Alle Jahre wieder…

..ist Weihnachten.

Und egal, wie alt ich in diesem Leben nochmal werde, gibt es nur zwei Dinge auf dieser Welt, die mich so unglaublich augenblicklich und ohne wenn und aber in völlige Hochstimmung versetzen, daß ich auf der Stelle heulen und singen zugleich könnte: MEER und WEIHNACHTEN. Schade nur, daß ich sowohl das eine als auch das andere selten öfter als einmal im Jahr bekomme. WENN es denn aber mal Weihnachten (oder Meer) IST, dann Gnade Gott, wird es zelebriert, als gäb es kein morgen mehr: Die Teelichte-Industrie kann ab Anfang November locker von mir allein leben, ebenso die Hersteller verschiedenster Advents- und Weihnachtsdekorationsartikel. Und selbstverständlich läuft jeder halbwegs erträgliche Weihnachtssong in der Endlosschleife rauf und runter – der OP kann auch ein Lied davon singen, da lost das Personal ab Anfang Dezember immer aus, WER mit mir operieren muß… *ggg*

Advertisements

2 Kommentare zu “Alle Jahre wieder…

  1. ich wünsche schwerstens nachträglich mal ein frohes fest und hoffe, du bist gut gerutscht! freue mich, auch im neuen jahr wieder etwas von dir zu lesen :-) die blogfrequenz ist ja leider – arbeitsbedingt? – etwas zurückgegangen … damit fehlt mir wirklich ein tägliches lächeln auf den lippen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s