Google sucht Josephine Chaos…

weise riesenbimmel - Albino-Elefanten-Penis?

hysterektomie rechts – Wie – rechts? Und links lassen wir sie hängen?

story muttermund zuckt – Die Story würde mich ja auch interessieren…!

elternzeit hawaii - Ich weiss schon, warum ich noch ein Kind bekommen hab… *ggg*

ich habe meiner neugeborenen tochter ein fieberthermometer in die scheide gesteckt - Aber warum denn nur???

wie sieht ein schlechtes ctg aus - Schlecht! GROT-TEN-SCHLECHT!!!

kinder dienstplan – das Leben ist definitiv unaufregender, wenn man diese beiden Wörter NICHT in einen gemeinsamen Kontext stellen muss… *hust* - Wie wahr, Schwester, wie wahr….

zärtliche gyn untersuchung - Wofür manchen Leute einen Gyn brauchen…?!

laparoskopische hysterektomie lustig - Naja, ich hab schonmal mehr gelacht…

zvk raus patient tot - Dann ist da unterwegs irgendwas verdammt schief gelaufen!

stethoskop untersuchung, frauenarzt, bh ausziehen - Bei mir nicht! Isch ´abe über´aupt keine Schtetoskop…!!!

4500g bel spontan - DAS ist mutig!!!

lippenherpes waehrend warteschleife - Du bekommst Lippenherpes – ich krieg immer Plack! :)

plazentainsuffizienz rauchen aufgeben - Das wäre ein Anfang…

notaufnahme bekommt man krankenschein - Nein. NEIN! NAAAA-HEIIIIIN!!!

“jeden dritten tag dienst” - Kennisch!!! *Kopf->Tischkante*

morgens mama mittags chefin - SO sollte das sein! Ist leider nicht so…

dornröschen unterm hemd kein höschen - Na HÖRMMA! Hier lesen vielleicht auch Kinder mit!

sind durchfall und uebelkeit zeichen einer anstehnden geburt - Entweder das – oder Anzeichen eines ausgewachsenen Magen-Darm-Infektes!

luigi du hast mich heute zum letzten mal - mitten in der Nacht geweckt? – genervt? – zum Essen eingeladen?

ich bin sauer und lege - mich in die Badewanne? – an den Gardasee? – in die Sauna?

wie bekommt man einen langen krankenschein - Indem man lange krank ist…?!

kontraktion anus zuschauen - Schwierig… – du wirst einen Spiegel dafür brauchen!

darf frau beim urologen zur hand gehen - Naja – vielleicht darf Frau den Katheter selbst einführen…? *ggg*

frührente bei reizdarm - Auja! Und bei Männerschnupfen! Mittelschmerz! Nesselsucht… *headshot*

kann sich muttermund wieder schließen private practice - Bei Private Practice ist schlicht ALLES möglich!

kind kaut auf ekg kabel herum - Naja – wenn Mutti es zulässt…?

schrecklich gelangweilt burnout - Und ICH dachte immer, es geht nur entweder – oder…?

hand klatsch backen pressen tränen - Wenn mir jemand mit der Hand ordentich an die Backe klatscht, press ich auch ein, zwei Tränchen raus… :)

im leichenwagen aufgewacht - Betrachten wir es doch mal von der Seite: Aufgewacht ist doch TOLL!

wie sehen raucherbabys nach der geburt aus - Armselig mickrig. Auch wenn jetzt tausende Rauchermütter aufschreien: “Abba MEINS NICHT….!”

wenn du morgens aufstehen humoristische texte - Wenn ICH morgens aufstehe, bringt mich noch nichtmal mein Kaffee zum lachen…!

gib es unterwäsche die thrombose verhindert - Menschen fliegen zum Mond – da gibt es bestimmt auch Thrombose-verhindernde Unterwäsche…

was dauert länger gebärmutterentfernung oder konisation mit abrasio und hsk - Ich würde mal sagen, das hängt ganz vom Operateur ab…

wenn einem mann hebammenhände nachgesagt werden - würde ICH als Kerl mir ernsthafte Gedanken machen.

fruchtwasserabgang 28 ssw - Darüber würde ich mir AUCH ernsthafte Gedanken machen!

fucking osome - Wie SÜSS!!! :-D

schamlippen zusammen tackern - Kinder, Kinder, IHR kommt auf Ideen…!

