Gelöschte Kommentare

Leider verbringt ein Leser dieses Blogs seit zwei Tagen seine Freizeit damit, mich mit seitenlangen Kommentaren zuzuschmeißen. Die einzige Möglichkeit, dies zu unterbinden, war deshalb die Löschung ALLER Kommentare der vergangenen zwei Blogeinträge. Ich bitte dies bei allen anderen Kommentatoren zu entschuldigen!

Advertisements

4 Kommentare zu “Gelöschte Kommentare

  1. Ich wünsch Dir n schönen 1.Advent
    und freu mich schon auf Deinen nächsten Blogeintrag…….

    Das Eindrucksvollste von meinem gestrigen Dienst
    war ein schizophrener Patient, der sagte, er habe ein Symptom, das nenne sich „ich-bescheuertheit“, und erläuterte, daß er dann den Zwang habe, Dinge zu tun, wovon er wisse, daß die sinnlos seien und er müsse das dann tun….

    lieben Gruß

    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s