WM-Live-Ticker II – England gegen Algerien…

WER sind bloß die Männer in den weißen Trikots und WO UM ALLES IN DER WELT ist die englische Mannschaft abgeblieben????

Da fehlen sogar mir die Worte….

Advertisements

9 Kommentare zu “WM-Live-Ticker II – England gegen Algerien…

  1. Hätten wir nicht DEN Schiri haben können? Ich find Algerien hat richtig gut gespielt. Und die Engländer waren wie in SCHOCK STARRE ….

    Mittwoch schlagen wir Ghana *schland*

  2. Nicht mal Rooney, die alte Dampfmaschine konnte was reißen…
    …und Beckham guckte immer ziemlich genervt aus seinem Anzug aus feinem englischen Tuch

    • Ach – ist doch bloß 150 Jahre her… und wenn man seinen Karl May kennt… :D
      Außerdem hab ich davon noch mal gelesen in den „Mémoires d’un paysan bas-breton“, die aber leider nicht auf deutsch erhältlich sind.

      Algerien, das ist tatsächlich noch nicht so lang her; für die Beteiligten (Franzosen) allerdings weiter weg als der Zweite Weltkrieg.

      • jungs, butter bei die fische – ich schmeiß euch jetzt bald raus! trefft euch für euren hochtrabenden gedankenaustausch doch bitte bei oxypelagius, denn mir geht dieses pseudointellektuelle gedudel langsam aber sicher auf die möpse….!!!

    • bin schon brav. Aber hast du schon vom Eclat in der französischen Nationalmannschaft gehört? Der Anelka soll seinem Trainer gesagt haben, „du Hurensohn, geh doch und laß dich in den Ar*** f***en“…
      wenn man schon nicht Fußball spielen kann, hat man wenigstens ein kräftiges Vokabular. :D

  3. England kann doch einfach nichts. Zwar sind die „Three Lions“ gut bestückt mit Weltklassespielern, ein funktionierendes Kollektiv tritt aber anders auf. Selbst Startrainer Fabio Capello kann nicht mehr aus der englischen Auswahl rausholen. Weltmeister wird England nicht. Da bin ich mir sicher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s