raucherbaby geht es gut - Ja, nee – is´ klar…!

mundschutz handschuhe op schamlippen - Eins, zwei und drei macht Sinn – aber Schamlippen…???

kollegin geht immer früher und schreibt die zeit nicht in den dienstplan - Jeannie? Bist DU das?

schön entspannt , bin ganz vorsichtig , gynäkologische erstuntersuchung , geschichte - Du bist schön ENT- und ich bin gerade ganz schön GE-spannt!!!

bitte helfen sie mir ich bin nuhr miede und schlafe - Ja, bitte helfen sie mir auch!

sorry meine eltern haben das geschrieben schreib einfach oh stimmt - Oh, stimmt! :)

wassergeburt,bett oder hocker,was am schmerzärmsten - Ich würde mal sagen: Vollnarkose!

was verdiene ich als stationshilfe - Nichts? Okay: nicht viel?

es hat mich geschüttelt - Und mich erst!

mein mann will einen stammhalter - Dann sollte er mal ein ernstes Wörtchen mit seinen männlichen Spermien reden!

krankenschein nach fehlgeburt beamtin - Wie? Extrawurst oder was? Krankenschein ist für alle da…!

alter von josephine klardoch - So etwas fragt man doch keine Frau…! *empörtbin*

wie schreibt mann leon nicht rein kommen doch das ist mein ernst - Ganz einfach: Leon! NICHT rein kommen!

wie benehme ich mich richtig unseren kunden in der uniklinik - Immer schön geschmeidig bleiben! Auch die Uniklinik kocht nur mit Wasser… :)

leberversagen tod - Das wird wohl so sein!

so gelacht pipi in die hose - Beckenbodentraining?

rerere sectio - Re-Re-Re-Sectio = die vierte Sectio für EINE Frau. In eingeweihten Kreisen auch Rudel-Sectio genannt (Reh-Reh-Reh… ;))

geburt presst drückt füße seil hebamme schreit - Also – wenn die Hebamme schreit, läuft irgendetwas definitiv verkehrt…?

adnexitis wie komme ich damit klar? - Antibiotika nehmen?

About these ads

19 thoughts on “Google sucht Josephine Chaos…

  1. Der gebildete Satz aus den zusammengewürfelten Wörtern ist gut!
    Versuch doch bitte, beim nächsten Mal noch den Cottoneye Joe unterzukriegen :D (Der geht mir nach diesem Beitrag jetzt durch den Kopf und ich hab keine Ahnung wieso.)

  2. Ich lieben diese Rubrik!! Ich hatte bisher nur eine wirklich interessante suche die jemanden auf meinen blog per suchfunktion führte…-> schwanger vom Schwiegervater <- …ob mein blog der dame da allerdings helfen konnte bezweifel ich. ;)

    lg angi ♥

  3. Ich lieg grad unterm Tisch vor lachen, danke.
    Übrigens das Buch hab ich innerhalb zwei Tagen durch gehabt (wegen der Kinder hat es etwas länger gebraucht, die wollen auch mal essen und so ;) )Sehr gut, auch wenn ich die ein oder andere Passage schon kannte. Ein tolles Buch ideal um sich im Urlaub die Zeit zu vertreiben oder auf dem Spielplatz oder oder oder.

  4. Oh Gott. :)
    Ich frage mich aber teilweise echt, warum man sowas bei Google eingibt. Oder sind das alles Leute, die mit ihrem Smartphone nicht umgehen können und die Google-Bar mit der SMS-Funktion verwechseln?

    • Ähem….Jan, wenn DAS so sein sollte, habe ich ernsthafte Zweifel an den Menschen, wenn ich mir wirklich manchen Text als SMS vorstelle :O Nicht, dass das ohnehin nicht schon manchmal so wäre :D

  5. Doch, doch, mir versüßen Deine Beiträge fast jeden Morgen, ganz ohne Kaffee.
    Du kennst die “James Herriot”-Geschichten nicht? Der schrieb in einem seiner Bücher, er hätte tatsächlich “Frauenhände” gehabt, so dass dann die Herumfummelei in Tierinnereien fast komplett am ihm hängenblieb …

  6. Also 4500g empfehlen sich also wirklich nicht für eine Spontangeburt? Darf ich dann ganz dreist fragen, wo du in etwa die Grenze setzen würdest? Ich hab noch 11 Wochen und Männe und seine Family waren alle über 4000, seine Schwester war bei knapp unter 5000g – da muss ich sagen: Ich hab schon Schiß! :-/ Meine FA hat mir bisher noch keine Antwort geben wollen (“mal gucken, was wird”…)

    Ansonsten, vielen lieben Dank für das regelmäßige Amusement aus dem Job hier. Ich genieße es, mal die andere Seite zu sehen – so im Voraus… Und das Buch – ach, das war toll!

