standen, wurde auch noch ordentlich gespielt…

    Sepp Herberger im Anzug? Undenkbar!

  6. Pingback: WM-Live-Ticker… (via Heldin im Chaos) « "Die Dreckschleuder"

  7. sorry ich muss dann mal bissi klugscheißen hier:

    das war nicht der bierhoff, das war der hansi flick im partnerlook-outfit auf der bank neben jogi.

    sah aber auch nicht besser aus ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s