My Dog: The Paradox

Bin heute zufällig über diesen Comicstrip gestolpert und beinahe zusammengebrochen vor lachen :-D

Wer – wie ich – einen Hund hat, wird alles, alles wiedererkennen!

Holyshit! Love the dogbeast!

gefunden bei: eatliver.com *KLICK*

About these ads

18 thoughts on “My Dog: The Paradox

  1. oh toll! ich hab zwar auch ne hündin aber vieeeeeles passt so gut. am ende standen mit die tränen in den augen. denn meine ist im 11ten lebensjahr, krebs und andere probleme. ich kann nicht denken, das sie schon in den teens ist. eine wahrheit, die ich nicht sehen will.

  2. Uah… bäh.OK, Ich oute mich als “Haustierhasser”… Ich fand bis jetzt ja immer das Exkrementeentfernen am ekligsten, aber was dan och alles über Hundeangewohnheiten steht… nein danke. Mir reichen die Windelphasen meiner Kinder völlig, freiwillige lebenslange Konfrontation mit derartigen Ekelhaftigkeiten brauch ich nicht wirklich *schüttel* Ich finde nur erstaunlich, das so mancher das alles schrecklich “lustig” findet?!?!

  3. Hab hier 2 sitzen. Und ja, ich liebe es ein “friendbeast” zu sein!
    Besonders das wiederkommen.. Holyshit! Frienbeast war weg! Danach werd ich auf Schritt und Tritt verfolgt. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s