      • Genau so liegt Junior auch auf jedem US bisher. Schön in BEL mit Blick in Richtung mein Gesicht -.- Und wenn ich überleg, wie und wo er so tritt, hat sich da wohl auch bis zum 3. Regel-US am Dienstag nichts geändert *seufz* Der Zwerg ist jetzt schon hartnäckig bewegungsfaul ;-)

      • Also 4500g Beckenendlage spontan würde ich nicht entbinden wollen. Und zwar weder als Mutter, noch als Geburtshelferin. Selbst wenn es das fünfte Kind wäre. Oder das fünfzigste. Sorry!

      • Da ist kein Sorry nötig ;-) Ich hab ja schon zugegeben, dass ich Schiß hab und im Zweifelsfall das Ganze auf Sectio rausläuft, aber vielleicht entscheidet sich Junior ja, eher im Gewichtsrahmen meines Bruders und mir (rund 3100g bis 3300g) zu bleiben – dann bleibts bei Wunsch-Spontangeburt.
        Männes Mutter hat beide Dickmops-Kinder übrigens spontan entbunden, was bei ihm fast für beide schief gegangen wäre. Ich bin also von vornherein schon skeptisch.
        Fragt sich nur, was ich ab 4000g mache *ichwillnicht* (7 Monate zu spät LOL)

      • Das beste was Du tun kannst Kathrin ist ..ruhig bleiben! Die Schätzungen stimmen eh meistens nicht..und man kann durchaus auch schwerere Kinder ohne Probleme gebären.

      • Nur noch einmal, falls es irgendwo untergegangen sein sollte: wir sprechen hier ganz aktuell über eine Beckenendlagengeburt (BEL). D.h. Das Kind wird mit dem (schmalen) Po zuerst geboren, während der Kopf (= größter Umfang des Kindes) erst zum Schluss kommt. Bei der Konstellation BEL und Gewicht > 4000 g allein zum “ruhig bleiben” raten finde ich, mit Verlaub, ein wenig gefährlich! Hierbei muss im Vorfeld nämlich tatsächlich etliches abgeklärt werden:
        Vorstellung in einer Klinik mit erfahrenen Geburtshelfern, speziell für BEL-Entbindungen. Und damit sind Häuser gemeint, die deutlich mehr als 2, 3 BEL pro Jahr betreuen!
        Sorgfältige Vorabuntersuchung der Mutter durch solch einen Geburtshelfer (NICHT den Assistenzarzt, NICHT den Oberarzt, der noch nie selbständig (und mehrfach) BEL entbunden hat!
        Ausschluss etwaiger Risikofaktoren: mütterlicher Diabetes, mütterliche Beckenanomalien, ungüstige, kindliche Lage (z.B. Fusslage!).
        Die Schwangerschaft sollte nicht übertragen sein, zügiger Geburtsfortschritt, etc. pp.
        Dieses Thema ist ein extrem weites Feld, ganz ernsthaft!

  7. josephine, ich wünschte ja bei “…” (Zitat entfernt) würde das n zum kinn fehlen, ich befürchte aber dass es das d von kind ist und da ein fieser pädo was gesucht hat, was weder du noch ich gutheißen können… :( lg von kollegin

  8. “schrecklich gelangweilt burnout – Und ICH dachte immer, es geht nur entweder – oder…?” nennt sich das dann nicht boreout? Habisch mal gelesen nä?

  9. So, auch wenn ich etwas spät dran bin mit dem Nachlesen….Ich lieg fast unterm Tisch vor Lachen.
    Auf welche Ideen manche Leute kommen …*kopfschüttel* und *Lachflash*

  10. Pingback: Aus dem Ampullarium einer Suchmaschine | Narkosearzt unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s