EXTUBIERT!!!…

…bedingt räumlich und örtlich orientiert UND ansprechbar!!!

DAS war um 17 Uhr mein Empfang zum heutigen Dienstantritt, und ich ob dieser guten Neuigkeit sprachlos vor Freude. Bin dann auch gleich nach Intensiv gerannt – wo sich das Glückshoch leider nicht wirklich lange aufrecht halten ließ – unter orientiert und ansprechbar stellt der schnöde Gynäkologe sich etwas VÖLLIG anderes vor, als der versierte Intensivmediziner.

Aber doch,  ja, sie schnauft alleine, und ja, immer noch bis zur Halskrause mit allem möglichen Zeug vollgedröhnt ist sie obendrein – wenn die Internisten vorsichtig Optimismus verbreiten, dann wollen wir keinesfalls die Spielverderber geben.

Und somit nehmen wir es heute einfach mit Scarlett O´Hara: „Morgen ist auch noch ein Tag…!“

Advertisements

Ein Kommentar zu “EXTUBIERT!!!…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s