Nachtrag und Dienst und ein persönliches Wort an den KINDERDOC!!!!

Kleiner Nachtrag zu gestern: Vielen Dank an alle Kommentatoren, und nein, ich bin konstruktiver Kritik keinesfalls abgeneigt, schließlich seid ihr ja das beste Stimmungsbarometer, das Frau sich leisten kann. Und – sind wir doch mal ganz ehrlich – man hat ja doch einen Hang zum Exibitionismus, wenn man der blogschreibenden Gilde angehört, da sollte  man schonmal damit rechnen, das nicht jedem gefällt, was unter dem geöffneten Mantel zum Vorschein kommt… *ggg*

Elisabeths Einwand mit der Zigarette fand ich z.B. überraschend nachvollziehbar – werde es aber dennoch nicht ändern, da ich als ehemalige Ex-Raucherin noch heute in absoluten Stress-Situationen unglaubliche Gier nach einer Kippe bekomme. Und wenn schon ICH nicht darf, dann doch wenigstens meine Lieblingsprotagonistin :)

Und auf Adjektive steh ich einfach von Haus aus. Eine Freundin hat mal gesagt „Du bist Wort-Malerin – aber nicht die puristische Variante“. Recht hat sie – bei mir wird geklotzt und nicht gekleckert!

Heute nun wollte ich euch ein bisschen bespaßen, und – nach 10 Tagen Urlaub frisch zurück im Dienst – einige nette Anekdötchen zum Besten geben – aber was ist??? TOTE HOSE!!! Außer drei Frühschwangeren mit Übelkeit und Erbrechen bzw. profanem Scheidenpilz ist genau gar nichts los hier. Also gibt es keine zu schüttelnden Patienten und auch mein Schädel bleibt wohl für heute von einem direkten Tischkantenkontakt verschont!

Kurz vor Schluß noch ein persönliches Wort in eigener Sache an den Kinderdoc: lieber Kollege, da du mich ja hier in meinem Blog völlig freiwillig und ungezwungen angesprochen (=kommentiert) hast, gehe ich davon aus, das es NICHT in deiner Absicht liegt, das keiner meiner Kommentare in deinem Blog erscheint? Mag mich vielleicht dein Spam-Filter nicht? Gästebucheintrag funzt auch nicht… :(

Okay – demnächst bestimmt mehr – die Woche fängt gerade erst an, der nächste Dienst kommt (Dienstag) ganz sicher…!!!

Advertisements

5 Kommentare zu “Nachtrag und Dienst und ein persönliches Wort an den KINDERDOC!!!!

  1. Hihihi, niemand zu schütteln? Noch nicht mal ne Hebamme? *lach* Aber Du hast wenigstens versucht Stoff für uns zu sammeln. Irgendwann wird schon noch mal eine Story kommen, bei der ich wieder unterm Tisch liege und aufgeregt, gespannt und belustigt zur gleichen Zeit bin. Das hat echt noch niemand geschafft.

  2. … äh …
    versteh ich jetzt auch nicht. wordpress ist da manchmal etwas schwierig. wobei spams (nicht dass du eins wärst) immer angezeigt werden.
    versuchs doch noch mal, bittö.

  3. nachtrag: ich hab mal geforscht, und dich tatsächlich unter den spams gefunden. sorry. das macht wordpress von alloine.
    vielleicht liegts an deinem link? ich habe dich mal geschaltet.
    roy basch? sehr schön ;-PPPP

    • genau dasselbe problem hatte ich mit anästhesie-patrick auch kürzlich…
      und ja – roy basch. bestes buch ever!!!!! :)

      ich versuch es weiter bei dir… *ggg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s