Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Frau Frier…!!!

31 thoughts on “Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Frau Frier…!!!

  1. Ich hab das Hörbuch schon hier liegen und freue mich sehr darauf, es zu hören. Annette Frier ist wirklich die Idealbesetzung dafür -wow-. Und das Buch wird sicher der Bestseller des Jahres! Da kannst Du wirklich richtig, richtig stolz drauf sein.

  2. Das ist soooo genial! Da bin ich glatt am überlegen, ob ich mir das Hörbuch auch noch zulege, obwohl ich das Buch schon komplett gelesen (und es geliebt) habe ;). Frau Frier macht das einfach super!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  3. Blog gelesen und Buch gelesen … aber das Hörbuch muss ich mir jetzt auch noch reintun. Danach kann ich die Texte vermutlich auswendig, aber egal. :-)
    Frau Frier war eine super Wahl! Hattest Du darauf eigentlich Einfluss?

  4. Annette Frier ist einfach nur perfekt für dieses herrliche Buch!!! Wie hast Du das geschafft???? BESSER gehts gar nicht…. Ich werd mir dieses Hörbuch auf jeden Fall auch noch holen ;-)

  5. Ich hab das Buch schon gelesen, aber Frau Frier ist echt klasse! Ächt jetzt! Da muss ich noch mal in mich gehen, ob ich das nicht auch brauche :-D

  6. Ah wie cool, hab’s gerade mal dem Ehemann vorgespielt und er meint “Muss ich haben!” ich versuche noch ein “Aber Schatz, ich hab doch das Buch!”, aber das wurde ganz klar quittiert mit: “Hörbuch ist cooler!” Was soll ich dazu noch sagen, Annette Frier ist unschlagbar gut, ich werde mir das Hörbuch dann wohl auch anhören :)

  7. sorry, liebe Josephine, aber ich kann mit (vielen) Hörbüchern so wenig anfangen wie mit (vielen) Filmen .. wenn ich zuvor die Geschichte gelesen habe
    Da spielt mir wohl die Fantadu (wir beide sind aus dem formellen Stadium raus :-D ) einen Streich.
    Aber ich bin ja nicht wirklich der “Nabel der Welt”
    .. also: Viel Erfolg mit beiden Versionen!

  8. Obwohl ich das Buch gelesen habe (btw. in allen Buchhandlungen, in denen ich in letzter Zeit war (und das waren eine Menge!), lag das Buch an prominenter Stelle aus… in der Regel bei den Neuerscheinungen oder sogar Bestsellern… :) Glückwunsch!), befürchte ich, dass ich mir auch noch das Hörbuch zulegen werde… :)

  9. Normalerweise les ich lieber selber, als mir vorlesen zu lassen, sonst schlaf ich nämlich mit schöner Regelmäßigkeit nach spätestens zehn Minuten ein.
    Aber ich glaube, hier wird es anders laufen- Text, Stimme und Lesart sind viel zu unterhaltend, als dass ich einschlafen könnte, und somit ist dies das erste Hörbuch, dass ich mir ernsthaft anzuschaffen gedenke.

    Glückwunsch, Josephine! :-)

  10. Einfach super wie Frau Frier dein Buch liest,habe es eben zu Ende gelesen und bin noch immer ganz begeistert.
    Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung :-)

Kommentar verfassen

