Annette ist weg…!

Seit Jahren gehen Annette und ich gemeinsam durchs Mediziner-Leben – sie in der Chirurgie, ich in der Gyn. Kennen gelernt haben wir uns persönlich nie, dennoch habe ich mich gefreut, wann immer es einen neuen Eintrag auf Ihrem Blog gab.

Seit einigen Wochen ist es damit aus und vorbei – denn wann immer ich jetzt Annettes Tagebuch erreichen möchte, bekomme ich lediglich DIESE SEITE *KLICK* angezeigt… :(

Somit auf diesem Weg: Annette, wo auch immer Du bist – MACH ET JUT!

Traurige Grüße,

Josephine

—————————————————————————

By the way – Freund GasWasserDrogen vermisse ich bereits schmerzlichst seit über einem Jahr…

Eigentlich wollte ich den Link ein Jahr nach Stilllegung des Blogs endlich von meiner Liste entfernen, aber irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Also – falls jemand Informationen über einen (oder beide) der Kollegen hat: Immer her damit!

9 thoughts on “Annette ist weg…!

  1. Hey Josephine! Nicht verzagen. Annette ist nicht weg. Nur der Medi-Learn Server hatte einen Unfall. Deswegen läuft da nur ein rudimentärer Ersatzserver. Die Vollversion wird irgendwann in der nächsten Zeit wieder online gehen. Und dann sind die Tagebücher auch wieder da. :-)
    LG

  2. Oh, das Gefühl kenne ich aber. Da sucht man teils im Netz nach jeden Fetzen, wo noch was im Cache war, liest alte Sachen nochmal durch. Ist mir auch passiert, wenn auch nicht mit Blogs, eher mit anderen privaten Websites, die eingestampft wurden.

  3. siehst Du, Josephine, so ging es Deiner Fangemeinde auch, als Du Dich damals verabschiedet hattest. Und als Dein Blog gelöscht war – herrjehh, welch Kummer!! Zum Glück gibt es Happy Ends. Vielleicht hat Dr. Annette gerade keine Zeit für den Blog, weil sie ein Buch schreibt oder ein Kind kriegt.

  4. Genau die beiden vermisse ich auch schmerzlich… Irgendwie gibt es sowas wie eine moralische Verpflichtung, die süchtige Fangemeinde mit regelmäßigen Postings zu versorgen, Anfüttern und dann sich selbst überlassen ist gemein! :-)

Kommentar verfassen

